Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Bizarr auf dem Vulkan am Sonntag Abend

Mi, 25.Mai 2011, 17:05
Nightlover hat geschrieben:
Guido37 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich beabsichtige kommenden Sonntag den Vulkan zu besuchen und hoffe auf Tipps aus dem bizarren Bereich. Werde so gegen 22 Uhr dort sein.

Danke und Grüße
Auf dem Vulkan ist in Sachen bizarrer Erotik absolut tote Hose.

Grüße
Nightlover
das ist nicht ganz korrekt, siehe berichte über "vanessa", "karina", "kuba lily" und schließlich ist "monique" ja auch wieder vor ort, zuletzt gesehen am vergangenen sonntag, im sexxxpalace, gleicher gebäudetrakt wie früher, aber z.zt. im erdgeschoss, mit blick auf die straße.

lg

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Do, 26.Mai 2011, 20:30
Vanessa = weiß ich nicht, hab ich noch. Ie angetroffen
Karina = nur "leicht" bizarr aber zu empfehlen
Kuba Lilly = soviel ich weiß zur Zeit weg, ansonsten für bizarre Spiele nicht zu empfehlen
Monique = nur dummes Gelaber, nicht zu empfehlen

In wie weit diese Damen an einem Sonntag um 22:00 Uhr anzutreffen weiß ich allerdings nicht.

Grüße
Nightlover

Re: Bizarr auf dem Vulkan am Sonntag Abend

Fr, 27.Mai 2011, 18:05
allemanne hat geschrieben:"monique" ja auch wieder vor ort, zuletzt gesehen am vergangenen sonntag, im sexxxpalace, gleicher gebäudetrakt wie früher, aber z.zt. im erdgeschoss, mit blick auf die straße.
Ist ja interessant.

Kannst Du etwas zu ihrer technischen Ausstattung, bzw. ihrem Outfit sagen?

Mich hat sie vor einiger Zeit recht glücklich gemacht :-D War allerdings nur leider 3-4x bei ihr, bevor sie verschwand.

winke winke

Sa, 28.Mai 2011, 21:27
hallo sm-karl.

outfit eigentlich wie früher schon, hohe hochhackige stiefel, knapper mini und eine corsage, alles in lack, wenn ich richtig hingesehen habe.

im zimmer hatte sie aber noch einige andere sachen und ich hatte den eindruck, noch mehr als früher.

sie hat sich aber auch einige tattoos machen lassen, was ich persönlich nicht ganz so prickelnd finde, doch das sollte andere ja nicht stören.

lg

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Sa, 28.Mai 2011, 22:46
allemanne hat geschrieben:hallo sm-karl.

outfit eigentlich wie früher schon, hohe hochhackige stiefel, knapper mini und eine corsage, alles in lack, wenn ich richtig hingesehen habe.

im zimmer hatte sie aber noch einige andere sachen und ich hatte den eindruck, noch mehr als früher.

sie hat sich aber auch einige tattoos machen lassen, was ich persönlich nicht ganz so prickelnd finde, doch das sollte andere ja nicht stören.

lg

allemanne
Gute Beobachtungsgabe!

War gerade mit einem Forumkollegen auf der Stahl und am Vulkan.

Hatte dann das Glück, eine halbe Stunde bei ihr zu buchen.

War eine recht ordentliche Session. Bin fachgerecht und recht geil bearbeitet worden.

winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“