Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Der Thread lautet "Geschenke", oder?

Fr, 08.Apr 2011, 16:34
lederfreak hat geschrieben:die "Großmütter aller Dominas" [...]Wenn eine Domina sich zum Essen einladen läßt oder auch nicht bzw. sich über ein Geschenk freut, dann ist das doch ganz allein ihr Ding.
Jungchen, schön, dass du auch auf dem neuesten Stand des Pfades angelangt bist. War jetzt wichtig, das noch bekanntzugeben, nicht wahr? Dann gehts dir jetzt hoffentlich besser *fg*

Lady Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Das ist aber schade

Fr, 08.Apr 2011, 22:06
Tanja hat geschrieben:
Während meiner Privatzeit umsonst mit einem Gast essen gehen: 0,01% Wahrscheinlichkeit.
Dass Du nur jeden zehntausendsten Gast (entspricht 0.01%) attraktiv genug findest, um Dich von ihm zum Essen einladen zu lassen, das finde ich schon sehr traurig.

Ich hoffe für Dich, dass sich das bessert (sonst könnte das Dein ganzes Leben dauern).

Liebe Grüße

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Et gibbet für jedes Töpfchen en Deckelchen

Fr, 08.Apr 2011, 23:17
Hallo,
naughtyBoy hat geschrieben:Dass Du nur jeden zehntausendsten Gast (entspricht 0.01%) attraktiv genug findest, um Dich von ihm zum Essen einladen zu lassen, das finde ich schon sehr traurig.
Jetzt mal ganz ungeachtet Deiner persönlichen Empfindung gegenüber der Aussage von Lady Tanja : Man(n) sollte einfach den Damen überlassen, was diese als "attraktiv" empfinden. Den Waschbretttbauch, den Humor, Mutterwitz, die Margarine im Haar oder was auch immer.

Auf jeden Pott passt auch ein Deckel ...

Aber eben nicht jeder beliebiger, den passenden Deckel muss man erst suchen und finden.

Gruß vom

NippleTorture

Mutterwitz

Sa, 09.Apr 2011, 07:05
Marfa hat retourniert, nachdem lederfreak sie unter die Großmütter aller Dominas eingereiht hat:
Jungchen, schön, dass du auch auf dem neuesten Stand des Pfades angelangt bist. War jetzt wichtig, das noch bekanntzugeben, nicht wahr? Dann gehts dir jetzt hoffentlich besser *fg*
Herrlich!
Marfa ist offensichtlich nicht nur mit dem Rohrstock schlagfertig!

Chapeau, Madame Marfa!

naughtyBoy winke winke
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

essen gehen

Sa, 09.Apr 2011, 08:58
@naughtyboy

Tatsächlich bin ich bereits mit wenigen Gästen umsonst essen gewesen.

Deren Attraktivität lag allerdings nicht im Aussehen der Gäste begründet, sonderen in deren Intellekt und der Tatsache, daß ich mir von diesen Begegnungen interessante Gespräche versprochen habe.

Mir ist ein interessanter Mensch, der etwas zu sagen hat, viel lieber als ein flacher Schönling, dessen Augen womöglich den ganzen Abend sabbernd an meinem Dekollete hängen.

Glücklicherweise habe ich im privaten Umfeld (ja, auch wir Damen haben ein Privatleben) genug soziale Kontakte, um nicht zu vereinsamen.

Gruß,
LadyTanja
*die am liebsten mit ihrem (attraktiven und intelligenten) Partner essen geht*

bestens

Sa, 09.Apr 2011, 09:38
@Tanja,

na, dann ist ja alles in Butter, liebe Tanja.

sagt naughtyBoy winke winke
(*der insgeheim für Dich gehofft hat, dass das mit den "zehntausend" maßlos(!) übertrieben ist)
oder

Sa, 09.Apr 2011, 09:41
.... man oh man, die verbiesterten alten Weiber scheinen mächtig Angst davor zu haben, dass auch der letzte ewig gestrige Kunde merkt, dass Ihre Zeit längst abgelaufen ist.

@ Lady Katarina:
Ich denke, dass Du mit dieser Einstellung genau richtig bist. Ich bin mir sicher, dass Du Deine Authentizität so behältst.

Grüße
Nightlover

Sa, 09.Apr 2011, 10:18
Nightlover hat geschrieben:.... man oh man, die verbiesterten alten Weiber scheinen mächtig Angst davor zu haben, dass auch der letzte ewig gestrige Kunde merkt, dass Ihre Zeit längst abgelaufen ist.
Vielen Dank, you made my day :-D
Da freu ich mich doch gerade mal wieder, dass bestimmte Gäste mich gar nicht erst belästigen und mir eine Ablehnung abnötigen.

Lady Marfa

Sa, 09.Apr 2011, 12:05
Das ich nicht direkt beim ersten Treffen die Domina meines Vertrauen zum essen einlade, sollte doch eigentlich vorausgeschickt sein.
Es muss stimmen. Harmonie muß da sein. Gegenseitig.
Ich lade nicht die Domina zum essen ein, ich lade nicht den Steuerberater und nicht den Handwerker ein. Ich lade den Menschen ein.
Ist man sich sicher dass es nichts an menschlicher Qualität hat, verbringe ich keine Zeit mit dem Menschen.
Und natürlich macht die Optik auch etwas aus.
Sowenig wie die Domina mit Quasi Modo ausgehen würde, würde ein Gast mit einer Domina ausgehen, die aussieht als wäre sie auf der Geisterbahn besser aufgehoben.

