Wenn zu mir ein Handwerker kommt, um sich die Waschmaschine anzusehen und ich ihn einfach wieder wegschicke, kostet das neben den Fahrtkosten bestimmt schon mehr als 20 Euro für nix.
Wenn sich eine Frau entkleidet und auf meine Fliesen kackt, sich anzieht und wieder geht wären 20 €uro vielleicht das Trinkgeld...
So, 22.Mai 2011, 10:49
Hallo Zeitvogel,
mittlerweile ist mir klar geworden, dass sich für 20-30 Euro keine Frau dabei filmen lässt, deshalb bin ich auch bereit, 300 Euro/Stunde zu zahlen. Aber ich suche ja auch keine professionellen Damen mit Erfahrung, sondern Mädels von Nebenan. Ich weiß nicht, wieviel eine Darstellerin normalerweise pro Dreh bekommt, aber es dürften ja so um die 300€/Stunde sein.
Dreht Ihr nur in Berlin oder auch Deutschlandweit? Ich würde unheimlich gerne mal bei einem Eurer Dreh's dabei sein, allerdings nicht in Berlin. Falls Ihr also mal in Nürnberg oder Umgebung drehen solltet, bin ich sofort dabei! Ich würde mich aber nicht selbst beim Kacken filmen lassen, weil ich erstens männlich und zweitens auf das Geld nicht angewiesen bin:-)!
Also, wie gesagt...falls Ihr mal in der Gegend um Nürnberg dreht, sag' bescheid, ich bin auf jeden Fall dabei!
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!
mittlerweile ist mir klar geworden, dass sich für 20-30 Euro keine Frau dabei filmen lässt, deshalb bin ich auch bereit, 300 Euro/Stunde zu zahlen. Aber ich suche ja auch keine professionellen Damen mit Erfahrung, sondern Mädels von Nebenan. Ich weiß nicht, wieviel eine Darstellerin normalerweise pro Dreh bekommt, aber es dürften ja so um die 300€/Stunde sein.
Dreht Ihr nur in Berlin oder auch Deutschlandweit? Ich würde unheimlich gerne mal bei einem Eurer Dreh's dabei sein, allerdings nicht in Berlin. Falls Ihr also mal in Nürnberg oder Umgebung drehen solltet, bin ich sofort dabei! Ich würde mich aber nicht selbst beim Kacken filmen lassen, weil ich erstens männlich und zweitens auf das Geld nicht angewiesen bin:-)!
Also, wie gesagt...falls Ihr mal in der Gegend um Nürnberg dreht, sag' bescheid, ich bin auf jeden Fall dabei!
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Neugierig auf KV!
Mo, 23.Mai 2011, 08:43
300 € ist der im Ruhrgebiet übliche Sessionpreis für eine bizarre Stunde und KV zum Abschluss. Ich denke, wenn es dir nur um den KV-Vollzug geht, könntest Du in Studios, die KV anbieten, nachfragen, ob auch ein Videomitschnitt möglich ist.
Dürfte preislich dann Deinen neuen Vorstellungen schon näherkommen.
Dürfte preislich dann Deinen neuen Vorstellungen schon näherkommen.
Nicht vom Nick irritieren lassen, der ist aus 2006...