Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Keine Lust mehr auf Sessions "Freundschaftliches Gefühl

Di, 19.Apr 2011, 01:05
Hallo,

wollte mal nachfragen ob es hier jemanden schon einmal genau so gegangen ist, vielleicht äußern sich ja auch ein paar Ladys selber dazu ob sie das kennen.

Mit meiner "Stamm Domina" hatte ich eigentlich immer gute Saisons erlebt, irgendwann ist aber der Punkt gekommen wo ich zwar nicht wie vielleicht andere mich in sie verliebt habe sondern angefangen habe ein Gefühl wie bei einem guten Freund zu entwickeln.

Der Grund? Die gute macht ihr Vor- sowie Nachgespräch einfach zu gut und quasselt über Gott und die Welt mit einen als wie wenn man sich schon ewig kennt. Ich nehme jetzt mal stark an das macht sie so das man entsprechend Kunde bei ihr bleibt und nicht der Sympathie mir gegenüber.

Nun das Gegenteil ist bei mir eingetroffen, ich habe immer weniger Lust auf eine Session mit ihr und ihr dürft mich für bescheuert halten selbst wenn sie mir eine kostenlos anbieten würde - ich habe einfach kein Bedürfnis mehr darauf. Ich quatsche lieber mit ihr so und schreibe ab und zu eine E-Mail die sie sogar oft beantwortet obwohl es gar nicht um einen neuen Termin geht! duz

Es ist definitiv bei mir ein freundschaftliches Gefühl nicht mehr und nicht weniger.

So und jetzt? *lach* :shock: Manche haben Herzschmerz weil sie sich Hals über Kopf verknallen - ich hingegen mag einfach ihre Art, die Gespräche mit ihr etc.

Soll ich ihr mal sagen .... ich habe keine Lust mehr auf Sessions mit dir, für mich bist du mehr eine Person mit der ich freundschaftlich gerne plaudere.

Meint ihr das würde nach hinten losgehen? ... Ich sollte mal eine Session mit ihr buchen und wenn sie mich fragt was wir heute machen einfach eiskalt sagen "Nichts - ich möchte mit dir die ganze Zeit wie bei einem Nachgespräch quatschen" *lach*

Di, 19.Apr 2011, 05:50
so etwas ähnliches hatte ich auch einmal, allerdings nicht ganz so extrem wie bei dir.
die dame, bei der das passierte arbeitet heute leider nicht mehr. ich war allerdings nicht so extrem freundschaftlich mit ihr im nachhinein, sodass es mit den sessions immer noch super klappte.
ich denke mal, dass das auch ähnlich dem grund ist, warum man selten mit seiner frau zum bizarren spiel gelangt....man ist sich einfach zu nah. ich mag es auch eher, wenn eine gewisse distanz bei der sache bleibt und man dennoch zum "eigentum" der herrin mutiert.

gruß

Di, 19.Apr 2011, 19:26
Schwieriges Thema .

Mal ´ne blöde Idee, vielleicht änderst Du einmal das Thema der Sessions. Leider hast Du nicht geschrieben, wie in etwa Deine bisherigen Sessions abgelaufen sind, bzw. welchen Schwerpunkt sie hatten.

Bei Pärchen sagt man ja, Rollenspiele können das Sexleben bereichern, vielleicht adaptierst Du das einmal auf Deine Situation. Und wenn Du Dich mit der Dame so gut verstehst, sollte auch die Kommunikation über Dein Problem nicht so schwierig sein.

Du könnstest zum Beispiel das Vorgespräch weglassen, und die Dame überfällt und überwältigt Dich sozusagen an der Studiotür. Nix mit Smalltalk und Küsschen. Während der Session ist der Ton streng und durch erzeugen gewisser Angstsituationen, Unsicherheiten und der Suggestion von folgenden schmerzhaften Aktionen wird sich dann auch das Bild der netten Plauder-Gefährtin verflüchtigen.

