Ich gebe zu, diese Spezies ist in unseren Breiten weitgehend ausgestorben. ABER ich kann mich schon gut daran erinnern, im Laufe der Zeit dem Einen oder Anderen begegnet zu sein

MfG
Lady MacLaine
„Ob ein Mensch ein Gentleman ist, erkennt man an seinem Benehmen denjenigen Menschen gegenüber, von denen er keinen Nutzen hat.“
William Lyon Phelps
Für die gewöhnlichen Dienstleistungen wie beim Friseur, im Cafe usw. trifft das durchaus zu. Die Mitarbeiter(innen) dieser Berufe sind durchweg unterbezahlt und das Trinkgeld ist eben ein willkommener und auch notwendiger Zusatz zum recht kargen Einkommen.robinsub hat geschrieben:Trinkgeld an die Dame muss sein. Überall gibt man ja Trinkgeld. Oder fast überall.
Wenn Du die Verkäuferin hinter der Bedienungstheke mit einer Domina gleichstellst, dann bist Du irgendwie im falschen Forum gelandet.robinsub hat geschrieben:Warum nicht der Verkäuferin hinter der Bedienungstheke, wenn sie die Waren so elegant einpackt?
Sehr guter Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NippleTorture hat geschrieben:Hallo,
Für die gewöhnlichen Dienstleistungen wie beim Friseur, im Cafe usw. trifft das durchaus zu. Die Mitarbeiter(innen) dieser Berufe sind durchweg unterbezahlt und das Trinkgeld ist eben ein willkommener und auch notwendiger Zusatz zum recht kargen Einkommen.robinsub hat geschrieben:Trinkgeld an die Dame muss sein. Überall gibt man ja Trinkgeld. Oder fast überall.
Die dominanten Damen bieten aber etwas aussergewöhnliches. Also wenn ich eine Domina wäre und mir legt ein Gast nach der Session einen Zehner als Trinkgeld auf den Tisch, würde ich das als Beleidigung empfinden.
Durchaus angebracht finde ich es allerdings, der Dame (so man denn länger mit Ihr bekannt ist) ein persönliches Geschenk mitzubringen und damit seine Wertschätzung gegenüber der Dame zu zeigen. Das kann man aber mit Sicherheit erst, wenn man sich kennengelernt hat und nicht einer Dame mit Aversion gegen Alkohol eine Flasche Rotkäppchen Sekt aus dem Aldi mitbringt.
Wenn Du die Verkäuferin hinter der Bedienungstheke mit einer Domina gleichstellst, dann bist Du irgendwie im falschen Forum gelandet.robinsub hat geschrieben:Warum nicht der Verkäuferin hinter der Bedienungstheke, wenn sie die Waren so elegant einpackt?
Versuch es doch einfach mal bei "www.netto.de", da bist Du besser aufgehoben.
Und vergiss nicht, bei Google ein Zitat mit philosophischem Hintergrund zu suchen und als Antwort hier einzustellen. Wir erwarten das einfach von Dir.
Gruß vom
NippleTorture
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“