Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat

Traumhafte Ansichten

Di, 19.Apr 2011, 19:59
Wirklich tolle Ansicht, da fragt man sich was schöner ist - das Wetter oder............

Ich stelle mir bei so nett verpacktem Fahrgestell immer die Frage, warum man so etwas auf einschlägigen Homepages so selten sieht???

Vielen Dank für das tolle Foto!

Gruß - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 19.Apr 2011, 22:49
Auch ich finde dieses Bild sehr erotisch anmutig, verehrte Lady Saba!

Stehe auch auf dem Standpunkt, dass frau nicht "nur" immer Röcke, plus Nylons plus Pumps tragen sollte, sondern durchaus -wie hier dargestellt- mal eine schicke Hose...

In diesem Zusammenhang finde ich z.B. eine 7/8-Hose in Kombi mit High-Heels supersexy!

LG, Benny77 :)

Mitteilung

Mi, 20.Apr 2011, 20:42
@ Lady Saba:

Reisender hat schon richtig vermutet. %klatsch%

Der "Lederfreak" heisst nicht von ungefähr so. Und auf den Domina - Homepages sieht man wenig Fotos von Damen in Lederhosen oder auch Hotpants und Stiefeln in schönem schwarzen Leder.

Ganz abgesehen von der neuen Mode der plastikähnlichen, ocker- oder grünfarbigen Outfits. dagegen..

Das sind - pardon meine persönliche Meinung - für mich Outfits für die Loveparade oder Christopher Street day, aber nicht fürs Dominastudio.

Schöne Grüße - Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 20.Apr 2011, 23:19
Ich will mich jetzt auch mal spontan als Lederfetischist (ausschließlich im Bezug auf Dominas!) outen... :)
Wobei Latex auch nicht zu verachten ist, nur hat Latex nicht diesen Geruch... %klatsch%
Bello e impossibile

Do, 21.Apr 2011, 16:05
Danke lederfreak für die Auskunft, dann werde ich mal schauen was mein Lederfundus noch hergibt für Fotos. Wobei ich gestehe ich trage gerne Leder und in absehbarer Zeit wird der Fundus sich noch mehr erweitern wird.

Lady Saba
Mensch denke, bevor du etwas tust, sagst oder schreibst, denn nur dieses unterscheidet dich von einem Tier

Das Leben fließt nicht rückwärts und verweilt nicht im Gestern

http://www.Lady-Saba.com oder http://www.Lady-Saba.de

Fr, 22.Apr 2011, 04:39
Wohlduftendes Leder das die Dominabeine verhüllt ist schon nicht schlecht. Wenn dann am Ende noch anbetungswürdige Füße heraus schauen die der geneigte Sklave demütig küssen, genüßlich ablecken und hingebungsvoll verehren darf ist es perfekt.
Ohje jetzt läuft mir doch beim schreiben schon das Wasser im Mund zusammen.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“