Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Stairway to Heaven

Mo, 26.Jan 2009, 09:13
Hallo liebe Gemeinde

Habe mir die Homepage des Stairway to Haeven mit genuß angesehen und möchte den Lady`s mal nen besuch abstatten. Wie ist der Laden ich meine die Lady`s bzw Herrinen so . Und wo genau find ich den Schuppen.

Viel Spaß noch winke winke

Mo, 26.Jan 2009, 18:01
Hallo mein Freund !!! Dann möchte ich Dich mal aufkären!!

1. Es ist kein Laden !!

2. Auch kein Schuppen !!

Wenn du in den Ort rein kommst ,ist es die 2. links,und dann das erste Haus Rechts !!!!!

Die Strasse nennt sich Zur Klötzchensschule !!!!!

Hoffe ich konnte helfen !!??

Sorry aber das musste mal raus !!!!!!!!!
Meinen tun die Bettnässer,sie meinen sie hätten geschwitzt !!

Fr, 30.Jan 2009, 23:24
Friseur-Slave hat geschrieben:
Wenn du in den Ort rein kommst ,ist es die 2. links,und dann das erste Haus Rechts !!!!!
Aber auch nur, wenn man von der anderen Seite kommt.... :)

das verfehlt man nicht...

Mo, 04.Mai 2009, 14:07
....kurz um,

ein Studio in diesem Format und der Liebe zum Detail und (!!!!) der super Anbindung zur A 2 (siehe Exter) - findet ihr hier in der Umgebung nicht so schnell.....

...mir ist zumindest kein anderes bekannt....

Ganz davon ab - habe ich eine Reihe Studios in Deutschland gesehen. Hier passt sowohl das Ambiente als auch die Dominanz. Das ist nicht überall so.....

Wer von Euch auf knallharte Action sowie fiesen Spielchen mit Knebel, Strom, Handschellen, Fusschellen, Ketten, Käfig, Seilen, Segufix, ganz ganz fiese Masken, Entführungen, Hypnose, Klinik und bestimmt jede Menge anale Hammerteile und und und steht.

Jungs - lasst Euch sagen.....Weihnachten kann sein - an allen Tagen...:-)

Ich liebe gute und ausbruchsichere Fesselungen.....dieses Studio - ist ausbrauchssicher !!! Die Möglichkeiten sind derart vielfältig, dass die Dominas jeden - bis auf vielleicht Supermännern mit übersinnlichen Kräften - zäumen werden.

Aber - wer will da schon Supermann sein...:-) ich jedenfalls nicht....!!!

Na ja - das mal so ein Gefühlsausbrauch nach einer richtig geilen Session - die Spass gemacht hat.....und zwar richtig....!!!

So - damit soll jetzt auch genug sein.....ich wünsche Euch viel Spass....wo und bei welcher Dame auch immer....

Das www.stairwaytoheaven.de ist aus meiner Sicher mehr als eine Alternative zu Studios aus Hannover, Bremen, Bielefeld - Güthersloh oder Dortmund.

Ich kann nur sagen...viel Spass....!

Gruß
Pavarot

P.S. ach ja, da fällt mir ein....wie bei der Golf GTI Werbung von Volkswagen !!!

1. Empfehlung - nix für schwache Gemüter - daher, Studiobesuch erst ab 21 Jahren ..:-) Jungs - dat ist nun wirklich nichts für Euch....:-) Nur mit Studio- und Dominareife.....sowie Erfahrung...:-) Ansonsten ist die Transpiration Euer Feind zur Inspiration...:-) Und die Hosen sind auch noch voll....:-) *lach...

2. Nehmt um Gottes Willen acht auf Eure Brustwarzen.....*lach....die Damen wissen genau, wo es weh tut...:-)

3.... denkt Euch ein Plan B aus.....Plan A scheitert garantiert .....:-) *lach...ich mußte sogar auf Plan C oder D ausweichen. Aus keiner der Fesselungen konnte ich nur annähernd raushüpfen und wurde gnadenlos abgemolken.....!!! Ohne Chance.............der Möglichkeit - Widerstand zu leisten.....!!!

Einfach nur Hammergeil.....!!!

War Da !

