bevor ich jetzt mit der Standart Frage:"Kennt wer/Hat wer Erfahrungen mit ...gemacht", möchte ich kurz was von mir erzählen und anschließend zu der Fragerei übergehen
Also ich bin noch ein totaler Anfänger auf dem Gebiet(sprich keine Ehrfahrungen) und darf noch 4 Monate abwarten um anschließend meinen 20ten zu feiern. Irgendwann in den letzten 5 Jahren hab ich eine besondere Neigung dazu entwickelt "eine wunderschöne und gleichzeitig dominante Frau auf sich zu haben", also Praktiken wie trampling(auch allg. Fußerotik), facesitting oder ponyplay sagen mir am meisten zu, und weniger solche wie Peitsche, Mummifizieren oder was es sonst noch alles gibt.., aber da hat eben jeder seinen eigenen Geschmack. Nun wollte ich schon letztes Jahr eine Lady aufsuchen, kam mir dafür aber zu jung vor, und nun ist es soweit, dass ich nicht mehr länger darauf warten will "entjungfert" zu werden. Eigentlich wollte ich den Anfang bei einer privaten Lady machen, da ich mich, naja, unangenehm fühle könnte wenn ich mir vorstelle wie die Erwachsenen einen wie mich anschauen und sich fragen was so einer bei einer Domina will.
So das reicht, sonst wird es noch zu einem kleinen Roman.
Da ich noch überhaupt keine Ahnung hab wie so ein Besuch in einem Studio abläuft, wäre ich sehr dankbar wenn mir das jemand erläutern könnte. Klar, es ist kein fest programmierter Ablauf, aber dennoch: Nachdem man nun ein Vogespräch, wie es von solch einem oft berichtet wird, geführt hat, wird man dann in ein abgegrenztes Zimmer geführt wo man als einzigster Sklave der Herrin dient, oder sind da noch weitere?
Und habt ihr bei euren Besuchen schon erlebt, dass auch jungere empfangen werden? Bin keiner, der auf alles k****.
So und zum Schluss und zum eigentlichen Grund warum ich hier poste:
Ich habe auf http://www.galerie-de-sade.de habe ich die atemberaubende Lady Christina-Marie gefunden, und ihre Vorlieben(u.a. die 3 oben genannten und Frauenfüßeliebhaber willkommen etc.) entsprechen den meinen. Zudem steht in der Beschreibung "Privatdomina". Aufmerksam wurde ich auf sie u.a. weil in der einen (es sind insg. 2 von ihr) Frankfurt angegeben wurde, was ich meiner Nähe ist. In der zweiten steht jedoch Köln.
Lange Rede, kurze Frage: Weiß jemand ob es nun Köln oder Frankfurt ist, wie das nun mit Privatdomina aussieht und hatte schon jemand die Ehre ihr Sklave zu sein?
PS: Pff, hoffe keiner ist beim Lesen eingeschlafen.