Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Lady Ramona Leierkasten ab 28.4.2011?

Mi, 27.Apr 2011, 13:58
Hallo Gemeinde,

im Leierkaten in Frankfurt hat sich eine Lady Ramona angesiedelt, kennt die jemand?

Anzeige Ladies.de:

LADY RAMONA

berührbare, naturgeile Domina
Nymphomane, norddeutsche Bizarrlady & S*xlehrerin mit Superbusen und langen Beinen bietet Dir unvergessliche,
außergewöhnliche Sessions ohne Zeitdruck!
Meine körpernahe Erotik macht Dich willig um mir als Lustobjekt zu dienen. Nur ich kenne Dein wirkliches Wesen, Du kannst es nicht vor mir verstecken!
Ich kontrolliere Deine Lust und führe Dich konsequent an Deine Grenzen!
Anfänger werden von mir mit viel Gefühl in die Welt der bizarren Erotik eingeführt!

Meine Spezialitäten:
RS & extrem Fisting /aktiv & verschiedene Lust- Behandlungen!

Meine Vorlieben:
Ramona - S*xlehrerin und verführerisch:
Verbalerotik, Lustdiener Erziehung, intensive Liebhaber Ausbildung, Orgasmuskontrolle, Leckkontrolle..

Ich bringe Dir die richtige Zungentechnik für meine Liebesperle bei! Lustvolle g*ile Stellungen mit meiner naturfeuchten P*ssi und DT. Ich teste Deine männliche Liebeskraft!
Komm auf mein Latexbett zu Soft bis Extrem, versauten Spielen.
Nur mit Schutz!

Bizarrspiele:
Facesitting, intensive Leck und –Toilettenerziehung mit meiner Oralbox, Strap-on, Dildo-Training, Aufpumpdildo, Riesendildo,
Gyn-spiele mit Spekulum, Fisting-Faust aktiv, Einlauf, Reizstrom, Prostatamassagen, Natursekt, Kaviar,Vomit-Sessions, Mundspreizer, Fesseln, Einwickelungen, Bandagenfetisch.

Bestrafungen:
Rohrstockziehungen, Nagelklatsche, Genitalpeitsche, Bullenpeitsche -Outdoor Session, Leder/Latex Masken, Knebel, Atemredu., Maske, Heels-Job, Sklavenausbildung und Erziehung, Petplay, Adult Baby, TV Zofen Ausbildung zur Straßensch**mpe/Zwangsfeminisierung, Fusserotik und Heels-Job.

Qualvolle Berührungen:
zB Zigarillo-Brändxx, AbsxxSpiele, Wachsbehandlungen,
Latex-Sklaven Erziehung: Latex-Anzug für Dich vorhanden!

Rollenspiele
zB: S*xlehrerin...testet zügellos Deine Manneskraft......
Lust-Dompteuse..Du wirst mir gehorchen und ich ben*tze Dich wie ich will!

Latexgöttin..kontrollierte Verführung, spüre mit allen Deinen Sinnen meine rutschige Haut auf deinem Körper, sauge an meine langen spitzen Nippeln..Du kannst mir nicht wiederstehen!....

Polizistin...Du bist Ihr gnadenlos ausgeliefert, Verhöre, Bestrafungen.

Deine Mutter..Sie kennt Dich genau, Du hast keine Chance ...Sie kommt in Dein Zimmer...
Bi- Erziehung mit meinem Umschnalldildo (verschiedene Größen) zum intensiven Einreiten...
Rollenspiele nach Deiner Wahl!

