Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

So, 06.Feb 2011, 12:24
jo, jetzt wirds interessant

Stella würde ich als bizarrlady bezeichnen, das müsste euch eigentlich alles sagen Sie ist vielen Spielarten aufgeschlossen.

Salim
einen Fanclub gibt es wohl.
das sagt doch auch schon einiges :)

In der Stahl müsste eigentlich jeder seine Prinzessin finden im dominanten sowie bizarren Bereich. Es muss jeder seine persöhnlichen Erfahrungen machen die können auch mal nicht so positiv sein.

Gruss winke winke

Optik?

So, 06.Feb 2011, 12:45
Also mal ohne Zurückhaltung im Klartext, ich würde drauf wetten, das es ein Transvestit ist. Künstliche Haare, künstlicherSilikonvorbau, künstliche Haare, künstliche Lippen und die ein oder andere OP im Gesicht, wahrscheinlich auch noch Botox. Eine reine Kunstfigur, Weiblichlkeit entdecke ich nicht, nur eine geformte Hülle. Eine Gesichtsmimik sehe ich auch nicht, die fehlt anscheinend. Denke es war vorher ein Mann, ansonsten müsste schon viel ins männliche operiert sein. Dominas sind in der Regel ja keine Schönheiten, in der Stahlstraße habe ich zumindest noch keine gesehen. Viele wirken eher einfach und langweilig, was die Ausstrahlung wegnimmt. Maya, Ginger z.B. sind nicht die Frauen nach denen ich mich auf der Straße umdrehen würde damit können sie nicht punkten. Sie haben aber in Ihrem Bereich eine Anziehungskraft und Ausstrahlung, die dann eine Klasse Frau ausmacht. Um aufs Thema zurück zu kommen, diese(r) Stella versucht ein auf Optik zu machen aber völlig ohne Ausstrahlung finde ich. Wer sich operieren lässt ohne Not (Unfall, Krankheit etc.) der hat für mich ein geistiges Defizit, hat es einfach nötig weil ihm ganz viel an Charaktereigenschaften abgeht. Wie gesagt ich finde natürliche Klasse gut, wie bei den zu vor beschriebenen Damen. Nur die Trash-TV Generation hat wohl oft den Blick dafür verloren. Das Ruhrgebiet punktet auch nicht mit seiner tollen Optik, sondern durch das was in ihm steckt.

So, 06.Feb 2011, 12:54
@ salim:

Ich würde nicht so weit gehen und behaupten, das das eine TV ist.

Aber die Frau ist - zumindest teilweise - 31 Jahre alt und von der Optik wird sie von 40jährigen klar ausgestochen!

Aber ich gebe Dir recht - an der Frau ist kaum noch etwas im ursprünglichen Zustand. verdaechtigt.. Und wenn ich Silikon brauche gehe ich in den Baumarkt!

Gruß Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 06.Feb 2011, 16:41
Salim,

Salim, wetten tun die Juden die kein Geld haben.

Ein richtiger Rheinländer scheinst du auch nicht zu sein, hier ist die Devise Leben und Leben und lassen.
Maya, Ginger z.B. sind nicht die Frauen nach denen ich mich auf der Straße umdrehen würde
man wenn das die Damen wüssten, wenn du unter Ihre Fittiche kommen würdest könntest du garantiert mehrere Tage nicht auf deinem allerwertesten sitzen. o\o

Gruss winke winke

Re: Optik?

So, 06.Feb 2011, 19:51
Salim hat geschrieben: Maya, Ginger z.B. sind nicht die Frauen nach denen ich mich auf der Straße umdrehen würde damit können sie nicht punkten.
Holla. Da musst Du aber nen top Typ sein. Also ich hatte das Vegnügen man und ich muss sagen, was Ginger betrifft, dreht ich mich sehr wohl auch um, wenn Sie nicht im Fenster in bizarrer Kleidung steht. Auch andere Frauen in der Stahl sind in "ziviler" Optik durchaus ansehbar. Also ich empfinde Deine Äußerung von Hochmut und Arroganz geprägt, nahezu verletzend.

Was allerdings die im Thread bezeichnete Dame betrifft, muss ich schon sagen...Man(n) muss drauf stehen. Aber ich denke sie befriedigt eine Zielgruppe. Warum nicht. Ich stimme also zu: "Leben und Leben lassen".
-j-

Mo, 07.Feb 2011, 08:54
@ Troll

Ne ein Rheinländer bin ich nicht, höre immer der Rheinländer verspricht abends am Tresen alles und weiß morgens von nicht mehr,

Gehöre da eher zu den einfachen, unperfekten Menschen von der Straße, deswegen bevorzuge ich bodenständige, humorvolle, intelligente, etwas verrückte Frauen mit Ausstrahlung. Da passen ja einige Damen in das Schema aber keine Kunstfiguren oder "Schönheiten" auf den ersten oberflächlichen Blick die in Wirklichkeit gar nicht schön sind weil Ihnen das "Etwas" fehlt. Maya, Ginga haben ja nicht umsonst Ihrer große Fangemeinde, andere nicht erwähnte eher eine kleinere.

Das meine Aussage natürlich auf Wiederstand stößt war mir klar, beleidigendes ist aber nicht dabei.

Denke übrigend die Geschichte mit dem "toll" finden von Damen ist einseitig, uns finden die Damen eher....

Die TS Geschichte lässte sich wohl nicht lösen, ich bleibe bei "auf jeden Fall", vielleicht fragt mal jemand.

Mo, 07.Feb 2011, 17:54
salim,
höre immer der Rheinländer verspricht abends am Tresen alles und weiß morgens von nicht mehr
bin auch kein Rheinländer, da hast Du vollkommen recht :)

na ja, wenn die Damen uns so ....... finden und wir Sie nicht besuchen, würden einige eher am Zahnfleisch laufen um Ihr "Luxury" Leben zu finanzieren.

Gruss winke winke

Mi, 16.Feb 2011, 21:11
War eben in der Stahlstrasse, und habe sie natürlich sofort gesehen. Optisch absolut mein Fall, ich steh auf künstlich. Hat mich sogar so geil gemacht, das ich Vortropfen hatte, kein Scheiss, musste selber lachen.

Hab mich kurz mit ihr unterhalten.War so die Schiene, ja komm rein, 30 Euro alles machen,......ich gesagt, ich will nicht poppen....und ihr meine Wünsche geäußert, ja kein kein Problem komm rein alles machen....da habe ich lieber noch mal ne Runde gedreht zum überlegen. Gereitzt hat sie mich ohne Ende, aber ich bin dann wieder bei Maria gelandet, da wußte ich ja, die schickt mich ins Nirvana. :-D

Aber aus dem Kopf geht mir die Blonde nicht, werd sie in den nächsten Monaten mal austesten.
Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!

Mi, 16.Feb 2011, 22:52
Also ich würde mich freuen, wenn jemand in der Lage iss, einfach mal einen Erlebnisbericht zu veröffentlichen. Hin und iwder finde ich sowas künstliches nämlich auch geil.
-j-

So, 24.Apr 2011, 15:55
Ist diese blonde Dame eigentlich noch vor Ort? War jetzt zweimal gegen 2100h am Wochenende dort, aber blonde Dame habe ich nicht gesichtet.
Conrad, nur echt mit dem C

So, 24.Apr 2011, 20:37
Troll hat geschrieben:die soll jetzt in Düsseldorf sein Bahndamm
Da hat sie letztes Jahr im Oktober/November gearbeitet, ist sie also wieder zurückgegangen. Thanxs...
Conrad, nur echt mit dem C
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“