Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Jessica im Institut Shaka

Mo, 02.Mai 2011, 17:31
Ich habe in der letzten Woche einmal Jessica im Institut Shaka besucht. Als erstes muss man sagen, dass das äußere Outfit nicht mehr zu den Bildern passt, sie hat die Haare kürzer und ist erblondet. Im ersten Moment habe ich sie nicht erkannt als sie mir die Tür öffnete.

Mir ging es um eine Session die eher im bizarren Bereich läuft und nicht so viel Schmerz verursacht. Aber ich mag es trotzdem wenn eine Dame sehr dominant vom Auftritt her ist. Dies wollte ich ihr dann im Vorgespräch erklären, aber irgendwie hat sie das nicht verstanden. Leider hat sie mich auch kaum ausreden lassen und nach 3-4min sollte es sofort losgehen. Sie hat Dominanz immer mit Schmerz und Spuren gleichgesetzt.

Die Session begann dann leider mit einer weiteren Preisdiskussion. Der Preis ist hier leider über dem Durschschnitt und ich sollte dann noch 10,- EUR extra für Poxxxxxxx zahlen. Dies habe ich dann nicht akzeptiert und wollte gehen. Aber dann ging es doch.

In der Session selber passte es irgendwie nicht so richtig. Jessica war irgendwie dauernd am lachen und total lustig. Das verbinde ich nun leider nicht mit einer Domina und daher war es für mich nicht sehr erfüllend. Dann sollte es eine kleine Reizstromfolter geben, aber sie kam mit dem Gerät nicht zurecht, bzw. es funktionierte nicht. Ich habe dann nach ein paar Versuchen, die leider sofort extrem schmerzhaft waren gesagt, dass wir damit besser aufhören. Ende der Session war dann mit einer NS-Dusche.

Insgesamt war ich nicht sehr zufrieden wenn ich heute zurückblicke. Das Tribut ist zu hoch und die gewünschte Nachzahlung wegen 2x am Fläschchen riechen nervte mich. Und es war einfach so, dass ich für das Geld eine richtig gute Session erwarte. Das war leider nicht der Fall. Daher für mich keine Wiederholungsgefahr.

Das Studio ist gut eingerichtet und auch die Lage ist sehr gut mit guten Parkmöglichkeiten.

Ein Termin und Vorgespräch Face to Face schadet nie...

Di, 03.Mai 2011, 01:42
@love_hengst :shock:

so ist das wenn kein Termin vor liegt oder aber der Besuch findet auf gut Glück statt...soweit ich verstanden habe die Geilheit hat dich zum bleiben getrieben und jetzt bist du nicht so ganz happy...Outfit ist nach Absprache doch kein Thema deswegen verstehe ich nicht so ganz und es gibt nun mal Studios die Vorgespräch kurz halten in dem Szenario fällt mir nur noch die Hausdame und dein Kommentar beim rausgehen...ob es dir gefallen hat ..zwinker.. Poxxxxxxx "extra"kommt auch in der Welt Geschichte schon mal vor und wie ich gesehen habe du bist ja auch viel unterwegs...kann nur raten es als Erfahrung zu betrachten ;-)
Der Einrichtung,Lage,Parkmöglichkeit stimme ich zu sehe ich genauso.
Hoffe du erlebst bald eine richtig geile Session die nach Wiederholung schreien wird...dann aber wollen wir dein Glück teilen... %gern%

LG Maxime Takai winke winke

Di, 03.Mai 2011, 07:41
@love_hengst

Ein wirklich guter Bericht!

Leider bestätigst du das Gerücht, daß ich von anderen Kunden über das Institut gehört habe. Der Service hat demnach extrem nachgelassen, die Bilder der Damen auf der Homepage (z.B. Jessica, Betty, Milena) sind schon Jahre alt und geben nicht mehr den aktuellen Stand wieder. Zudem werden für Kleinigkeiten Extrakosten berechnet.

Ich war selbst jahrelang Kunde im Institut Shaka, als dort noch Brigitte, Contessa Cara und Ashley Dorn (unter anderen Namen) tätigt waren.

Aber wie das nunmal so ist, verändert sich alles mit der Zeit! Das Institut gibt es ja auch schon seit 10 Jahren und hat auch einen Wechsel im Personal vollzogen.

Schauen wir mal, wo jetzt Arbeitnehmer aus 8 weiteren Staaten nach Deutschland einreisen dürfen, welche Änderungen sich im BDSM Markt dadurch ergeben.

Di, 03.Mai 2011, 08:53
@maximetakai@gmx.de

In einem Punkt muss ich Dir widersprechen: Ich hatte einen Termin bereits am Vortag ausgemacht und auch dort mit der Dame am Telefon meine Wünsche besprochen. Die wies mich dann auf das Vorgespräch hin in dem ich das mit der Dame direkt machen sollte. Daher war es keine Spontanaktion ohne Termin!

Di, 03.Mai 2011, 15:19
bezüglich des instututs muss ich sagen, dass ich da bisher noch nie probleme hatte, allerdings bin ich stammgast bei ashley und muss sagen, dass sie ihr handwerk sehr gut versteht. bezüglich aufpreis in sachen pp kann ich allerdings nicht mitreden, da ich darauf dankend verzichte, es allerdings nicht als ungewöhnlich empfinde, da mir so ein zustazkostenangebot auch schon im domizil der gräfin gemacht wurde.
bezüglich jessica selber habe ich ehrlich gesagt auch meine zweifel, da sie mir schon des öfteren die türe geöffnet hat und immer ein wenig "sehr" aufgedreht erschien und ab und an auch extrem nach knoblauch roch, was mich echt negativ beeindruckt hat.
eine session habe ich bisher nicht mit ihr erlebt und kann demnach kein urteil abgeben. sie kann jedoch nicht nur schlecht sein, denn schließlich verweilt sie ja schon recht lange im institut.
ach ja, zu empfehlen ist lisa im gleichen haus.
hera ist auch ein highlight!
bezüglich der fotos hat nur ashley neue fotos veröffentlicht, bei den anderen sehen so weit ich es weiß alle mittlerweile anders aus, da sollte shaka auf jeden fall dran arbeiten!
also alles in allem berechtigte kritik!

Di, 03.Mai 2011, 20:07
@rubberfriend:

Nun, ich bin sicher, sie sieht mittlerweile noch schöner aus.
Und jung ist sie definitiv und benötigt keinen Photoshop, das kannst du mir glauben. %raucher%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“