Do, 07.Apr 2011, 16:26
von Lady Katarina
Gnädigste Frau McLaine!
Gehen die Argumente aus, wird Frau untergriffig oder beleidigend. Zeigt die wahre Größe!
Ich habe einen Namen (Katarina) und möchte mit diesem auch bitte angesprochen werden.
Deine beleidigende Art zeigt wieder einmal, dass Du dich für das NonPlusUltra und Überding aller Dominas hältst und alle, die nicht so denken wie Du, von unten anmachst. Ich beleidige Dich auch nicht, nur weil ich nicht Deiner Meinung bin/sein kann.
Außerdem fordere ich Dich hiermit auf, die Unterstellung mir gegenüber (und sicher auch vielen andren Damen) sofort zurückzunehmen, ich würde verlogen herumheucheln.
Das kann ich nämlich so ganz und gar nicht leiden.
Du und die von Dir angelernten/eingeschulten Damen mögen es vielleicht lästig empfinden, den Menschen als Menschen zu sehen und mit ihm auch angenehme Dinge neben einer schönen, genußvollen Session zu erleben. Das ist ganz alleine DEINE Sache.
Aber bitte akzeptiere (oder auch nicht) endlich, dass es auch Dominas gibt, die ein natürliches Verhältnis zu ihrer Tätigkeit haben und die Männer nicht als lästige Anhängsel und Melkkühe der Nation sehen.
Denn in jedem andren Beruf findet auch niemand was schlecht, wenn man mit Kunden essen geht. Auch ohne Hintergedanken, noch mehr Kohle rauszuholen.
Deine verkorksten Ansichten schwinden halt dem offenen Sexworker, der/die seinen Job liebt und frei damit umgehen kann. Das ist ja etwas, was Dich wurmt wie blöd. Genauso wie jenen SWinnen, die ein offenes Verhältnis zu Erotik haben ;-)
Und akzeptiere bitte endlich auch, dass es Frauen gibt, die ehrlich und offen mit ihren Kunden umgehen und auch Freundschaften zu lassen.
Reisender ist nicht nur ein Beispiel. Ich könnte viele aufzählen.
Katarina
Zuletzt geändert von
Lady Katarina am Do, 07.Apr 2011, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +
~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~