Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

Zu Ostern siegt dat Landei...oder Kampf der schwarzen Witwe

Do, 14.Apr 2011, 00:10
Moin Gemeinde,

ich gebe zu,dass ich nicht wirklich weiss ob es sinnvoll ist noch einen Bericht zu schreiben.....habe schon Bedenken zu langweilen,da es ja irgendwie häufig das gleiche ist......oder sich zumindest gleich anhört,obwohl es für mich ein immer wieder unbeschreiblicher neuer Genuss ist.

Keine Ahnung warum ich nun doch schreibe....ich habe Urlaub...und Zeit, es gab Schimpfe von Jimmy( "biste schreibfaul geworden")....und das wichtigste....ich habe gewonnen,gesiegt...mein erster ehrlich errungener Punkt.

Es steht Mercedes:Toppits 22:1

und so geschah es....

An einem wunderschönen Freitag Nachmittag Ende März 2011 juckte mir das Fell und ich beschloss der jungen Dame aus GE doch endlich mal eine Niederlage zu bescheren.

Schnell war telefonisch ein Termin ausgemacht und ich juckelte mit meiner Nuckelpinne vorbei an den heiligen Hallen der Arena in Richtung Art of Pain.

Kaum zu glauben,aber ich war pünktlich,alle Rentner hielten noch Mittagsschlaf und so kam ich ohne große Zwischenfälle ans Ziel.

Ich klingelte brav,und es dauerte bis die gnädige Frau die Tür öffnete und mal wieder verschlug es mir fast die Sprache( die Betonung liegt auf fast :-D ).
Ich gebe zu,ich bin nicht so der Catsuitfreund....aber dieses Lycrateil der Baroness( der Name is immer noch doof zu schreiben) ist einfach der helle Wahnsinn.
Unglaublich wie er matt im Licht schimmert und genau das betont, was er betonen muss....ein Traum.....und da ich ja Gentleman bin, gebe ich auch zu, dass der Traum erst durch den Inhalt des Catsuites entsteht.

Noch heute laufen bei dem Gedanken leichte Sabberfäden auf meine Tastatur,okay es könnte auch an den Weingummis liegen,welche ich nebenbei verzehre.

Zumindest sah die gnädige Frau wirklich toll aus....mir fallen in diesen Situationen nie die richtigen Vergleiche ein....und es soll ja net so schleimig klingen.....aber es war schon einen Kniefall wert( beim nächsten Mal.....).

So ging es ins Art of Pain,vorbei an meiner geliebten alten Schreibmaschine zum Vorgesprächsraum, wo gleich ein netter Plausch begann.
Ich mag diese Vorgespräche,wo über dies und das geplauert wird.es zwar immer wieder Anspielungen auf die Session gibt,aber dabei einfach viel gelacht wird......und es wurde viel gelacht.

Für mich macht genau das,dass besondere aus,ich versteh,wenn jemand es nicht so mag....nur es hat sich bei mir und der gnädige Frau einfach so entwickelt und das ist für mich einfach nur nett und schön.

Schließlich begannen wir mit der Session, ich wurde in den hinteren Salon gebeten(Salon hört sich doch super an,oder?) und durfte auf der Liege Platz nehmen.
Und die Spinne begann ihr Netz zu weben,wie immer begleitet mit einigen dahingeworfenen Bemerkungen und kleinen Provokationen. Mercedes umwickelte mich mit Folie,diese zarten und doch straffen Berührungen sind für mich der absolute Traum, auch diesmal sah es nach einer klaren Niederlage meinerseits aus.

Schnell war der Oberkörper umwickelt und sie fesselte die Fußgelenke mit einem Seil, um diese dann mit Hilfe einer Seilwinde in die Höhe zu kurbeln.

Und genau da geschah es.......normalerweise knotet Mercedes so routiniert und auch straff, dass man das Gefühl hat, sie könnte die "Queen Mary" mit nem Bindfaden in drei Minuten vertäuen.....aber heute hielt der Knoten nicht.....es war ein Wunder,sollte die Königin der Seile und Folie einen schlechten Tag erwischt haben??

Sie korrigierte ihren Fehler schnell,aber irgendwie hatte ich Morgenluft gewittert....und ich bemerkte eine weitere Schwachstelle in Höhe der linken Hand.