Do, 20.Aug 2009, 13:32
Liebe Gemeinde
Ich frage mich warum so wenig über dieses klasse Studio gepostet wird. Hatte mir für Montachabend einen Termin bei Lady Iris geben lassen ( mein erstbesuch im Stairway ) . Lady Iris ist eine absolute Granate . Die vereinbarte Stunde wurde lang überschritten plus ein sehr sehr gutes vor und nach Gespräch !!
Ich kann diesen Laden nur empfehlen für alle die wie ich auf Demütigung , CBT , Fußerotik , Trampling und auspeitschen stehen.
Alles in allem kann ich nur sagen Lady Iris spielt in der Champions-Leag.

LG %klatsch%

Wiederholungstäter

Do, 31.Mär 2011, 16:36
Hallo Freunde der edlen Dominaz
1. Schaut euch doch mal die sehr gute neue Homepage an , na so neu ist die auch wieder nicht .
Was ich noch los werden wollte .
Letzte Woche hab ich mir ne Doppelsession , Mittwoch Lady Iris o\o und Freitag Madame Mina respekt gegönnt . Ich kann nur sagen FETT GEIL
Bei Iris gab es die harte Gangart , Flag , CBT + Foodcruch , wahnsinn wie Sie es immer wieder schafft mich an die Grenzen zu bringen und mich danach wieder auffängt , einfach toll und Ihre göttlichen Füße + Ihren herrlichen Fußduft .
Mina ist so was von erregend , hat ein super gespür was geht und was nicht , wunderschöne Beine und Füße .
Jetzt hab ich nur ein Problem : Beim nächsten mal zu Iris oder Mina , verdammt ich kann mich nicht entscheiden .
Jede Session dauert immer länger als vereinbart %klatsch% , das Domiziel ist top ausgestattet , alles super sauber . Kann ich nur empfehlen

Viel Spaß

So, 03.Apr 2011, 19:06
Klasse HP, wirklich toll und vor allem sehr informativ!

Nun noch eine Frage an die Experten unter uns: Mir ist aufgefallen, dass der weiße Bereich nicht wirklich ähnlich intensiv beworben wird, wie der schwarze. Täusche ich mich hier oder kann man auch den weißen Bereich als Spezialgebiet bezeichnen.

Vielen Dank für eure Infos!

fred
Es ist eine nutzlose Vergeudung von Zeit und Energie gegen den Willen einer starken Frau anzufämpfen

Mo, 04.Apr 2011, 18:39
ffred hat geschrieben: Täusche ich mich hier oder kann man auch den weißen Bereich als Spezialgebiet bezeichnen?

fred
Man(n) kann!!

Lady Iris ist auch im weissen Bereich sehr kompetent.

Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

Doppelspass

Sa, 18.Jun 2011, 07:07
Tach Gemeinde

Hab`mir vor kurzem das Doppel mit Iris und Carmen gegönnt , was soll ich sagen , Wellnes-Urlaub der ganz besonderen Art und Weise %klatsch%
Eine perfekte Session , fing schon an der Eingangstür an , erst mal runter auf`n Boden und die Damen gebürend begrüßen , danach wurde ich erst mal begutachtet , durfte noch kurz zum Bad und was die dann mit mir so angestellt haben übertraf meine kühnsten erwartungen . Am Ende noch ein sehr schönes lockeres Resüme gezogen %raucher% , zwei absolute VollProfis bei denen man spürt das Sie Ihre Berufung zum Beruf gemacht haben . "Es gibt nichts besseres als mit Profis zu arbeiten " .

In eigener Sache :
Lady Iris , Du bist die Beste %klatsch% !! freue mich auf nächste mal
Lady Carmen , wegen Dir würde ich fast nach HH ziehen sensationell

wie weit ...

Mi, 22.Jun 2011, 22:06
was verstehst du unter sehr kompetent?
Wie weit geht die Lady? Gibt sie auch Invusionen etc...?

Schluetz hat geschrieben:
ffred hat geschrieben: Täusche ich mich hier oder kann man auch den weißen Bereich als Spezialgebiet bezeichnen?

fred
Man(n) kann!!

Lady Iris ist auch im weissen Bereich sehr kompetent.

Schluetz

Fr, 24.Jun 2011, 13:27
Nein!! Infusionen gibt es keine!!

Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

Mo, 04.Jul 2011, 13:32
Lese ich Stairway to Heaven muss ich an die Aachener Str in Düsseldorf denken wo Lady Iris in den 90ern ihr Studio hatte.

Wobei ich mich mehr im Studio Unlimited vergnügte was direkt nebenan lag.

Praktisch konnte man von einem Studio ins nächste gehen.

War eine schöne Zeit.

Leider ist die Entfernung für mich etwas zu weit.

Gruß
Rubberfriend
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“