Zärtliche Dominanz mit Intelligenz - das sagt eigentlich alles über ich aus.
Mein Name ist Johanna Weber, und ich freue mich in diesem Forum mitmischen zu dürfen.
Vor 1,5 Jahren habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und setze meine Führungsqualitäten nun auch im erotischen Bereich um...
Ich bin neugierig, erfreue mich am Austausch über verschiedenste SM-Themen, und gedenke in diesem Forum Anregungen und interessante Kontakte zu finden.
Gruß,
Johanna
P.S.: wer mehr wissen möchte, schaue auf meine Webseite: www.johannaweber.de
Ich freue mich auch über Kommentare und Anregungen zu meiner Seite.
Mo, 23.Mai 2011, 10:09
Sehr geehrte Lady Johanna,
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe Ihre Webseite besucht und mit großem Interesse die Inhalte gelesen. Ich fühlte mich von vielen Formulierungen direkt angesprochen, daher bedaure ich die große Entfernung zu Ihnen.
Als Anmerkung zur Webseite vielleicht noch dass Ihr Steckbrief sehr schlecht zu lesen ist (weiße Schrift auf hellgrauem Grund). Ansonsten eine sehr schön realisierte Site mit hohem Informationsgehalt.
Viele Grüße,
Fazer
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe Ihre Webseite besucht und mit großem Interesse die Inhalte gelesen. Ich fühlte mich von vielen Formulierungen direkt angesprochen, daher bedaure ich die große Entfernung zu Ihnen.
Als Anmerkung zur Webseite vielleicht noch dass Ihr Steckbrief sehr schlecht zu lesen ist (weiße Schrift auf hellgrauem Grund). Ansonsten eine sehr schön realisierte Site mit hohem Informationsgehalt.
Viele Grüße,
Fazer
Danke für den Hinweis mit der Schrift
Mo, 23.Mai 2011, 10:14Hallo Fazer,
Danke für das Kompliment zum Informationsgehalt meiner Seite.
Die Sache mit der Schrift werde ich sicher demnächst ändern, denn zu lesen soll ES ja sein.
Gruß in den Pott,
Johanna
Danke für das Kompliment zum Informationsgehalt meiner Seite.
Die Sache mit der Schrift werde ich sicher demnächst ändern, denn zu lesen soll ES ja sein.
Gruß in den Pott,
Johanna
JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
https://johannaweber.de/
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
...............
Sa, 28.Mai 2011, 18:49Johanna_Weber
Ich bin zwar wieder mal etwas spät dran, möchte es aber trotzdem nicht versäumen, dich im Forum zu begrüssen. Viel Spass in unserem Kreis.
Prächtiger Avatar......
wenn ich das am Rande erwähnen darf.
Beste Grüsse Jimmy
Ich bin zwar wieder mal etwas spät dran, möchte es aber trotzdem nicht versäumen, dich im Forum zu begrüssen. Viel Spass in unserem Kreis.
Prächtiger Avatar......
Beste Grüsse Jimmy
alles ECHT
Sa, 28.Mai 2011, 21:16Hallo Jimmy,
Danke für das Kompliment zu meiner Bildauswahl.....
Und das Motiv ist sogar ECHT.
Mein wunderbarer Hintern darf gerne verwöhnt werden und liebt auch die kleinen schweinischen Spielchen...
Dein Avatar ist übringes auch sehr schön anzuschauen.
Gruß,
Johanna
Danke für das Kompliment zu meiner Bildauswahl.....
Und das Motiv ist sogar ECHT.
Mein wunderbarer Hintern darf gerne verwöhnt werden und liebt auch die kleinen schweinischen Spielchen...
Dein Avatar ist übringes auch sehr schön anzuschauen.
Gruß,
Johanna
JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
Re: alles ECHT
Sa, 28.Mai 2011, 22:17Eine wundervolle Vorstellung - wie gern würde ich mit meiner Nase tief in Deinem prächtigen Hintern stecken.....Johanna_Weber hat geschrieben: Mein wunderbarer Hintern darf gerne verwöhnt werden und liebt auch die kleinen schweinischen Spielchen...
Grüße
Latexus