Kaum war ich vollständig umwickelt, begann wieder das teufliches Spiel von Nähe und Distanz,ich weiß nicht wie sie es macht,aber Mercedes schafft es, mich in diesen Augenblicke aus der Welt zu beamen....für kurze Augenblicke bin ich gedanklich soweit wech.....unbeschreiblich schön.

Ich liege einfach nur hilflos unter ihr,sie gleitet über meinen Körper,übt da und dort Druck aus, und es entsteht eine Spanunng, gepaart mit Entspannung, die für mich ihresgleichen sucht.
In diesen Augenblicken könnte ich zerplatzen vor Anspannung oder nur still da liegen und geniessen und entspannen....es ist ein süßes Leid....so unendlich süß sind die Berührungen,so unendlich qualvoll,das man ihnen hilflos ausgeliefert ist.

Irgendwann verliere ich den Überblick,ich realisiere kaum noch das Mercedes meinen kleinen Freund befreit und ihn mit in diese Spiel einbezieht. Es ist aber auch nicht wirklich wichtig, ich bin gefangen in ihrem Netz...............und doch habe ich das erste Mal die Chance mich zu befreien.
In mir entstand ein wirklicher Konflikt.....sollte ich einfach nur daliegen und es geniessen, oder sollte ich tatsächlich versuchen mich zu befreien......um endlich mit einem dicken Grinsen zu triumphieren.

Ich habe mich für den Genuss entschieden.....habe nur kurz Gegenwehr vorgetäuscht,und bin dann zurückgefallen ins "Mercedesberührungsträumerleland".
Sie bemerkte meine kurze Gegenwehr, flüsterte mir sanft in die Ohren,dass sie gleich Spanngurte holen werde ( oh bitte, lass es beim nächsten Mal keine leere Drohung sein) und brachte das Spiel zu Ende.

Für mich gab es in diesen Augenblicken nicht mehr die Frage,ob ich mich befreien hätte könen oder nicht....ich hätte auch blanko unterschrieben das Lüdenscheid-Nord die nächsten 15 Jahre mit 23 Punkten Vorsprung Meister wird...so sehr genoss ich das teufliche Spiel der "schwarzen Witwe".

Irgendwann lag ich erschöpft da.....und die gnädige Frau lächelte mich an....und genau in diesem Augenblick begann mein Wettkampfherz wieder zu schlagen.....und ich versuchte ohne ihre Hilfe aus meinem gewebten Gefängnis zu entkommen....was mir auch tätsächlich fast gelang.

Ich stand also grinsend auf,verkündete meinen Triumph....als Mercedes mich fragte ob ich ihre eingbaute Schwachstelle entdeckt hätte.....heute wäre es ja die linke Hand gewesen( sie baut immer einen kleine Schwachstelle ein.....hat sie mal gestanden).
Und nun verlor ich mein Grinsen und in mir keimte der Verdacht, dass die "schwarze Witwe" mich absichtlich hat gewinnen lassen.

Fazit daraus........

"Das Gemeine an diesen Gedanken ist,dass er mich bis heute verfolgt und ich habe den Verdacht die gnädige Frau aus GE ist eine größere Sadistin als ich jemals begreifen werde."

Ich werde aber weiter tapfer kämpfen....und freue mich auf die Fortsetzung meines Kampfes gegen die" schwarze Witwe" und ihr süßsaures Gift.

So,das war es schon wieder....ein kleines Märchen aus dem Toppitsmärchenland

Wünsche allen Lesern eine angenehme Nacht winke winke

Toppits

P.S.Nur wenige können ermessen,was es für mich heißt, Lüdenscheid-Nord einen sechszehnjährigen Blankoscheck auszustellen :-D

...............

Do, 14.Apr 2011, 11:11
Toppits
Bitte, bitte, schreibe immer weiter. Deine Berichte lesen sich immer wieder neu und jedesmal schleicht sich ein Schmunzeln in meine Gesichtszuege. Dein vermeintlicher Sieg war eine klare Niederlage,realisiere es. :-D Keiner deiner Berichte gleicht dem anderen,deshalb, weitermachen.
Naja und ueber Luedenscheid Nord brauchen wir uns nicht weiter zu unterhalten. Die Koenigsblauen haben es gestern abend super ins Halbfinale geschafft. Wenn mein Verein auch etwas weiter suedlich beheimatet ist,so halte ich als Ruhrpottler doch zu den Blauen.

