Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Übungsobjekte zum Thema CBT, Flaggelation... gesucht

Mi, 25.Mai 2011, 15:40
Meine Lieben,

ersteinmal möchte ich mich bei allen bedanken, die sich in meiner Anfangszeit mir als Übungssklaven zur Verfügung gestellt haben.

danke

Ich habe sehr viel lernen können und bin noch lange nicht am Ziel (man lernt ja auch nie aus :), besonders nicht in den Weiten der SM-Welt! :-D )In diesem Sinne...

.... suche ich noch einige männliche "Probanden", die sich zwecks Übung in den Bereichen CBT, Flaggelation, Nadelungen und ganz besonders verbaler dominanz mir zur Verfügung stellen wollen.
Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, dass Lady Divina dabei ist, um mich anzuleiten.

Also ich freue mich auf meine Übungobjekte und bin gespannt
:-D

Bizarre Grüße,
Mademoiselle Lucia

P.S. Natürlich finden alle Übungssessions wie gewohnt zu günstigeren Konditionen statt :)
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

*Tel: 0174 88 90 330*

So, 29.Mai 2011, 17:12
@ Mademoiselle Lucia

drehen Sie auch Video Clips, wunderschöne Mademoiselle Lucia?
Wäre nächstes Wochenende in Hamburg....
Bin relativ multi und ganz gut belastbar:)

Devote Grüße,
Badmoon

Mo, 30.Mai 2011, 07:24
Lieber Leglover,

warum bleibt es denn nur ein Traum, dir von Lucia deine abgebundenen Beutel auspeitschen zu lassen????

Ist es nicht traumhaft schön, wenn Träume wahr werden?!?!?!? :-D ....ich kann es dir nur empfehlen!!!

Lieber Ronny,

als Hausherrin möchte ich dir an dieser Stelle sagen, dass du stets ein äußerst gern gesehener Gast des Hauses bist. Das du von Lucia mitlerweise süchtig bist, kann ich sehr gut verstehen :-D

zu guter Letzt: Liebe Lucia,

es ist schön zu sehen, wie du dich eigenständig um eine gute und fachliche Ausbildung kümmerst und ich werde dir selbstverständlich jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen!!!!!

Mach weiter so mein Mädchen, du bist auf dem richtigen Weg eine ganz außergewönliche Herrin zu werden und deine Chefin ist stolz auf dich.

Bizarre Grüße Eure Lady Divina
www.lady-divina.com

Mo, 30.Mai 2011, 16:01
Donna Divina hat geschrieben:Lieber Leglover,

warum bleibt es denn nur ein Traum, dir von Lucia deine abgebundenen Beutel auspeitschen zu lassen????

Ist es nicht traumhaft schön, wenn Träume wahr werden?!?!?!? :-D ....ich kann es dir nur empfehlen!!!
Da kann ich mich Donna Divina nur anschließen. Man hat nur ein Leben und was man da verpasst, kann man nicht mehr nachholen. Tolle, erfüllende Sessions sind für meinen Geist Wellness pur.

Grüße,
Meriten

Edit: Da habe ich den letzten Post doch glatt übersehen. :)

Di, 31.Mai 2011, 20:37
badmoon hat geschrieben:@ Mademoiselle Lucia

drehen Sie auch Video Clips, wunderschöne Mademoiselle Lucia?
Wäre nächstes Wochenende in Hamburg....
Bin relativ multi und ganz gut belastbar:)

Devote Grüße,
Badmoon
Bisher habe ich noch keine Videos gedreht. Muss aber sagen, dass ich dem nicht abgeneigt bin :-D .

@Ronny

...hach mein Lieber :-D Welch schöne Worte...vielen Dank.
Ich kann Lady Divina nur zustimmen, für mich bist du mittlerweile einer der am liebsten gesehenden geworden...so viel spass gehört eigendlich schon fast verboten :-D

Und Lady Divina %klatsch% ...ich lüge nicht, wenn ich dir sage du bist einfach die beste Chefin der Welt. Ein großes Glück für mich an dich geraten zu sein.
Es macht unheimlich viel Spass mit dir zu arbeiten und von dir zu lernen. Vielen Dank für deine Worte :)
Ps...ich bin sooooo happy dass du wieder zurück bist :*
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

...

Di, 31.Mai 2011, 21:22
Hallo,
Gumminobby hat geschrieben:das man nicht auf der Tastatur ausrutscht weil die Schleimspur schon aus dem Rechner quillt.
Ich denke gerade darüber nach, wie der Schleim auf Deine Tastatur gekommen ist %rolleys%

Gruß vom

NippleTorture

Di, 31.Mai 2011, 22:03
Du vieleicht habe ich ja einen ganz besonderen Rechner empfindlich auf Schleim und Schmalz eingestellt.
Der Schleim der von Dir vermutet wird, der stellt sich beim lesen des Beitrages auf das ich geantwortet habe nun wirklich nicht ein.

Mi, 01.Jun 2011, 20:28
Da hat Gumminobby meinen Gedanken zuvor ausgesprochen! Ich hatte vor einiger Zeit eine Session mit ihr und ich kann nur sagen " es ist nicht alles Gold was glänzt" ! Das mal um meine Meinung los zu werden.

Mi, 01.Jun 2011, 20:35
Gumminobby hat geschrieben:Na so langsam muss man hier wohl aufpassen das man nicht auf der Tastatur ausrutscht weil die Schleimspur schon aus dem Rechner quillt.

...na so was :shock:

Ich habe das leichte Gefühl du warst wohl noch nie im Studio Appassionato?!....denn sonst würdest du wissen, dass das nicht geschleimt ist. Gerne lade ich dich mal ein Gumminobby.....du bist dann der einzige der "schleimen" darf :-D

Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“