Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Positive Erfahrungen mit Cassandra Casal

Fr, 25.Mär 2005, 16:48
Hallo,
ich war am Dienstag bei Cassandra Casal ( www.cassandra-casal.de ) in Essen und da dieser Besuch recht positiv für mich verlaufen ist, wollte ich hier mal kurz berichten.
Ich dachte anhand der (echt tollen) Homepage, die Dame hätte ein eigenes Studio, aber sie arbeitet bei Studio CBC in Essen. Normalerweise nicht mein Ding so ein Grossstudio, aber da ich Frau Casal auf ihren fast durchwegs guten Fotos als sehr gutaussehend einstufte, machte ich trotzdem telefonisch (ich sprach mit ihr selbst) einen Termin.
Das Studio selbst is Hammer, ganz ehrlich. Ich wurde herumgeführt und die Räume waren gross. sauber, aber alles ein wenig zuuu clean, aber naja.
Im Latexraum wartete ich dann auf Cassandra Casal, die nach kurzem kam und wir führten ein Vorgespräch. Das mag ich zwar nicht so gern, aber woher soll die gute Frau sonst wissen, worauf ich stehe? Fisting und Strap-On ist mein Ding und ich muss sagen, die Dame hat das echt gut gemacht, mich dabei noch ein wenig gedemütigt und georfeigt. Dabei sah sie die ganze Zeit über ziemlich perfekt aus in ihrem Gummidress, hatte keine Billig-Attitüden auf "Knie-Nieder vor deiner Herrin!" Level, sondern hat das ganze sehr elegant und professionell gemacht.
Preise waren studioüblich hoch, aber was solls. Macht man ja nicht jeden Tag und geil wars ausserdem.
Fait: Wer auf gutaussehende Frauen steht und wen die immer etwas unpersönliche Studio-Atmosphäre nicht abtörnt, dem sei Cassandra Casal ans Herz gelegt. Für mich wars ne gute Session.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“