Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

Lady in Miss Sixty Jeans

Di, 29.Mär 2011, 17:43
Hallo zusammen.

Ich lese immer mal wieder den Wunsch, dass eure Herrin während der Session eine knackige Jeanshose - am liebsten von Miss Sixty - tragen soll.

Da auch ich ein leidenschaftlicher Jeansfetishist bin, habe ich bei einer meiner letzten Sessions auch etwas zaghaft den Wunsch geäußert, dass die Dame, mit der ich mich treffe, doch gern eine knackige Jeanshose anziehen dürfe...

Und tatsächlich: Als ich zu Beginn meiner Session von Lady Sophia aus dem Studio Appassionato begrüßt wurde, traute ich meinen Augen kaum: Sie trug eine knallenge, knackig sitzende Miss Sixyt Jeanshose!! Ich dachte, ich träume!
Somit ließ sich dann natürlich auch einiges an Schmerz mehr aushalten, als wenn dieses wichtige Accessoire gefehlt hätte... ;)

Also die Herren: Nur zu. Die Dame sieht nur auf den Bildern "nett und unschuldig aus" (by the way @ Lady Sophia: Schicke neue Bilder in der Gallerie de Sade!!). Und sie reißt euch nicht den Kopf ab, wenn ihr nach ihrer Miss Sixty fragt - mir zumindest nicht.

Bis die Tage...

Fr, 01.Apr 2011, 09:49
das klingt hoch interessant. bin auch ein großer fan von "normaler" kleidung bei sessions, also kleidung, die die damen durchaus auch im alltag auf der straße tragen würden. das wird leider auch nur sehr selten offensiv, also z.b. auf den fotos, angeboten.

Fr, 01.Apr 2011, 17:21
Das stimmt - das ist mir so direkt noch gar nicht aufgefallen.

Mir geht es aber genau so: Ich finde z.B. auch "normale" kniehohe "Straßenstiefel" erotischer, als übertriebene Lackstiefel - aber jedem das seine. Wäre ja furchtbar, wenn allewelt auf das gleiche stehen würde.

Da es für die Damen aber wohl auch eine Abwechselung zum Alltag ist, posen sie für die Fotos eher in Lack und Leder, als in "normaler Kleidung". Wirkt halt dominanter.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“