Moderator: DomHunter
das sagt doch auch schon einigeseinen Fanclub gibt es wohl.
man wenn das die Damen wüssten, wenn du unter Ihre Fittiche kommen würdest könntest du garantiert mehrere Tage nicht auf deinem allerwertesten sitzen.Maya, Ginger z.B. sind nicht die Frauen nach denen ich mich auf der Straße umdrehen würde
Holla. Da musst Du aber nen top Typ sein. Also ich hatte das Vegnügen man und ich muss sagen, was Ginger betrifft, dreht ich mich sehr wohl auch um, wenn Sie nicht im Fenster in bizarrer Kleidung steht. Auch andere Frauen in der Stahl sind in "ziviler" Optik durchaus ansehbar. Also ich empfinde Deine Äußerung von Hochmut und Arroganz geprägt, nahezu verletzend.Salim hat geschrieben: Maya, Ginger z.B. sind nicht die Frauen nach denen ich mich auf der Straße umdrehen würde damit können sie nicht punkten.
bin auch kein Rheinländer, da hast Du vollkommen rechthöre immer der Rheinländer verspricht abends am Tresen alles und weiß morgens von nicht mehr
Da hat sie letztes Jahr im Oktober/November gearbeitet, ist sie also wieder zurückgegangen. Thanxs...Troll hat geschrieben:die soll jetzt in Düsseldorf sein Bahndamm