Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Sa, 22.Jan 2011, 13:05
otrok hat geschrieben:Damit meine ich, dass auch eine Domina - auch wenn sie andere sexuelle Präferenzen hat als der Durchschnitt - sich dennoch einen Partner aussuchen wird, zu dem sie - wie auch immer - aufschauen kann.
Auch wenn etliche privat dominante Damen aus der Profession in ihrem Privatleben einen Mann haben, mit dem man sich zueinander in gegenseitigem Respekt jeder auf seinem Platz - sie oben, er unten - begegnet und aufhält, so wird doch meist dieser Mann kein Kriecher sein und durchaus selber lebenstüchtig stark, sobald er mit anderen Menschen / Männern zu tun hat. Dennoch werden die wenigsten Damen in solchen Verhältnissen einen Bespiel-Mich-Sklaven dulden. Soweit meine Erfahrungen, nicht von außen, sondern aus der Innensicht.

Lady Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Sa, 22.Jan 2011, 14:03
DomHunter hat schon recht. Ein Gast, der seine Domina als sympatisch und attraktiv ansieht, kann sie doch gerne fragen, ob sie nicht doch evtl. einen Hausdiener, einen Chaffeur oder sonst was sucht. Mehr als ein Nein wird er nicht bekommen. Und vielleicht hat er auch Glück und die Domina findet ihn ebenfalls sympatisch.

Also was spricht dagegen?

Sa, 22.Jan 2011, 14:37
wahrscheinlich werden die wenigsten damen die als domina werkeln, einen 24/7 sklaven haben wollen.

wahrscheinlich, weil sie einfach garnicht diese veranlagung dazu haben, sondern sie nur ihren "beruf" ausüben, dann nach hause gehen und mit herrin/sklave nichts mehr am hut haben, sie treusorgede ehefrau und liebevolle mutter sind, morgens und abends den pudel ausführen müssen und nebenbei für ihre alte mutter einkaufen gehen.

andererseits ist es wohl genauso wie lady marfa es beschreibt, ich gebe zu, das trifft auch auf mich zu:

Lady Marfa hat geschrieben:Und dann könnte ich noch ergänzen, dass alle 24/7 Wünsche und Fantasien genau so lange halten, wie sie mit dauerhafter Geilhaltung verbunden sind. Bloß nicht ungeil, bloß nicht Langeweile, bloß immer Dauerfütterung des Kopfkinos durch die Dienerin Herrin
%rolleys%

Lady Marfa

hier vielleicht mal ein tip für männer die echt 24/7 suchen, serafine,
die "älteren" hier werden mit dem namen noch etwas anfangen können.

serafine sucht schon seit einigen jahren 24/7, mit mir ging es nicht, weil ich nur als "teilzeitsklave" zu gebrauchen bin und alle anderen die ihr bisher unterkamen waren wohl auch nur kopfkinoleute.

der echte extremsklave, der nur für seine herrin dasein will und keine eigenen bedürfnisse hat, ist schwer zu finden, der muss so ähnlich sein wie jean pierre mit cheyenne in "lebenslang".

vg
s.b.

Sa, 22.Jan 2011, 22:30
Das war nur ein Film, quasi, wie im Kino und ist vom wahren Leben weit entfernt. Du glaubst doch auch nicht mehr an den Weihnachtsmann.
24/7 will wohl keiner ernsthaft wirklich. Weder Domina noch Sub.
Mich persönlich würde es mal reizen, dies über eine Woche zu erleben. Danach brauche ich aber bestimmt 2 Wochen Urlaub.

So, 23.Jan 2011, 08:22
sitzkissen2010 hat geschrieben:Das war nur ein Film, quasi, wie im Kino und ist vom wahren Leben weit entfernt.
hier irrst du ein wenig, das ganze war schon recht real und hat für jean pierre ein unangenehmes ende genommen.

So, 23.Jan 2011, 11:43
somebeing hat geschrieben:
sitzkissen2010 hat geschrieben:Das war nur ein Film, quasi, wie im Kino und ist vom wahren Leben weit entfernt.
hier irrst du ein wenig, das ganze war schon recht real und hat für jean pierre ein unangenehmes ende genommen.

Woher willst Du das wissen. Für mich war das eine rein kommerzielle Inszenierung. Ich persönlich nehme Cheyenne das Real auch nicht ab.

