Nach zahllosen Versuchen und die Hoffnung schon fast aufgebend kann ich nun hier einen Erfahrungsbericht zum Besten geben, der mich wieder glücklich macht:
Es gibt viele sogenannte Bizarrladys/nahbare und unnahbare Dominas und Herrinen, gerade hier in Hamburg. Selten jedoch welche die wirklich in Ihrere Berufung aufgehen, und die Erfahren genug sind auch einen erfahrenen Sklaven zu händeln und an die Leine zu nehmen.
Madame Carmen ist so eine Lady, voller Niveau und dennoch echtem Sadismus, gepaart mit Kreativität, Stil und Fraulichkeit. Ich fühle mich nach langer Zeit endlich einmal wieder angekommen. Ich spühre Ihre Fesseln enger werden, sowohl im physischen als auch im psychischen Sinne. Ihre Kontrolle geht über den Besuch hinaus, und lässt mich glücklich sein. Nach nun zwei Besuchen wissen alle meine empfindlichen Stellen, was es heißt langfristig an seine Herrin zu denken. Sympathie ist der Schlüssel, Kunst und Können durch Erfahrung und Neigung die zweite Stufe, die dritte ist sichtbar in der realen Person Madame Carmen. Das Studio M.Z. ist sowieso eine Klasse für sich, und nur noch mit dem Studio K vergleichbar. Ich will hier eigentlich nicht eine Lobpreisung vom Stapel lassen, da das heißen würde, noch mehr von meiner neuen Herrin teilen zu müssen, und dennoch kann ich sowohl das Studio als auch speziell Madame Carmen nur wärmstens empfehlen. Die Monatslösung/Sklavenspeziell tut hierzu ein übriges.
Probiert es aus, Details zu Behandlungen wird es im "geschützen" Bereich geben. Ich kann Madame Carmen nur uneingeschränkt empfehlen.
Bedivere
Madame Carmen
Fr, 29.Apr 2011, 09:49Wenn wir lernen würden uns selber so zu sehen wie wir andere sehen möchten, würden wir uns nicht mehr damit beschäftigen über andere zu urteilen...