Ganz neu in Frankfurt!
Lady Ramona
berührbare Domina
Norddeutsche Domina & Sxxlehrerin mit willensstarker Persönlichkeit, Superbusen, langen Beinen bietet Dir unvergessliche, außergewöhnliche Sessions ohne Zeitdruck!
Auch dominante Verführung von soft bis hart, mit Verkehr und intensives DeepThrought möglich! Nur mit Kondom! Ich benutze Dich beim Sex und mache Dich zu meinem lebendigen Dildo!
Meine körpernahe Erotik und Dominanz macht Dich willig, mir als Lustobjekt dienen, als Knetmasse, die ich forme! Nur ich kenne Dein wirkliches Wesen, Du kannst es nicht vor mir verstecken! Ich kontrolliere Deine Lust und führe Dich konsequent an Deine Grenzen!
Anfänger werden von mir mit viel Gefühl in die Welt der bizarren Erotik eingeführt!
Meine Spezialitäten: Strenge Erziehung, Rollenspiele, extremes Fisting/Faust aktiv, Flagellation, individuelle Verbalerotik von soft bis hart.
Sexxlehrerin: Lustdiener Erziehung, Ausbildung zum lebendigen Dildo, Verführung und Benutzung unter kleiner Hypnose, Orgasmuskontrolle, Leckkontrolle..Ich bringe Dir die richtige Zungentechnik für meine Liebesperle bei und teste intensiv Deine männliche Liebeskraft! Fuß/Heels/Stiefel/Nylon Erotik
Bizarrspiele: Demütigungen, Face-sitting, intensive Leck und –Toilettenerziehung mit Oralbox, Strap on, Dildo-Training, intensive Intimvibrationsmassage,Aufpumpdildo, Riesendildo,Gyn-spiele mit Spekulum, Dilator zur Hahnröhrenpenetration, Fisting-Faust aktiv, Einlauf,Reizstrom, Prostatamassagen, intensive Natursekt,Kaviar,Vomit- Exzesse, Mundspreizer, Zwangsernährung, Fesseln, Mundknebel,Einwickelungen, Bandagenfetisch, Leder/Latex Masken, Atemredu. Maske/ Gasmaske mit Schlauch,Heels-Ficxx, Zwangsentsaxxxng, indiv.Sklavenausbildung, Petplay, Adult Baby, TV Zofen Ausbildung zur Straßenschlampe/Zwangsfeminisierung,
Flagellation: Rohrstockziehungen, Nagelklatsche, Genitalpeitsche, Bullenpeitsche -Outdoor Session, Qualvolle Berührungen: Hoden-Schwxxz Folter, Zigarillo-Brändxx, AbsäuxSpiele,Nadeln,Wachsbehandlungen, Brennessel-Behandlung ua.
Latex-Sklaven Erziehung: Latex-Anzug für Dich vorhanden!
Rollenspiele: SexxLehrerin...testet zügellos Deine Manneskraft....macht Dich willig, Ihr als Dildo zu dienen.
Lust-Dompteuse....kontrollierte Verführung, spüre mit allen Deinen Sinnen meine rutschige Haut auf deinem Körper, sauge an meine langen spitzen Nippeln..Du kannst mir nicht wiederstehen!....
Chefin...Du wirst alles machen was Sie will..Du bist ihr vollkommen hörig.....
Polizistin...Du bist Ihr gnadenlos ausgeliefert, Verhöre, Bestrafungen..Vergewaltigungen. Deine Mutter…Sie kennt Dich genau, Du hast keine Chance ...Sie kommt in Dein Zimmer...
Bi Erziehung mit meinem Umschnalldildo (verschiedene Größen) zum intensiven Einreiten...
Rollenspiele nach Deiner Wahl!
-Hingebungsvolle Bi Sklaven gesucht-
Bizarr Outfits: Latex, Lack und Leder, Korsetts, Kleider, Strings, Dessous, Strapse, Nylonstrümpfe, Nahtstrümpfe- alle Outfits mehrfach vorhanden.
High Heels, Plateau´s, Stilettos, Lederstiefel, extrem hohe Plateau Lackstiefel,Latexstiefel.
SexxLehrerin Kostüm, Millitäry Latex Outfit, Lustdompteuse Outfit,Chefin Kostüm usw.

Beichte mir jetzt Deine obszönen Lustgedanken, ich habe Verständnis und werde Dich von Deiner Geilheit erlösen! Perverse Schwxxx willkommen! Spezialwünsche auf Anfrage!
Ich verspreche Dir ein unvergessliches Erlebnis mit mir! Deine Träume werden bei mir Realität! Hotelbesuche möglich!

Homepage: www.Lady-Ramona.com

Telefon 0176-66828513
Termin nach Absprache!
Keine SMS!
Du findest mich im
Crazy Sexy Frankfurt
Zimmer: D16
Elbestr. 49-53 Frankfurt am Main

Zeiten: Mo-So. von 13-24 Uhr
Termin: Do. 28.April – Sam. 07.Mai
weitere Termine folgen!!!

http://www.herrin-ramona.de/

Moneyslavery

Mi, 27.Apr 2011, 19:36
Ich sag mal so - das was sie auf ihrer Website zum Thema Moneyslavery / "Geld-Domina" ablässt, ist unter aller Kanone (u.a. Überlassung von Kontodaten / -vollmacht und TAN-Nummern).