So, 23.Jan 2011, 17:35
Ich wundere mich zum einen immer mehr, wie hier auf ofi Kontaktgesuche reagiert wird. Aber zum Glück gibt es diesbezüglich andere Plattformen, auf diese könnte man ja freundlichen und dezent verweisen, anstatt jeden welcher hier eine solche Anfrage stellt in der Luft zu zerreißen....zumal diese Rubrik ja nicht FI-Kontaktmarkt heist.

Für persönlich mich ist durchaus 24/7 lebbar, denn dies bedeuet ja nicht, das man die ganze Zeit auf den Knieen rutschen muss, bzw. keine eigene Meinung vertreten kann......ganz im Gegenteil.....man muss ebenso in der Lage sein für seine Partnerin / Herrin ein selbstbewusster Mann sein, welcher sie auch in den Arm nehmen kann und mit ihr gemeinsam den Alltag in all seinen Höhen und Tiefen bestreiten kann.....

Meine Erfahrung ist jedoch, dass viele Männer Verlustängste haben, wenn ihre Frau in diesem Bereich arbeitet...und gerade hier sollte ihr Partner voll und ganz hinter ihr stehen.....

In der berühmten dreier Konstellation: Herrin, Partner, sklave kann sich jeder selbst überlegen, ob er gewillt ist, diesen Platz (mehr oder weniger als drittes Rad am Wagen) zu füllen.....und ich kann verstehen, warum gerade hier, viele sklaven klare Grenzen setzen, um nicht in eine emotionale Abhänigkeit zu kommen, wenn sie nur geben, und sich emotional an eine vergebene Person binden....

Wenn man, welchen Gründen auch immer, lediglich seine Neigungen befriedigen möchte, ist dies natürlich ein Weg......
viele Grüße aus Hamburg
mark

Mi, 26.Jan 2011, 15:40
@ Dunkles-Wesen: Es geht nicht um ofi Kontaktanzeigen oder 24/7, sondern Gesuche mit einer langen Wunschliste von Kandidaten, die völlig naiv sind und in einer Phantasiewelt leben.

Du hast es ja mal selbst geschrieben (ich weiss nicht mehr wo, auf Deiner Webseite, Sklaxxxxzentrxxx, etc.?), wie schwierig es ist wieder eine 24/7 Beziehung zu finden. Und Du hast Dich im Gegensatz zu den Kandidaten von denen wir sprechen, intensiv damit auseinandergesetzt und bist bereit etwas zu bieten, etc.

Übrigens schreibst Du genau über einen der wichtigen Punkte, die viele Männer nicht sehen wollen, die emotionale Abhängigkeit. Die meisten Frauen wissen genau, dass sie eine grosse Verantwortung übernehmen, es geht nicht nur darum einen Sklaven zu haben, der ab und zu Chaffeur- und Video-Dienste erledigt. In den meisten Fällen wünschen und erhoffen sich diese Bewerber mehr, oftmals vermutlich auch unbewusst. Sie wünschen sich eine Beziehung, etwas von ihrem Privatleben, Liebe, etc. und viele realistische und erfahrene Dominas wissen dies und möchten weder einen Stalker heranzüchten oder jemanden emotionell an den Abgrund bringen.

Mi, 26.Jan 2011, 18:14
ein wenig verwundert bin ich schon-warum? bei durchsicht verschiedener
Kontaktanzeigen läuft es in der regel folgendermaßen ab;
a) entweder keine Antwort
b)oder aber ein Hinweis das es hier im dominaforum um finanzbasierte
Sessions geht :)

Wer auf der Suche ist-meine Person scheidet in dieser Hinsicht aus :-D
neige eher zu "Amator(Amateur) Rollenspielen und diese nicht mal im Kinky Bereich"-sollte in der "Szene" und deren Treffpunkte ,die ja flächendeckend über der Republik
verteilt sind seine partnersuche gestalten.

