Hat jemand Erfahrung mit Lady Teresa aus dem Studio M? Gerne auch per PN!
Die letzten Einträge sind doch schon etwas her!
LG jp
Di, 24.Mai 2011, 20:18
ja, ich war zweimal bei ihr. ist aber ca. 1,5 jahre her. war damals sehr zufrieden. sie hat eine sehr strenge erotische ausstrahlung und die vereinbarten dinge wurden eingehalten und gut umgesetzt. das studio m ist eine bekannte hamburger adresse und ebenfalls zu empfehlen. wie gesagt: war aber lange nicht mehr da !
Empfehlung
Mi, 25.Mai 2011, 09:10Ich kann Lady Teresa ebenfalls empfehlen.
Wenn du dir nicht sicher bist, besuche sie unverbindlich im Studio. Wahrscheinlich bist du dann überzeugt.
Wenn du dir nicht sicher bist, besuche sie unverbindlich im Studio. Wahrscheinlich bist du dann überzeugt.
Mi, 25.Mai 2011, 21:36
Kann mich nur den Vorrednern anschließen. Sehr erotisch, vielleicht nicht die Härteste, aber konsequent.
Whipping Postman
Whipping Postman
Fr, 27.Mai 2011, 13:06
für mich definitiv die beste in hamburg ... nur schade das sie dem latex so gar nichts abgewinnen kann ... aber in Leder ein absoluter augenschmaus und ihr NS schmeckt einfach köstlich ....
LF
LF
Dank
Sa, 28.Mai 2011, 18:13also an dieser Stelle mal mein Dank an die "Berichterstatter"....
Habe mir selbst ein Bild gemacht und eine wirklich sehr gute Session erlebt. Alle Kommentatoren haben mE - auch in den Nuancen - Recht.
Das freut doch das Teilnehmerherz.
Habe mir selbst ein Bild gemacht und eine wirklich sehr gute Session erlebt. Alle Kommentatoren haben mE - auch in den Nuancen - Recht.
Das freut doch das Teilnehmerherz.