Damit hat sie sich bereits für dieses Forum disqualifiziert (für mich persönlich sowieso).

Gruß
Gummibock,

der bei mancher "Dame" nur noch den Kopf schütteln kann %red%

Mi, 27.Apr 2011, 19:59
Ist zumindest ehrlich. Und leichter kann man kein Geld verdienen.

Übrigens, weder Kontovollmacht noch der komische Vertrag funktionieren. So wird das nix mit dem "maximalen Luxus".

Auf den Bildern sieht die Tante ganz brauchbar aus. Weiß jemand, wieviel 'ne Session mit ihr kostet?

Mi, 27.Apr 2011, 20:54
Gummibock hat geschrieben:Was bitte ist daran ehrlich, für eine Nulleistung einen maximalen Geldbetrag einzufordern ?
Natürlich ist das ehrlich. Sie will Kohle und nichts dafür tun. Und das schreibt sie auch so. Ich finde das ehrlich. winke winke

Anmerkung:
Dieser "Fetish" des Geldsklaven ist seit ein paar Jahren bei diversen "Dominas" ganz in Mode gekommen. Weiß nur nicht, ob es tatsächlich auch Sklaven gibt, die auf sowas stehen. Aber gut, wie man sagt: Mit jedem Zug kommt ein neuer Idiot in die Stadt...

Mi, 27.Apr 2011, 21:05
Das ist genau so wenig ehrlich wie ein Bankraub.

Das Geld anderer nehmen ohne Gegenleistung.

Insofern würde ich mich auch niemals in eine Session mit dieser Dame begeben, welche ja ein gerüttelt Maß an Vertrauen voraussetzt.

Gummibock

Mi, 27.Apr 2011, 21:09
@ manolo76:

Ich schliesse mich der Meinung vom Gummibock an.

Und verstehe den "analyst" nicht, so einen Text hier überhaupt einzustellen. Sowas gehört auf den Müll oder gelöscht, aber nicht hier ins Forum.

Natürlich ist derjenige selber schuld, der darauf reinfällt. Aber Beihilfe durch Veröffentlichung muss doch wirklich nicht sein!?

Grüße - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 28.Apr 2011, 13:24
Der Text verspricht ja fast schon so viel wie der Index eines telefonbuchdicken Kataloges, *begeistertbin*.
Gibt ja fast nix, was da nicht versprochen wird...

Es sei der Meinung von Hr. Gummibock und Hr. Lederfreak nichts mehr hinzuzufügen, der Text spricht klare Sprache genügend und reichlich ausreichend - möchte da wer mit aller Macht reich werden... sieht so aus...

Do, 28.Apr 2011, 13:47
Der reinkopierte Text ist aus ihrer Ladies.de Anzeige.
Sie scheint in dem Dominazimmer von Gaby zu arbeiten, da diese in Urlaub ist.
Wenn Gaby sie "ausgesucht" hat, dann kann sie so schlecht nicht sein.
Wenn aber der LK Betreiber einfach nur eine Urlaubsvertretung reingesetzt hat, dann soll man schon vorsichtiger sein. Allerdings hat mir Gaby erzählt, dass sie das Zimmer auch während ihres Urlaubes bezahlt, sodass eher die erste Variante zutreffen würde.

Desweiteren hab ich mich auf ihrer HP nicht umgesehen und glaub auch nicht, dass jetzt jemand mit Pin/Tan und Kreditkarte in den Leierkasten rennt.

gruß
analyst

Do, 28.Apr 2011, 16:08
Hat sich wohl erledigt mit dem Frankfurtauftritt.
Die Anzeige ist nicht mehr geschaltet.

Hab jetzt erst die Gelddominaseite auf ihrer HP gelesen, die Alte hat schon einen gehörigen Knall. Insgesamt ist die HP unterste Schublade, überall nur Werbung und ganz schlecht gemacht.

Fr, 29.Apr 2011, 22:20
Bin heut aus Neugierde mal durch den Leierkasten gestolpert. Hätte nie gedacht, dass man sich in einem Haus so derart verlaufen kann.

Als ich's dann gefunden hatte, musste ich sagen Respekt: Gabys Türen machen schon was her.

Beiden Türen waren allerdings zu. Entweder hatte besagte Ramona Kundschaft oder - was wahrscheinlicher war - es war einfach niemand da.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“