Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

CBT Session

Sa, 09.Apr 2011, 13:44
Moin,
ich bin schon länger an SM interessiert und würde gerne ein Studio + Dame finden bei dem folgendes möglich ist: Session soll überwiegend CBT sein. Dabei mit Strom (habe in mehreren Videos Geräte gesehen wo ein Kranz mit "Stift" für die Harnröhre benutzt wurde), würde auch gerne Harnröhrenstäbchen ausprobieren sowie so einen Humbler ausprobieren. Bei wem wäre die Ausstattung da und würde sowas machen?

Re: CBT Session

Sa, 09.Apr 2011, 17:50
boy0087 hat geschrieben:ein Kranz mit "Stift" für die Harnröhre
Meinst du vielleicht ein Prinzenzepter?

Ich bin mir sicher, dass nahezu jedes Studio über Stromgeräte verfügt - zumindest bei uns findest du eine Menge verschiedener Geräte - und dass jede Klinikerin über eine Auwahl gut gepflegter Dilatoren verfügt.

Lady Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

So, 10.Apr 2011, 11:44
Ja sowas ist sicher auch interessant...
Nachdem ich jetzt bisschen über google gesucht habe kann ich euch sagen ich suche nach einer Eichelelektrode mit Sonde
Wenn ihr das bei google eingibt könnt ihr das sehen... ich glaube Links darf man hier ja nicht einfach so posten...
Würde mich freuen wenn jemand sowas hat und das kurz posten würde....

Fr, 15.Apr 2011, 23:11
Also bezüglich CBT kann ich ohne überheblich wirken zu wollen sagen, dass es mein absoluter Fachbereich ist...

auch Stromerziehung in Kombination mache ich gerne, nutze jedoch vorwiegend ein anderes Gerät welches man aber ebenso mit Harnröhrenstäbe kombinieren kann.

Du kannst gerne einmal vorbeischauen und es dir unverbindlich ansehen und dir meine Ideen dazu anhören :)

Grüße

Dominique Plastique
~In der Kunst ist nur das Bizarre wunderschön~
Charles Baudelaire

www.mistress-dominique.net
Termine unter: 0174-8866792
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“