Ein letztes noch: ein dunkeles Dungeon angestrahlt von Spots der Farbenlehre Goethes ist die eine Sache-knipst man nun das Tageslicht hinzu so sind
durchaus Abgründe erkennbar die hier zu erklären zu weit führen würden %klatsch%

Gruß snapshot

Sklaven im alten Ägypten

Di, 15.Feb 2011, 14:58
Da gehts dann ab wie im alten Ägypten liebe Herren und nicht Kuschel-Wuschel.
Ich bin zwar im Grunde ein Fan von klassischen 24/7 Beziehungen und hatte auch schon eine mit einer professionellen Dame aber das ist wirklich sehr sehr selten und ich trauere der Beziehung in dieser Hinsicht immer noch nach. Aber ich möchte endlich einmal die Gelegenheit nutzen um etwas klarzustellen was mir schon lange auf der Seele liegt, weil es immer wieder falsch interpretiert wird. Die Sklaven im alten Ägypten und ganz besonders die im alten Rom haben nichts aber auch gar nichts mit den Bild zu tun das offensichtlich hier landläufig vorherrscht. Sie waren keine Prügelknaben die ständig und für alles brutal ausgepeitscht worden sind. Sie ware oftmals das Statussymbol Ihrer Besitzer (ähnlich wie heute ein Mercedes 500 SL) und wurden auch so behandelt. Sie wurden gut erzogen, ausgebildet, eingekleidet und untergebracht. Man hat den Heiler (Arzt) gerufen wenn sie krank waren und wurden im allgemeinen gut behandelt. Aber dennoch waren sie Sklaven und hatten zu tun was Ihre Besitzer von Ihnen verlangten. Nichts desto trotz kann man auch heute noch so etwas leben in dem oben beschrieben Sinne. Das ist in vielen Teilen der Welt sogar noch ganz selbstverständlich. In mehr Gebieten unserer Welt als die meisten wissen und wahrhaben wollen. Diese wahre Bedeutung von Sklaventum im Kopf habend, denke ich das man in diesem Sinne auch eine sexuelle Versklavung leben könnte weil es einem erlaubt den normalen Alltag zu leben und man sich nicht immer in einer Sessionsituation befindet. Aber wie gesagt, das ist sehr, sehr selten. Sorry für diesen Ausflug.

Gruß
Axelos

Mo, 09.Mai 2011, 17:22
Muss schon etas Lachen. Aber gut,bin ja freundlich.3 Wochen keusch sind in ordnung.Versuch es einmal 3 Monate.24/7 ist eine Kopfeinstellung und ein langer Prozess über den man hier nicht sprechen muss.Wer es lebt der lebt es und gut ist.Um eine Herrin real zufinden muss man schon etwas mehr mit bringen.
Der Mann ist da um der Dame das Leben zu versüßen.

Di, 10.Mai 2011, 09:50
rohrperle hat geschrieben:Muss schon etas Lachen. Aber gut,bin ja freundlich.3 Wochen keusch sind in ordnung.Versuch es einmal 3 Monate.24/7 ist eine Kopfeinstellung und ein langer Prozess über den man hier nicht sprechen muss.Wer es lebt der lebt es und gut ist.Um eine Herrin real zufinden muss man schon etwas mehr mit bringen.
Gleich mit dem ersten Posting andere (fast) auslachen, das hat schon was. So betritt man eine Bühne...
Das Thema 24/7 ist vielerlei schon diskutiert, mißverstanden, ergänzt, überarbeitet und etc. worden.
Es gibt vielleicht ebenso vielerlei verschiedene und mannigfaltige Herangehensweisen an diese Art der Beziehung, sei es seitens der Dame, und ein wenig sicherlich auch seitens des Mannes. ;-)

Es ist vielleicht auch nicht nötig oder unbedingt erforderlich, dass 24/7 auf die Zeit der Keuschhaltung oder Zeit der Schwengeldürre reduziert wird. Ob drei Wochen oder drei Monate, wen kümmert dies? Ist doch sicherlich nicht der einzig aufregende Part so einer Beziehung.
Und wenn man sich an einer Diskussion beteiligt, bitte auch ausführen, was gemeint ist, denn einfach zu sagen: um eine Herrin real zu finden, dazu gehört mehr, das ist schon ein wenig wenig, hmmh?
Dann lass uns doch an deiner Weisheit teilhaben, Rohrperle, teil uns mit, was so lustig ist, und sag den anderen doch bittebitte, wie man real eine Herrin findet, denn du hast ja wohl schon eine gefunden...
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“