Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Der Ring der O im Alltag (mit Erlebniss Bericht)

Sa, 26.Mär 2011, 22:02
Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen, wie oft Euch, der Ring der O, im Alltag begegnet.

Anlass ist ein Erlebniss vor 2 Tagen.

Ich muss dazu sagen, das ich Fahrausweisprüfer bei einem großen Verkehrunternehmen bin. Somit sehe ich jeden Tag, bei meiner Tätigkeit, Hunderte Hände vom Nahen.Ich sehe den "Rind der O" so ca. alle 4-6 Wochen 1 mal.

Mein Kommentar immer, Oh, der Ring der O, den sieht man aber selten. Reaktion immer gleich, totale Verwunderung,ja......da wurde ich noch nie drauf angesprochen.

Außerhalb von meinem Job habe ich den nur mal bei einer die bei Mc Donalds arbeitet gesehen. Die muss immer grinsen, wenn ich mal wieder da bin.

An der Linken Hand, hab ich den erst 1x gesehen, das war ein Mann! Sonst meist Frauen.

Aber jetzt zu meinem Erlebniss vor 2 Tagen. Eine Gruppe Jugendlicher geht an mir vorbei, alle so 13-15 Jahre alt. Ich denke, ich sehe nicht richtig, an der linken Hand eines Mädel, der besagte Ring. Ich gehe dehnen hinterher, und gucke noch mal genau, nicht verguckt, das ist er. Die war höchstens 14. Ich sprech sie an, ob sie weiss was sie da für einen Ring umhat, und was der für eine Bedeutung hat. Sie erst verlegen, dann aber ganz Stolz, ja, das weiss ich. Die Anderen sie sofort gefragt was der bedeutet, aber das konnte ich nicht mehr verstehen.

Da war ich mal sowas von baff.

Mich würde mal intressieren, ob ihr Berührungen damit im Alltag habt!

Mfg
Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!

So, 27.Mär 2011, 10:50
Hallo Gino79,
ich selbst trage den O-Ring, wenn ich abends weggehe! Für mich ist er ein Bekenntniszeichen! Einige meiner Freunde wissen um die Bedeutung (habe ich ihnen gesagt, als sie mich gefragt haben), andere merken nix und assoziieren damit auch nix!

Wenn mich jemand nach dem Ring bzw. seiner Bedeutung fragt, kommt es auf die Person an, ob ich Genaueres erzähle oder nicht. Manchmal sage ich nur, daß es ein ganz normaler Ring ist, den ich chic finde.

Ich würde allerdings aufpassen und Leute, die den Ring auch tragen, nicht auf Teufel komm raus ansprechen! Man weiß ja nicht, ob die Person darauf angesprochen werden will! Das ist ihre Sache und betrifft das Privatleben!

Gerade das mit der Gruppe von den 14-15-jährigen Jugendlichen: Du hast ja selbst gesagt, daß danach die Freunde des Mädchens sie gefragt haben!
Da muß man aufpassen! Im schlimmsten Fall hat sie sich jetzt outen müssen, obwohl sie es nicht beabsichtigt hatte! Ob man den Ring "nur" trägt, weil man es für sich machen will, oder weil man darauf angesprochen werden will, sind zwei verschiedene Paar Stiefel!

Ich selbst habe im Alltag noch nie einen Ringträger gesehen, würde die Person aber auf gar keinen Fall direkt darauf ansprechen, vor allem nicht, wenn die Person in einer Gruppe unterwegs ist! Vor allem würde ich auch die Bezeichnung "Ring der O" weglassen, höchstens: "Schöner Ring" und dann vielleicht lächeln o. ä.

Wie gesagt: Den Ring "nur" zu tragen, weil man es für sich selbst will, oder weil man darauf angesprochen werden will, sind zwei verschiedene Dinge!

So eine Thematik wurde auch schon mal in der SZ diskutiert!

Viele Grüße

Severin

So, 27.Mär 2011, 13:11
Naja, meine Meinung dazu ist, dass wer so einen Ring in der Öffentlichkeit trägt, auch damit rechnen muss, darauf angesprochen zu werden. Sicher, es ist dann der Ton, der die Musik macht. (Sprich: wie man diese Person darauf anspricht)

Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hat diesen Ring auch im Büro getragen. Natürlich habe ich ihn auch darauf angesprochen und er merkte sofort, dass ich um die Bedeutung des Rings wusste. War aber kein Problem - für beide nicht, denn nun konnten wir uns auf einer ganz anderen Ebene verständigen (Anspielungen, die eben nur noch eingeweihteren Kreisen klar sind etc.).

Nachteile sind ihm daraus ganz sicher keine entstanden. Anzumerken bleibt aber, dass wir ohnehin eine ganz spezielle "Truppe" in unserer Abteilung waren (Heteros und Homos etc.), was ohnehin für eine etwas offenere Atmosphäre sorgte.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Mo, 04.Apr 2011, 21:23
Für mich ist er ein Bekenntniszeichen! Ich trage diesen eigentlich auch immer, auch im Büro (Ausnahme Kundenverkehr).

Bis jetzt wurde ich jedoch nur einmal darauf angesprochen, und gab eine entsprechend ehrliche Antwort.

Jedoch so weit zu gehen, und zu behaupten, dass jeder der so einen Ring trägt, müsse damit rechnen angesprochen zu werden, würde ich nie gehen. Denn viele sehen in diesem Ring einfach auch nur Modeschmuck. Daher wie so oft, vorsichtig schauen, und Augenkontakt herstellen, denn diese geben meist zuerst Auskunft.
viele Grüße aus Hamburg
mark
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“