Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen, wie oft Euch, der Ring der O, im Alltag begegnet.
Anlass ist ein Erlebniss vor 2 Tagen.
Ich muss dazu sagen, das ich Fahrausweisprüfer bei einem großen Verkehrunternehmen bin. Somit sehe ich jeden Tag, bei meiner Tätigkeit, Hunderte Hände vom Nahen.Ich sehe den "Rind der O" so ca. alle 4-6 Wochen 1 mal.
Mein Kommentar immer, Oh, der Ring der O, den sieht man aber selten. Reaktion immer gleich, totale Verwunderung,ja......da wurde ich noch nie drauf angesprochen.
Außerhalb von meinem Job habe ich den nur mal bei einer die bei Mc Donalds arbeitet gesehen. Die muss immer grinsen, wenn ich mal wieder da bin.
An der Linken Hand, hab ich den erst 1x gesehen, das war ein Mann! Sonst meist Frauen.
Aber jetzt zu meinem Erlebniss vor 2 Tagen. Eine Gruppe Jugendlicher geht an mir vorbei, alle so 13-15 Jahre alt. Ich denke, ich sehe nicht richtig, an der linken Hand eines Mädel, der besagte Ring. Ich gehe dehnen hinterher, und gucke noch mal genau, nicht verguckt, das ist er. Die war höchstens 14. Ich sprech sie an, ob sie weiss was sie da für einen Ring umhat, und was der für eine Bedeutung hat. Sie erst verlegen, dann aber ganz Stolz, ja, das weiss ich. Die Anderen sie sofort gefragt was der bedeutet, aber das konnte ich nicht mehr verstehen.
Da war ich mal sowas von baff.
Mich würde mal intressieren, ob ihr Berührungen damit im Alltag habt!
Mfg
Der Ring der O im Alltag (mit Erlebniss Bericht)
Sa, 26.Mär 2011, 22:02Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!