Grüsse Euch
Lilli im Libido
Für Softbizarrerotiker kann ich die Lilli in der Bodenseestrasse 271 empfehlen. ich kenne sie noch von der Dachauerstrasse her da hat sie einen einmaligen Service angeboten. Sie hat eine eigene Webseite und bietet auch leichte Erziehung und Fußerotik an
http://www.lilli-wolke7.de/
Der Eingang zum Libido ist auf der Hofseite, es gibt hier kein Treppenhaus wo man gleich reingehen kann man muss erst an der Haustüre klingeln und manchmal warten und einen zweiten Anlauf machen ist eine etwas undiskrete Situation weil oft andere Freier rum stehen und die Arbeiter von der Autowerkstatt vorbeilaufen.
Von der Lokation Bodenseestrasse darf man nicht zu viel erwarten auch dieser Teil des Hauses ist eine ziemliche Bruchbude.
Zu Lilli sie hat mich gleich wieder erkannt, wir haben ein bisschen über die Zeiten aus der Dachauer geschwätzt, ich habe ihr dann erzählt das ich zwischenzeitlich auf Bizarrsex und auf leichte SM Erziehung stehe und diesen Service auf ihrer HP gelesen habe.
Sie hat mir gleich von vornherein gesagt dass sie keine von der harten Sorte ist.. ich habe sie darauf angesprochen ob auch eine Session im Keller des Studio Diskret möglich wäre da war sie nicht so begeistert und meinte das kostet aber gewaltig Aufpreis und müsste erst terminiert werden und wäre ein riesen Action wie ich heraushörte wird da im Haus anscheinend ein wenig herumgezicket, sie meinte eine gute Herrin brauche diese ganzen Foltergeräte nicht.
Wir haben uns dann auf eine Session auf den Zimmer geeinigt der Preis für eine Stunde war dann super und die Zeit auch sehr großzügig bemessen
Die Begrüßung war genau nach meinem Geschmack, strenge feine Lady sie hat mich gleich darauf hingewiesen das es sich nicht gehört zu beginn die Stiefel zu lecken und dann woanders weiter zu machen und ich durfte ihr gleich zeigen das ich nichts verlernt habe….das war ein richtig geiler Anfang und so ging es auch weiter sie hat überhaupt keine Berührungsängste und ihr Service ist noch genauso tabulos wie früher klein Josef hat sich sehr gefreut. die dominante Verbalerotik dazu war für mich perfekt sie hat nicht rum geschrieen . alle Absprachen wurden eingehalten. Das Haus selber findet sie auch nicht so tolle aber sie meinte es sei sehr schwierig in München. Lillie kommt regelmäßig ca alle 4 Wochen nach München, große Werbung hat sie nicht nötig sie hat ihre Stammgäste.
Lg Josef
Mo, 16.Mai 2011, 14:16

hallo josef und an alle ...
ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, das ich keinen service im dominanten bereich anbiete...
(gute werbung ist das eine)
mir selber fehlen nicht nur die kenntnisse in diesem bereich, sondern auch das gewisse faible für das harte....
damit möchte ich ausdrücken, das ich niemals im studio irgendwelche sessions anbieten würde, da mir das wissen fehlt wie man all die dortigen folterinstrumente fachgerecht nutzt...
ich weise immer darauf hin das wir dort eine mir sehr symphatische domina haben, die ihr handwerk versteht...
ich bleibe lieber bei meinen kuschelservice...
lieber josef, warum auch immer du in diesem forum ein positives posting für mich abgegeben hast, bitte revidiere meinen service von soft bizarr zu nur soft... smile
und bitte teile mir kurz per mail mit, was wann und wie wir beide getrieben haben...
ich glaube ich werde alt, denn ich kann mich nicht wirklich an einen gast erinnern der meine stiefel geleckt hat...

und damit bin ich auch schon wieder weg...
denn eine lilli mit ihrer wolke7 hat nichts in einem solchen forum verloren...

Sa, 28.Mai 2011, 19:39
Hallo Lilli
Deine Bescheidenheit ehrt dich.
Bizarrerotik hat halt viele Seiten und muß nicht immer dominant sein, mir hat der geile Sex in Stiefeln
und die leckspiele bei dir sehr gefallen
dein SuperSpezialService war super.
Lg Josef
Deine Bescheidenheit ehrt dich.
Bizarrerotik hat halt viele Seiten und muß nicht immer dominant sein, mir hat der geile Sex in Stiefeln
und die leckspiele bei dir sehr gefallen
dein SuperSpezialService war super.
Lg Josef
................
So, 29.Mai 2011, 11:24Ein gutes Beispiel, wie unterschiedlich doch die empfindungen sein können. Ich finde es wirklich toll, das lilli hier ihr Statement zu ihrem Service abgegeben hat. Hut ab, falls du hier noch liest, meinen Respekt.
Und Josef war mit ihrem Service zufrieden, somit passt alles.
Beste Grüsse Jimmy
Und Josef war mit ihrem Service zufrieden, somit passt alles.
Beste Grüsse Jimmy
So, 29.Mai 2011, 21:24
Lieber Jimmy,
wenn Du als alter Fuchs dieses verehrten Forums mal die Postings von Josef1 durchliest, dann wirst Du immer wieder das gleiche lesen können.
Ich und das ist meine persönliche Meinung, habe die Vermutung seit längerer zeit und fühle mich durch die Reaktion von Lilli bestätigt, glaube dass Josef1 noch nie ins einem Leben eine Session als Gast erlebt hat sondern hier nur anwesend ist um alle Dominas in den Himmel zu loben ohne dieser jemals begegnet zu sein !!!
Aber wie geschrieben, das ist nur meine persönliche Meinung.
wenn Du als alter Fuchs dieses verehrten Forums mal die Postings von Josef1 durchliest, dann wirst Du immer wieder das gleiche lesen können.
Ich und das ist meine persönliche Meinung, habe die Vermutung seit längerer zeit und fühle mich durch die Reaktion von Lilli bestätigt, glaube dass Josef1 noch nie ins einem Leben eine Session als Gast erlebt hat sondern hier nur anwesend ist um alle Dominas in den Himmel zu loben ohne dieser jemals begegnet zu sein !!!
Aber wie geschrieben, das ist nur meine persönliche Meinung.
Zeige niemals deinen Schmerz !
................
Mo, 30.Mai 2011, 12:28Machter
Nun ja, das ist natürlich durchaus möglich, aber ich glaube halt an das Gute im Menschen und will dem guten Josef nichts unterstellen. Ergo behandel ich seine Postings wie jede andere auch.
Beste Grüsse Jimmy
Nun ja, das ist natürlich durchaus möglich, aber ich glaube halt an das Gute im Menschen und will dem guten Josef nichts unterstellen. Ergo behandel ich seine Postings wie jede andere auch.
Beste Grüsse Jimmy
Mo, 13.Jun 2011, 16:49
hallo Machter
nun, mit deinen Erfahrungen im SM Bereich kann ich nicht mithalten.
lg josef
nun, mit deinen Erfahrungen im SM Bereich kann ich nicht mithalten.

lg josef