Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Di, 03.Mai 2011, 20:04
Ertappt! Ich denke das geht dennoch in Ordnung, denn mit Carmen habe ich am Montag einen Termin. Wenn sie davon erfährt, dass ich mal wieder zu Magda gehen möchte, wird sie mich am Montag wohl etwas härter rannehmen...
Du hast es jetzt in der Hand, mich zu "verraten"

Grüße
DOSklave

Mi, 04.Mai 2011, 21:57
Nach meinen Infos ist sie weiterhin nicht auf der Linie...... Mal schauen, ob wir sie ueberhaupt sehen werden.

Wobei ich aber im Moment mit Nicole ähnliche geile Spiele erlebt habe :)
Von daher komme ich über die Runden *g*
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Do, 05.Mai 2011, 14:23
Danke für die Info. Schade, Magda's Spielchen haben mir immer gut gefallen. Irgendwie kann ich Nicole nicht zuordnen. Ist sie auch auf der Linie zu finden und ist sie auch im NS-Bereich "fit" und so hübsch wie Magda?

Grüße
DOSklave

Do, 05.Mai 2011, 20:49
ich habe zu Nicole auch einen Bericht geschrieben. Findest du auch in gleichen Haus wie vorher Magda. Die beiden kennen sich auch.
Wenn Magda mal wieder da sein sollte, ist vielleicht mal ne Aktion mit beiden wohl auch keine schlechte Idee :)
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Sa, 14.Mai 2011, 02:06
Immer noch keine Nachrichten von Magda? Ich kenne sie leider noch nicht, weiß also nicht wie sie aussieht und ob sie wieder da ist.

Mo, 30.Mai 2011, 14:22
@ All

Tatsächlich ist Magda ab heute 17:00 Uhr wieder in der Linienstr. 8 anzutreffen. Anfänglich bis auf Weiteres wohl von Montag bis Mittwoch; evtl. aber auch an Donnerstagen.

Terminabsprachen sind sinnvoll, da nach der langen Auszeit Wartelisten zu befürchten sind.

Schön, dass sie wieder da ist und hoffentlich bleibt sie uns eine lange Zeit in der bekannten Qualität erhalten.

Viele Grüße

Gonzo

Fr, 03.Jun 2011, 09:04
Hallo,
ist sie denn jetzt wirklich da?
Ich war kurz vor ihrem Verschwinden einmal ihr gast, so zum Ausprobieren
und war sehr angetan...
Würde ich gerne mal wiederholen
Grüße,
Sparrow

Fr, 03.Jun 2011, 12:54
Hi,
will nicht den Besserwisser raushängen lassen, aber er hat um 14.22 Uhr geschrieben das sie ab 17.00 Uhr da ist.
Seitdem hat auch kein anderer was gepostet...
Liebe Grüße,
Sparrow

So, 05.Jun 2011, 17:20
Hallo zusammen,
ja in der Tat, wie ich am 21.5.11 schon mitgeteilt habe, ist Magda endlich wieder da. Bin, wenn alles gut geht, am Montag mit ihr und mit Carmen zu einer Gemeinschaftssession verabredet. Wir wollen im Studio mal was heißes ausprobieren.

ICh werde am Donnerstag einen Bericht ins Forum stellen. Bin schon sehr nervös und gespannt, da das für mich ein neues Spiel ist. Im Studio mit Carmen als DOM und mit den super NS Spielen von der hübschen Magda.

Also dann viele Grüße ins Forum
DOSklave
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“