Ich entnehme Deinem Beitrag, das ihr Euch schon länger kennt. Also wird die Dame wissen, was sie mit Dir so alles anstellen kann, welche Grenzen Du hast und an welchen man vielleicht einaml rütteln kann.

Probiere es doch einfach

Di, 19.Apr 2011, 21:50
Hallo,
Shalom hat geschrieben:Der Grund? Die gute macht ihr Vor- sowie Nachgespräch einfach zu gut und quasselt über Gott und die Welt mit einen als wie wenn man sich schon ewig kennt.
Das ist doch erstmal positiv, aber nur Du alleine kannst beurteilen, wie intensiv oder auch oberflächlich das Gespräch geführt wird. Aber da Du das Wort "quasseln" hier eingebracht hast, denke ich eher das Du etwas genervt von der Kommunikation bist und diese als belanglos einschätzt.
Shalom hat geschrieben:Ich nehme jetzt mal stark an das macht sie so das man entsprechend Kunde bei ihr bleibt und nicht der Sympathie mir gegenüber.
Das mag Dein persönlicher Eindruck sein, aber es ist letztendlich nur Dein persönliches Empfinden. Die Wahrheit wirst Du nie erfahren.
Meint ihr das würde nach hinten losgehen? ... Ich sollte mal eine Session mit ihr buchen und wenn sie mich fragt was wir heute machen einfach eiskalt sagen "Nichts - ich möchte mit dir die ganze Zeit wie bei einem Nachgespräch quatschen" *lach*
Na dann mach es doch einfach, die Reaktion der Dame wird Dir sicherlich viel verraten und wahrscheinlich auch Deine hier gestellten Fragen beantworten.

Aber wie auch schon Shimada geschrieben hat, ein schwieriges Thema. Und man kann da auch schwerlich einen guten Rat geben, ausser : Versuch macht klug ...

Gruß vom

Nippletorture

Fr, 22.Apr 2011, 19:15
Hallo Shalom

Was du schreibst, kann ich gut nachvollziehen - nicht von deiner Position aus, aber von meiner, als Domina.

Wie ich an anderer Stelle erwähnt habe, bin ich durchaus nicht abgeneigt, mit jemandem, der mir sympatisch ist, auch mal etwas trinken oder essen zu gehen und über dies und das zu plaudern.

Und es hat sich auch schon ergeben, dass sich das eine oder andere freundschaftliche Band entwickelt hat ... (damit meine ich NICHT Liebe oder Verliebtheit, sondern einfach Freundschaft).

Allerdings habe ich dabei gemerkt, dass das nicht unproblematisch ist.

Es ist eine Gratwanderung ... Ich kenne das Gefühl auch, dass durch eine solche Entwicklung das SM-Spiel durchaus an Reiz verlieren kann. Und ich hatte auch schon bei dem einen oder anderen Gegenüber den Eindruck, dass es ihm so ergeht.

Ich schreibe bewusst KANN. Es MUSS nicht unbedingt sein.

Ich denke, das muss man von Fall zu Fall neu einzuschätzen versuchen.

Zu deiner Frage: Ob du die Dame damit überraschen sollt, dass du "nur" mit ihr reden willst? Ich persönlich würde es eher schätzen, wenn man mir das offen zum Voraus sagt und mich nicht damit überrascht.
Ich weiss natürlich nicht, wie die Dame darüber denkt. Das weisst du vermutlich besser ...

