Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Do, 16.Dez 2010, 23:59
Lieber Richard,
Du weißt ja, dass ich Dich schätze, und ich zweifele auch nicht an Deiner Aussage. Bin schon fast geneigt, der Dame eine zweite Chance zu geben. Aber ich warte noch auf ein positives Feed back von irgend einem anderen fahrenden Ritter aus der Region 6.
Kollegialen Gruß
dein Galahan

Ps: morgen bin ich auf abenteuerlicher Fahrt im gefährlichen Fremdland 4! Ich werde dann zu gegebener Zeit unter Duisburg FSK 18 von meinen Abenteuern berichten.... .-)

Mo, 11.Apr 2011, 10:45
Hallo,

ich hab in diesem Forum bisher immer nur gelesen, aber zu Comtesse Nicole wollt ich mich jetzt doch mal zu Wort melden.
Zu mir, ich bin 27, Student und hab bisher ca. 10 Sessions hinter mir.
Ich habe mir auch schwer überlegt, ob ich bei Nicole einen Termin mache, nachdem hier im Forum ein eher negatives Bild gezeichnet wurde. Hab dann aber doch den Versuch gewagt und siehe da, es war meine bisher beste Session. Zeit und Absprachen wurden eingehalten. Sie wirkte authentisch, war kreativ und sie is einfach sehr schön. Auch ihr Sadismus kommt ziemlich natürlich rüber.
Organisatorisch gab es nichts zu bemängeln: Ich hatte eine Session mit KV vereinbart. Am Tag der Session teilte sie mir telefonisch mit, dass es sein könne, dass sie keinen KV abgeben könne und fragte mich, ob wir den Termin verlegen sollen. Da hab ich anderswo schlechtere Erfahrungen gemacht.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“