Ich bin Lady Viola,
ich weiß was ich möchte.
Ich liebe das Dominante Spiel, von Erotik bis Sadistisch.
Du darfst mich berühren sofern ich es dir erlaube.
Solltest du nicht gehorsam sein werde ich dich bestrafen.
Die von dir, gewünschten Berührungen an mir,
werde ich dir in dem passenden Moment befehlen.
Ob ich, sofern es für Mich in Betracht kommt „Sexuelles“ oder Oralverkehr fordere,
werde ich von der Ausprägung des Spiels entscheiden.
Wenn du eine Session mit mir Erleben möchtest, darfst du mich gerne anrufen oder mir eine E-Mail schreiben.
Lg Viola
Mi, 11.Mai 2011, 22:41
Hallo, ich hätte Intresse, als Übungungsklave benutzt zu werden. Möglich wären Schläge mit dem Rohrstock, Paddel, Haarbürste usw. Allerdings möchte ich keine Bullwhip. Spuren sind kein Problem. Auch Brustwarzenfolter wäre möglich. Evtl. auch Bestrafung mit Brennnesseln. Habe aber auch etliche Tabus, die schon beachtet werden müssten. Ich war noch nie Übungssklave, kann mir aber vorstellen, dass dies schön demütigend und beschämend ist. Habe in dem anderen Thema gelesen, dass es keinen Orgasmus gibt. Ist zwar schade, aber ok wenn man es vorher weis. Es ist die Rede von bis zu 3 Damen. Wer wäre dann die andere Dame?
Fr, 13.Mai 2011, 08:21
Hallo mark,
ich
dir für dein Interesse und dafür das du so geduldig auf meine Antwort gewartet hast.
Wir wollen heute oder morgen eine Liste mit den Punkten machen für die wir Übungsobjekte benötigen.
Die Punkte werde ich dann hier reinschreiben.
Ich selber suche vor allen für den weißen Bereich jemanden,
wir sind im Moment aber 3 Damen die sich ausbilden lassen.
LG Lady Viola
ich

Wir wollen heute oder morgen eine Liste mit den Punkten machen für die wir Übungsobjekte benötigen.
Die Punkte werde ich dann hier reinschreiben.
Ich selber suche vor allen für den weißen Bereich jemanden,
wir sind im Moment aber 3 Damen die sich ausbilden lassen.
LG Lady Viola
LADY VIOLA
Sa, 14.Mai 2011, 18:12Hallo,
leider haben ich es am Freitag nicht geschafft die Versprochene liste zu erstellen.
Am Montag ist es dann aber soweit. ;-)
Lg Viola
leider haben ich es am Freitag nicht geschafft die Versprochene liste zu erstellen.
Am Montag ist es dann aber soweit. ;-)
Lg Viola
Mo, 16.Mai 2011, 12:14
...da der andere beitrag geblockt wurde frag ich hier nun noch einmal....hättest du evtl. heute noch zeit und lust???
Übungsobjekt
Mo, 16.Mai 2011, 13:21edit
Zuletzt geändert von Tanja am Mo, 16.Mai 2011, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Lady Viola
Mo, 16.Mai 2011, 17:48Hallo meine lieben Herren, ein paar Dinge möchte ich noch erlernen oder üben:
-Das Aufspritzen
-Das Einritzen in die Haut
-Nadelungen
-Die TV-Erziehung
-Atemkontrolle
-Hängebondage
-Das Arbeiten mit Dilatatoren
-Und zu guter Letzt Ballbusting
Damit die Übungsstunden länger als eine halbe Stunde dauert ist es natürlich von Vorteil, wenn mehrere Dinge möglich sind.
Für die Übergangszeit mache ich auch noch Probesessions bei denen ich zwar noch Dinge verfeinere, diese Sessions sind aber wie eine reguläre Session aufgebaut.
Der Tribut beträgt da 100,- pro Stunde.
-Das Aufspritzen
-Das Einritzen in die Haut
-Nadelungen
-Die TV-Erziehung
-Atemkontrolle
-Hängebondage
-Das Arbeiten mit Dilatatoren
-Und zu guter Letzt Ballbusting
Damit die Übungsstunden länger als eine halbe Stunde dauert ist es natürlich von Vorteil, wenn mehrere Dinge möglich sind.
Für die Übergangszeit mache ich auch noch Probesessions bei denen ich zwar noch Dinge verfeinere, diese Sessions sind aber wie eine reguläre Session aufgebaut.
Der Tribut beträgt da 100,- pro Stunde.
Re: Übungsobjekt
Mo, 16.Mai 2011, 18:27Aber Tanja, warum hast du denn deinen Beitrag editiert??Tanja hat geschrieben:edit
Bello e impossibile
Re: LADY VIOLA NEU IM STUDIO LABYRINTH
Sa, 28.Jul 2012, 17:47Ich war schon mehrere Male bei Lady Viola und werde wohl noch öfter zu ihr hinfahren. Ich hab in Norddeutschland schon viele Dominas ausprobiert und es waren auch gute Ladys dabei,aber keine hat mich was mein Fetich betrifft so gut verstanden wie Lady Viola.Mittlerweile ist unser Vorgespräch ziemlich kurz weil sie genau weiß was ich von der Session erwarte und ich bin bisher immer voll zufrieden nach Hause gegangen. Falls du das liest Viola nochmals vielen Dank das du mich als deinen Sklaven angenommen hast. Pierri