Latexus

Sa, 28.Mai 2011, 23:41
Hallo Johanna,Mein wunderbarer Hintern darf gerne verwöhnt werden und liebt auch die kleinen schweinischen Spielchen...
zunächt herzlich wilkommen im Forum. Den hinweis auf Deinen süßen Po habe ich mit großer Freude gelesen. Die HP ist auch sehr schon gemacht, wobei ich mich immer sehr über aussagefähige Fotos von den herrschaftlichen Füßen freue. Darf man den Deine Füße auch unbestrumpft verwöhnen? Ich denke mein Nickname sagt alles, oder?
Mit demütigen Fußkuss
Bizarre Grüße Fußlutscher56
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )
unbestrumpfte Füße...
Sa, 28.Mai 2011, 23:52Guten Abend Fußlutscher,
nun der Name sagt wirklich alles.
Ja, du darfst meine Füsse gerne auch NATUR verwöhnen. Ich bin eh eine große Anhängerin von direktem Kontakt. Es ist eine ganz andere Intensität... Nun, dir muss ich das sicher nicht sagen, oder?
Gruß,
Johanna
P.S.: eine schöne Seite für Fußfetischisten ist www.footattractions.ch
Der Betreiber hat auch von meinen Füßen Bilder gemacht, die aber leider noch nicht auf seiner Seite zu finden sind. Es war eine wunderbare Foto-Session, die nicht nur dem fuß- und schuhbegeistertem Fotografen viel Freude bereitet hat.
nun der Name sagt wirklich alles.
Ja, du darfst meine Füsse gerne auch NATUR verwöhnen. Ich bin eh eine große Anhängerin von direktem Kontakt. Es ist eine ganz andere Intensität... Nun, dir muss ich das sicher nicht sagen, oder?
Gruß,
Johanna
P.S.: eine schöne Seite für Fußfetischisten ist www.footattractions.ch
Der Betreiber hat auch von meinen Füßen Bilder gemacht, die aber leider noch nicht auf seiner Seite zu finden sind. Es war eine wunderbare Foto-Session, die nicht nur dem fuß- und schuhbegeistertem Fotografen viel Freude bereitet hat.
JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
So, 29.Mai 2011, 00:18
@Johanna,
vielen lieben Dank für den Tipp der Fußfetisch-HP. Die habe ich schon einige Zeit in meinen Favoriten gespeichert. Kannst Du mir vielleicht mitteilen ab wann man Deine Fotos dort bewundern kann bzw. unter welcher Überschrift? Vielen Dank im voraus.

vielen lieben Dank für den Tipp der Fußfetisch-HP. Die habe ich schon einige Zeit in meinen Favoriten gespeichert. Kannst Du mir vielleicht mitteilen ab wann man Deine Fotos dort bewundern kann bzw. unter welcher Überschrift? Vielen Dank im voraus.
................
So, 29.Mai 2011, 09:51Ähem.....*räusper*
Dies ist das Begrüssungsforum, also, verehrte Johanna und Fußlutscher,auf ins Forum und im Offtopic über Füsse und Popos weitermachen, ich beteilige mich dann gern an der Diskussion,besonders wenn es um derartig schöne Popos geht.
Beste Grüsse jimmy
Dies ist das Begrüssungsforum, also, verehrte Johanna und Fußlutscher,auf ins Forum und im Offtopic über Füsse und Popos weitermachen, ich beteilige mich dann gern an der Diskussion,besonders wenn es um derartig schöne Popos geht.
Beste Grüsse jimmy
Tschuldigung...
So, 29.Mai 2011, 11:53Guten Tag Jimmy,
du hast Recht, solche Unterhaltungen sollten in anderen Sparten dieses Forums geführt werden.
Ich hatte das vor lauter Begeisterung vergessen.
Gruß,
Johanna
du hast Recht, solche Unterhaltungen sollten in anderen Sparten dieses Forums geführt werden.
Ich hatte das vor lauter Begeisterung vergessen.
Gruß,
Johanna
JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
So, 29.Mai 2011, 14:54
Mein lieber Jimmy,
für den freundlichen Hinweis. Ich muß zugeben das es mir ging wie Johanna und habe auch aus der Begeisterung heraus zu schnell geantwortet. Aber das kennst Du doch sicher, man sieht den süßen Po eine hübschen Fraus und schon gibt es Aussetzer im Kopf. Habe Johanna schon ein PM geschrieben. Ich gelobe B
esserung!!!