Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Mo, 01.Dez 2008, 20:21
@sausi:

Peterdo schrieb:
Hi Sausi,

es war nicht eng im Flur, ich war ganz allein im Käfig...und somit in dem Abschnitt Flur den ich überblicken konnte auch.
Es wurde nur eng für "ihn" zwischen den Gitterstäben, aber das hatte er zeitweise selbst in der Hand...dies auszuloten :-D

Di, 02.Dez 2008, 07:50
Ja das stimmt, für "Ihn"war es wirklich sehr eng und ich hatte "Ihn",durch die knappe und straffe Fesselung dauernd und fest in der Hand... war schon ganz schön gemein.
Auch die nicht definierbaren, leisen Geräusche aus anderen Zimmern, haben nicht gerade zur Beruhigung beigetragen, so dass es weiter sehr "eng" blieb.
Und die Hände, auch wenn es die eigenen sind, bleiben irgendwie immer in Bewegung und halten nicht still.
Schlimm war dann das Controlling durch Lady Cristina, plötzlich stand sie vor mir und kontrolierte ob auch "Alles" noch schön hart und fest ist. Irre

Naja, wer sich in Gefahr begiebt, kommt da nicht drum herum...

LG

Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Wo ist Stephania abgeblieben?

Mo, 11.Apr 2011, 15:43
bin einige Male in der MC gewesen und immer sehr zufrieden mit den Sessions von Stephania gewesen. Leider ist der Kontakt ab 2011 abgerissen. Weiß jemand, ob und wo Stephania heute arbeitet? Kann mit jemand sagen, wo ich im Raum Düsseldorf einen vergleichbaren Bizarrlady (Auftreten, Umgangsformen, Figur, Session) finde?

amkna

Di, 12.Apr 2011, 17:07
Kann mit jemand sagen, wo ich im Raum Düsseldorf einen vergleichbaren Bizarrlady (Auftreten, Umgangsformen, Figur, Session) finde?
@
Ich denke, da wäre veraw.de die Richtige. Leider sagt die Homepage sehr wenig aus und die neue in Arbeit befindliche Side läßt ganz offensichtlich auf sich warten. Aus persönlicher Erfahrung kann ich Dir aber sagen, dass das Studio meiner Auffassung nach sehr gut ausgestattet ist. Wie weit sie in der Session geht und Deinen Interessen entgegen kommt, kann ich Dir nicht sagen. Aber eine nette Email wird auch nett beantwortet...
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Di, 12.Apr 2011, 18:32
@Kranker:

Du kennst Stephania?*schmunzel...
@Ach, Roxana - ich denke, dass die anderen User schon wissen, wie ich das meine. Und wenn Stephania der Typ Frau ist, wie ich es mir von den alten Fotos her vorstelle, dann passt das schon mit der ebenso lieben Vera!

Di, 12.Apr 2011, 18:37
@Kranker:

Tztztzzz....so oberflächlich? :-D
Glaub mir, es spielen verdammt viele Faktoren ein, wenn Mann sich bei einer Lady sehr wohl gefühlt hat und oft ist dies leider nicht zu toppen.
Und Stephania war meines Erachtens nach vom Wesen her schon speziell, ebenso wie jede andere Lady auch.
Sie war sehr natürlich und ehrlich.

Nun gut, in den meisten Fällen ist jede Dame ersätzlich...aber eben nicht immer. %raucher%

Mi, 13.Apr 2011, 05:42
@Roxana
Glaub mir, es spielen verdammt viele Faktoren ein, wenn Mann sich bei einer Lady sehr wohl gefühlt hat und oft ist dies leider nicht zu toppen.
wie wahr, ..........seufs, schluchts schlu , Sehnsucht, Sucht, möchte sofort, möchte immer, möchte nie wieder loslassen zwink

%gern% Tina,

in der Hoffnung auf ein baldiges Treffen :-D
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘

Mi, 13.Apr 2011, 08:18
@Na, Roxana - da ist Einer auf der Suche und ich gebe ihm einen ehrlichen Tip, weil ich Vera als natürlichen, bodenständigen und ehrlichen Menschen kennen gelernt habe. Ich bin nicht oberflächlich, sondern habe mir schon Gedanken darüber gemacht.

Bei Vera ist halt der Nachteil, dass die sanitären Anlagen im Studio zwar sehr sauber, aber auch sehr klein und für meine Interessen relativ wenig geeignet sind. Grundsätzlich halte ich jeden Menschen für ersetzbar - aber auch Vera bin ich bis heute noch dankbar für sehr schöne Sessions im früheren Studio...

Mi, 13.Apr 2011, 21:11
Bedanke mich für die Tips und das Mitgefühl. Ich gestehen, ein biisschen Schmacht und Sucht empfinde ich schon, wenn ich an Sessions mit Stephania denke. Leider geht Vera W nicht ans Telefon bzw. beantwortet mein Mails nicht. Deshalb nochmals die Bitte, mir im Raum Düsseldorf/Ruhrgebiet/Köln eine würdige Nachfolgerin für Stephania zu nennen.

amkna

Do, 14.Apr 2011, 06:12
Vielleicht geht Vera nicht ans Telefon , und beantwortet deine Mail nicht ,weil sie im Urlaub sein kann !!! Wie ich gehört habe wollte sie weit weg !!!Ob sie schon wieder zurück ist kann ich dir leider nicht sagen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“