Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Ein kleiner Test

So, 01.Mai 2011, 22:29
Meine Freundin und ich wollen demnächst heiraten. Nur ihre jüngere Schwester macht mich ständig an.
Kürzlich waren wir allein zu Haus und sie zog mich ins Schlafzimmer. Sie zog ihr Höschen aus und warf es mir zu. Einmal wolle sie mit mir schlafen, dann wollte sie mich in Ruhe lassen.
Ich sagte kein Wort und ging herunter zu meinem Auto.
Da kam plötzlich mein zukünftiger Schwiegervater um die Ecke und sagte es wäre toll, das ich den Test bstanden hätte und seiner Tochter treu wäre. Er könne sich keinen besseren Mann für seine große Tochter wünschen.

Und die Moral von der Geschicht?

Bewahre Deine Kondome immer im Auto auf!!!!

Schöne Grüße - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 04.Mai 2011, 09:28
Sollte mich eine Dame, egal welche und egal wie heiß sie aussehen würde, auf einen Seitensprung ansprechen, würde ich dankend ablehnen. Ich hätte da immer im Hinterkopf, dass es eine Treuetesterin sein könnte die wohlmöglich von meiner Frau beauftragt wurde, auch wenn dies nicht unbedingt der Stil meiner Frau wäre. Ein Tätatät mit einer anderen Frau würde ich niemals anfangen, weil es Garantiert früher oder später Stress gibt, spätestens wenn Gefühle im Spiel sind. Da gehe ich lieber zu einer Bazahldame. Nach dem man seinen Spass hatte, kann man entspannt nach Hause fahren und alles ist gut.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“