Beste Gruesse Jimmy

Do, 14.Apr 2011, 16:42
@ Toppits:

Eine Niederlage mit Spaß daran ist auf jeden Fall genau wie ein Sieg!!

Ich fand´s schön, wie man zwischen den Zeilen direkt hören konnte, wie Dein Kopfkino rattert!

Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Fr, 15.Apr 2011, 17:28
Also.......danke für die netten Antworten...

und nu muss der "arme" Toppits doch unglaubliches berichten.....ich habe mit der schwarzen Witwe telefoniert und ihr von diesem Bericht berichtet ( sogar relativ ehrlich :-D ).....und dann spricht die Dame davon,dass sie unbedingt neue Schlaginstrumente braucht........und ob wir die alten nicht in einer Art "Opferfest" auf meinem "Stahlpoppes" zerschellen lassen sollten???

Das ist doch....unglaublich.......... :-D weil ich hab doch keine Stahlpoppes,sondern nur nen alten Weicheihintern.......und nu???

Jimmy,du hast mich zu den Berichten angestiftet,nun hilf mir da auch wieder raus :-D :-D

Und ich hab keine Ahnug wie ich da wieder raus komme :shock:

Toppits

P.S. Habe ich eigentlich erwähnt wie unglaublich attraktiv die gnädige Frau ist....und dabei doch humorvoll und intelleigent???....Falls ich das bisher vergessen haben sollte,( wie konnte das nur geschehen?hole ich es hiermit nach.... :-D

..................

Sa, 16.Apr 2011, 13:24
Toppits
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. :-D Tja, mein lieber, wenn du dich so leicht anstiften laesst......wenn ich ja in der naehe waere, wuerde ich mal ein gutes Wort fuer dich einlegen,aber leider weile ich in weiter Ferne, bin aber in Gedanken immer bei dir. So wirst du diese Kroete wohl oder uebel schlucken muessen. :shock: Armer Toppits. %gern%

Beste Gruesse Jimmy

Sa, 16.Apr 2011, 18:45
Toppits hat geschrieben:P.S. Habe ich eigentlich erwähnt wie unglaublich attraktiv die gnädige Frau ist....und dabei doch humorvoll und intelleigent
...ist mir noch nie aufgefallen... joint...

Schöner Bericht, wie immer!

Di, 19.Apr 2011, 17:32
So...die Gnädige weilt nun endlich wieder unter den Internetusern...der PC-Doc hat alles gerichtet und nun darf ich richten :-D :-D :-D

LIIIIIIEEEEEEBEEEEER Toppits,

hilf Dir selbst dann hilft Dir Gott finde ich prima! So sollten wir das halten :-D
Und das mit den Schlaginstrumenten war doch ne tolle Idee...! Wir werden sooooo viel Spaß mit einander haben...glaube mir...!

Sag mal...jetzt nur mal so am Rande und unter uns ..achtung..
Kennst Du das Gefühl...das man irgendwie den Mund zu voll genommen hat....oder sich in eMails ein bissel übernommen hat? :-D
Ist 'nem Cousin von 'nem Onkel der Großtante meiner Nichte (so oder so ähnlich war es) mal so ergangen....man hat der gelitten :shock:

Aber ganz ehrlich...schöner Bericht....vor allen Dingen wenn man die Bilder dazu im Kopf hat totla

Ich freue mich auf die Wiederholung sowie auf das Opferfest....mal sehen was zu erst kommt danc

LG Mercedes
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel

Di, 19.Apr 2011, 19:03
Also gnädige Frau,

daß ist aber schade für den Freund des Cousins,der Nichte mütterlicherseits.....nur bei mir paßt das ja wohl mal gar nicht.....

Wenn einer zurückhaltend,ja fast schon schüchtern in E-Mails ist.....dann trifft dieser Punkt doch wohl auf meine Person zu :-D

Ausserdem neige ich da in keinsterweise zu Übertreibungen,sondern bleibe äußerst realistisch....( Münchhausen...wer war dat denn?).

So.....der PC-Doktor hätte mich auch mal vorwarnen können.....von wegen Männersolidarität.....aber dat et die nicht gibt habe ich ja am "Anstifter Jimmy" gesehen %puh%

Und nu denk ich an meinen Sieg....auch Quatsch, an meine beginnende Siegesserie und träume süß %gern%

Toppits

P.S.Zerschellt ne Gerte an Toppits Po,macht das nur Mercedes froh....und was sich reimt is gut
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“