Lady Katharina hat schon gesagt, solche Einladungen finden ja auch anderenorts statt.
Es gibt einen Unterschied:
Die Friseurin, der Tischler und all die anderen brauchen ihren Innungsmeister nicht um Erlaubnis zu fragen.
Eine Domina die unentgeldlich ihre Freizeit opfert, ist nicht nur unprofessionell sondern verstößt gegen die ungeschriebenen Regeln der Mutter Oberin und ihrer Stellvertreterin.

Der Respekt und die Toleranz die sie für sich einfordern, geben sie anderen jedoch nicht.
Auch die gegebene Diskretion ist es nicht wirklich da, wie es erst kürzlich in einem Thread zu erfahren war.
Im Norden scheint wohl alles anders zu sein. Ein kurzer Aufenthalt in einem Studio bewirkt, dass fortan alles Können und Wissen diesem Aufenthalt geschuldet ist.

Eines ist in dem sehr intensiv diskutierten "Geschenkethread" auch interessant: Nur 4 professionelle Dominas haben sich geäussert.

„Nichts ist schwerer, als den gelten zu lassen, der uns nicht gelten läßt.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
Ernst R. Hauschka:
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?"

Sa, 16.Apr 2011, 12:05
Ich will jetzt auch mal was dazu schreiben:

Bei mir ist es mit den Geschenken insofern etwas anders gelagert als normal weil ich in der komfortablen Lage bin daß ich handwerklich recht geschickt bin und fiese kleine Spielzeuge aus Edelstahl mache die ich dann hin und wieder auch schon mal verschenkt habe.
Kommt natürlich gut an ( das ging schon soweit daß die Lady jauchzend in den Aufenthaltsraum rannte um das Teil den Kolleginnen zu zeigen :-) )
Ich mache das natürlich von mir aus wenn ich z.B. merke daß eine Dame ein Faible für solche Dinge hat. Dennoch habe ich die Erfahrung gemacht daß ich - in welcher- Form auch immer auch etwas zurückbekommen habe, ich hatte dann sozusagen " einen Stein im Brett".

Auch beim Thema Essengehen muss ich sagen daß ich durchaus schon mit Ladies zum Essen gegangen bin und zwar unabhängig von dieser Geschenkgeschichte. Das mag zwar nicht ins Weltbild von manchen hier passen aber es kommt vor. Natürlich erst nach längerem kennenlernen und auch nicht auf die penetrante Weise, sowas muss sich einfach ergeben. Es waren übrigens alles Damen die schon sehr lange aktiv sind.

Ich finde es schade wenn manche Damen hier ihre Sicht der Dinge (die ich ihnen ja durchaus zugestehe ) dann als allgemeingültig hinstellen. Es gibt nicht DIE Domina wie es auch DEN Gast nicht gibt.

Und wenn sie Lady Mac Laine hier in einem anderen Thread erklären daß es absolut nichts ohne Gegenleistung gibt dann ist das ihre Philosophie und ihr gutes Recht. Allerdings dürfen sie sich dann nicht wundern wenn sie genau darauf reduziert werden.
An anderer Stelle bedauern sie daß es immer weniger Gentlemen gibt die nach der Session noch einen Schein als Trinkgeld auf den Tresen legen. Das passt dann auch nicht wirklich zusammen oder ?

Ich bin da eher bei Lady Katharina die ich nicht kenne aber ich habe ähnliches auch schon woanders erlebt.
Wenn Wien nicht soweit weg wäre müsste ich glatt mal vorbeischaun

Sa, 16.Apr 2011, 21:56
Ich habe bisher 3 mal was verschenkt.

1. Eine Dame ( keine Domina sondern Partygirl ) mit der ich sehr oft auf Partys das Vergnügen hatte. Sie sagte mir so nebenbei, dass sie bei den nächsten beiden Party nicht dabei ist, weil sie in den Urlaub fährt. Weil sie sehr nett war und wir uns auch immer gut unterhalten haben, habe ich ihr bei meiner Verabschiedung ein bischen Urlaubsgeld gegeben. Das habe ich gern getan, weil es mir die Sache Wert war und sie war schon überrascht und war sichlich erfreut.
2. Eine Bezahldame die ich des öfteren besuchte und sie mir mal erzählt hat, dass sie eine kleine Tochter hat, habe ich bei meinem letzten Besuch vor Weihnachten etwas Geld gegeben und ihr gesagt sie möge ihrer kleinen etwas schönes kaufen. Auch sie war sehr Überrascht und hat sich sichtlich gefeut.
3. Als ich im Urlaub war habe ich der Dame einen Talismann mitgebracht. Auch diese Dame war sehr überrascht und sagte, dass sie sich sehr freut, dass ich in meinem Urlaub an sie gedacht habe. Sie hatte ihn auf dem Nachtschrank stehen. Da ich gelegendlich mal auf blauen Dunst, ohne Termin bei Ihr reingeschaut habe, hat sie ihn auch nicht aus höflichkeit hingestellt.
In den ersten beiden Fällen war es spontan. Im dritten Fall habe ich das gezielt gemacht.
Ich denke das bezahlen der Dienstleistung ist eine Sache. Wenn ich ihr etwas Schenke, dann möchte ich damit signalisieren, dass ich sie mag, sie nett finde und mich dafür mal ausser der Reihe bei ihr bedanken möchte.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

So, 17.Apr 2011, 10:25
Das sind doch tolle Geschenke -> du hast zugehört und dir Gedanken gemacht und der Dame daraus etwas offeriert, worüber sie dennoch frei verfügen kann, ohne dass es ein "unpersönlicher" Gutschein wäre.

Zum Thema Urlaug hab ich auch ne Geschichte: Ein Gast erzählte mir, dass er nach Afrika reisen würde. Ich sagte ihm, dass ich mich über eine Karte von dort freuen würde, wenn er es schaffen würde. Was soll ich sagen? Er schaffte es und ich freute mich.

Lady Marfa
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“