Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Catherine Bizarr

Ehrlich sein

So, 15.Mai 2011, 13:43
Es klingt vielleicht zu simpel, aber ich denke, viele sagen nicht, dass sie Anfänger sind. Dabei hilft das sehr! Sei also ehrlich!

Und dann mach Dir einen Zettel mit Fantasien, die Du hast (Zettel deshalb, weil Du sehr aufgeregt sein wirst...)

Zu wem? Eigentlich bin ich der Meinung, sie sollte wesentlich älter (und erfahrener) sein, wenn man selbst jung und unerfahren ist.

Oder Du lernst alles erstmal "indirekt" kennen, z.B. bei Zarina im Salon Bizarr ( www.salon-bizarr.de ) - lass Dir von ihr dominant die Haare schneiden. Sie ist Friseurin und macht das perfekt. Aber Du wirst eben ein wenig dominanter behandelt, an den Stuhl gefesselt, bekommst auch mal Augenbinde und Knebel. Dazu bizarre Friseurumhänge auf nackter Haut und eine Handentspannung mitten im Spiel. Das kann ein Anfang sein....

So, 15.Mai 2011, 17:09
Vielleicht solltest du mal sagen in welchem Teil Deutschland du eine Dame suchst. Ich könnte dir Tipps für Hamburg geben. Aber helfen sie dir, wenn du aus z.B. München kommst? Die zweite Sache ist, was möchtest du Erfahren und was möchtest du auf keinen Fall erleben. Der Tipp mit dem Zettel schreiben ist sicherlich gut, aber schreib dir auch auf was du nicht möchest und möglicherweise gesundheitliche Einschrenkungen. Ruf die Dame, die in die engere Wahl an und - oder schreib ihreine mail, dann klappt es auch mit der Domina. Viel Erfolg
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“