Ein wesentlicher Punkt ist sicher auch, ob du gedenkst für die Zeit, mit der du dann mit ihr "nur" redest, den normalen Tarif zu bezahlen. Wenn das so ist, wird es vermutlich kein grosses Problem sein. Wenn nicht, könnte es sein, dass die Dame darüber nicht sonderlich erbaut ist. Das wäre dann so ähnlich, wie wenn du zu deinem Coiffeur gehst und statt des Haareschneidens mit ihm einfach ganz freundschaftlich und ohne Entgelt ein paar Bierchen kippen gehen willst. Das fände er wohl auch nicht so amüsant. Schliesslich hat er sich auf etwas anderes eingestellt ...
Es sei denn, du sagst von Anfang an ganz klar, dass das ein rein freundschaftliches, privates Treffen werden soll. Dann wirst du sehen, ob sie Lust dazu hat. Wenn sie nein sagt, muss das nicht heissen, dass sie dich nicht mag. Vielleicht hat sie in dem Moment ganz einfach keine Lust oder Zeit, oder sie hat schon einen genug grossen Freundeskreis oder sie will das geschäftliche und private nicht noch in höherem Ausmass vermischen, oder sie möchte dich nicht als Kunden verlieren, oder ...

Ich wünsche dir das nötige Fingerspitzengefühl und allen frohe Ostern!
Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art

Fr, 22.Apr 2011, 19:23
Hallo,

ich kann das auch gut nachvollziehen. Bei mir hat es sich freundschaftlich entwickelt und auf beiden Seiten war der Reiz eine Session zu verleben einfach nicht mehr so ausgeprägt vorhanden, wie zu Anfang.
Was ich bis heute auf keinen Fall negativ beurteile!

Ich schätze generell Freundschaften und wenn ich merke, dass mein Gegenüber ebenfalls einen Freund in mir sieht, dann wird SM nebensächlich. Zugegeben: Die Wahrscheinlichkeit, dass ein solcher Fall eintritt ist schwindend gering. Bei mir ist es jedoch so passiert. (sogar zwei Mal)

Grüßle
Reisender
Bello e impossibile

Sa, 23.Apr 2011, 00:03
Hallo Shalom
Also ich kann das schon verstehen. Mann will wohl in den meisten Fällen eine gewisse Distanz zu seiner Herrin haben um nicht zuletzt ein gewisses Machtgefälle zu erreichen. Aber du kennst die Dame und da sollte ein offnes Wort kein Problem sein. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du das mit der Dame geregelt kriegst. Wenn die Session sonst immer gut waren, wäre es doch ein Jammer wenn nichts mehr geht.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

So, 24.Apr 2011, 03:54
Hallo Shalom

An Deiner Stelle würde ich dies mal bei der nächsten Session mit Deiner Lady im Nachgespräch erwähnen. Aber dies würde ich sehr behutsam angehen und nicht gleich mit der Haustüre hereinplatzen. Sage ihr einfach mal, wie sehr du diese Nachgespräche liebst und wie dankbar du ihr dafür bist.

LG Torch

So, 24.Apr 2011, 10:24
@ all:

Ich denke mir zu dem Thema, das mit der Zeit auch ein Gewöhnungseffekt eintritt, wie in einer normalen Beziehung auch.

Der anfängliche Reiz des Neuen ist irgendwann weg. Die gleichen Personen, die gleiche Umgebung, Gesten, Worte, irgendwann wiederholt sich das und neue Spielvariationen helfen auch nur eine gewisse Zeit.

Dazu stellt sich eine bestimmte Vertrautheit ein. Ich habe diese Erfahrung auch schon gemacht, deshalb gehe ich nicht nur zu "meiner Domina" und wechsel ganz nach Lust und Laune und Bedarf. Man ist ja schließlich nicht verheiratet.

Ich habe bis jetzt immer wieder festgestellt, das dies für beide Seiten im Hinblick auf die Session sehr erfrischend wirken kann.

Viele Grüße - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

veränderter Sessionbeginn

Mi, 27.Apr 2011, 16:32
Hallo Shalom,

mein Tipp wäre , die nächste Session direkt an der Tür

beginnen zu lassen , alle Details vorher per Mail oder Telefon

abklären und direkt , ohne Gequatsche in die Session einsteigen.

Diese Variante habe ich sehr oft praktiziert und es hat einen besonderen

Reiz , man ist sofort im Spiel und in einer scheinbar anderen Welt.

Viele Grüsse

Gast-H :-D
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“