Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Madame Zarah / Kathleen Turner

Do, 19.Mai 2011, 13:26
Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin, mich hier zu komplett zu blamieren. Ich finde eine frappierende Ähnlichkeit zwischen Madame Zarah und Kathleen Turner. Ich überlege schon seit Monaten, ob ich das hier posten soll.
Jetzt ist es raus ....

Geht es nur mir so?
Ich habe mal zwei Bilder als Anschauung mit angehängt.

Viele Grüße,
Fazer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Do, 19.Mai 2011, 13:40
Eine gewisse Ahnlichkeit lässt sich schon erkennen. Es sind aber beide ausdrucksvolle Persönlichkeiten.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Do, 19.Mai 2011, 16:38
@cabu999
Unter diesem Aspekt habe ich ihn ja auch nicht gewagt. Ich habe ein Bild gewählt, das beide in etwa gleichem Alter zeigt. Das aktuelle Alter Kathleen Turners ist mir sehr wohl bekannt. Aber die Ähnlichkeit mit Frau Turner in jungen Jahren ist doch vorhanden.

Ich denke und hoffe auch nicht, dass ich Madame Zarah damit irgendwie beleidige.

Viele Grüße,
Fazer

Fr, 20.Mai 2011, 10:11
Hallo Fazer, Kathleen Turner ist eine sehr attraktive Frau, aber wer die edlen Gesichtszüge von Madame Zarah mitsamt der samtweichen Haut schon einmal live gesehen hat, der versteht warum ich eine frappierende Ähnlichkeit zu Grace Kelly/Gracia Patricia in den Lebensjahren zwischen 30 und 40 Jahren erwähne, denn die Beiden ähneln sich wie Zwillinge. Weil ich nicht weiß wie hier Bilder von Google hochgeladen werden können bitte ich jeden User selbst einmal bei Google nachzuschlagen. Grüße von KlauBla

Fr, 20.Mai 2011, 11:46
Vergleiche mit anderen Personen sind immer so eine Sache, auch wenn Madame Zarah in der Tat feine Gesichtszüge aufweist. Was mich aber richtig beeindruckt, ist ihr Intellekt, den man auch hier im Forum hinter ihren blumig-amüsanten Texten entdecken kann.

Grüße,
Meriten

Fr, 20.Mai 2011, 12:02
Was mich aber richtig beeindruckt, ist ihr Intellekt, den man auch hier im Forum hinter ihren blumig-amüsanten Texten entdecken kann.
Ich stimme 100% zu. Die Ausdrucksweise der verehrten Madame Zarah finde ich gerade zu GENIAL. So kommt es nicht selten vor, dass ich ihre Beiträge 2 oder 3 mal lese.

Fr, 20.Mai 2011, 13:18
Ich finde Madame Zarah sollte sich die Haare noch ein bischen dunkler färben. Ansonsten kann sie es keinesfalls mit der wundervollen Frau Kathleen Turner aufnehmen. :)
Bello e impossibile

Fr, 20.Mai 2011, 16:03
Na ja , Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und immer individuell zu betrachten ,

aber ich muss auch zugeben , das ich eine große Schwäche für

dunkelhaarige / schwarzhaarige Dominas habe. :)

Es wirkt in Verbindung mit einem schwarzen Outfit , strenger Frisur und dem

entsprechenden passenden Make up einfach noch BEDROHLICHER ,

es ist aber rein mein persönlicher Geschmack.

Viele Grüsse

Gast-H :-D

Sa, 21.Mai 2011, 01:29
Richtig, und verstimmen könnte Madama Zarah, wenn sie es so auffasst, dass selbst der schmeichelndste Vergleich ihre Einmaligkeit mindert.
Verehrte Lady Marfa,

ich denke es ging hier eher um rein optische Ähnlichkeiten. Auch wenn mir bis Heute nicht das Glück vergönnt war, Madame Zarah persönlichen kennen zu lernen, so bin ich dennoch sicher, dass sie sich ihrer Einmaligkeit höchst bewußte ist.

Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“