Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Alexa

Moderator: DomHunter

Super-Gau?

Mo, 28.Mär 2011, 13:15
@ Frau Alexa

Super Gau?

Der größte anzunehmende Unfall ist ein Gau. Also müsste alles zusammen kommen. Fotoapparat kaputt, zerspringende Linse, Speicherchip defekt weil sich der Fotograf vor wahnsinnig häßlichen Menschen auf den Bildern erschreckt hat. Die Vorstufe wären total verwackelte Bilder. Aber was wäre eine Super-Gau?
Scherz beiseite, ich finde es schon etwas "verschrieben" gerade derzeit dieses Wort (im Orginal: maximum credible accident,) zu verwenden. Dieser Begriff ist mehr als belastet. Sicherlich etwas unbedacht von Ihnen? Sie meinten eher "hervorragend", "toll", "unübertroffen", "wow", "toffte", "sensationell", "einmalig", "exzellent", "grandios" etc. Bietet unsere Sprache nicht eine wunderbare Vielfältigkeit?!

Mo, 28.Mär 2011, 13:21
Das ist doch nun sehr weit hergeholt und die Verbindung Bilder einer dominanten Frau mit Japan herzustellen, sehr spitzfindig.

Die schlimmen Dinge dort berühren ja wohl jeden, der mit einem Minimum Herz versehen ist, - wozu Lady Alexa mit Sicherheit zugehört! -,hier gehts aber um SM und alles, was damit zu tun hat - da muss man nicht gleich drauflos kritisieren und das bereits wegen eines ausgesprochenen Wortes.

Diese direkten Wortgefechte fernab der Thematiken sollten aufhören, wer es dennoch nicht lassen kann: Wir haben ja auch eine PM Funktion.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 28.Mär 2011, 13:32
Dat hat nix mit nem Wortgefecht oder schon gar nich J.. zu tun, sondern mit der Verwunderung über die unnachgedachte Benutzung unsere Sprache.
Und dat Sie Herr Moderator ein Lady-Verteigiger" sind dat wissen wa auch.
Es gibt halt Worte die sachet man nich einfach so dahin ob Abitur oder Hilfsschule. In diesem Sinne Glück Auf!

Mo, 28.Mär 2011, 19:24
Guten Abend Salim

Bei mir ist das Wort Super Gau nicht nur in die Sparte Katastrophe eingeengt !
Sondern auch für das absolute Positive, wo vielfach ein Wort nun mal zu wenig ist.
Außerdem muß es jeder selbst wissen, wie und wo er dieses Wort verwendet.
Natürlich, wenn man im höchsten Maße negativ eingestellt ist, bleibt einem ja wohl nichts anderes übrig.
Auch muß man sehr pervers sein, um meine Mitteilung mit Japan in Verbindung zu bringen .
Falls alles dieses nicht zutreffend ist, bleibt nur eins übrig, und zwar der blanke NEID !
Neid über jemanden, der es versteht, seine Phantasie und Kamera perfekt einzusetzen.

In diesem Sinne

www.Bizarre-Lady-Alexa.de

Mo, 28.Mär 2011, 20:08
Wie jemand die Wörter 'Super Gau' mit etwas positives in Verbindung bringen kann, ist mir ein Rätsel.

Und ihre Antwort auf dem User Salim finde ich sehr unangemessen!

'kopfschüttel'

Mo, 28.Mär 2011, 22:13
Wenn Salim meine mangelhaften Grammatik kritisiert, und die Kritik berechtigt ist, bin ich gar nicht böse darüber.
Vielleicht hilft mir das ja, meine Grammatik zu verbessern.

Aber auch du, DomHunter, kannst mir gerne erklären was an meiner Grammatik falsch ist, ich sehe da jetzt irgendwie keine Fehler.

Gruss, Runpax

GAU

Mo, 28.Mär 2011, 22:22
Hallo,
Runpax hat geschrieben:Wie jemand die Wörter 'Super Gau' mit etwas positives in Verbindung bringen kann, ist mir ein Rätsel.
Ok, dann versuchen wir das mal so :

G = geil
A = aussergewöhnlich
U = ungestüm

Ich gebe zu, das war nicht ganz so einfach, da die Vorsilbe "Un" immer etwas negatives beinhaltet. Ich hoffe, mit dieser Interpretation können wir dann alle leben %lach%

Gruß vom

NippleTorture

Mo, 28.Mär 2011, 22:29
Hallo,
Runpax hat geschrieben:Aber auch du, DomHunter, kannst mir gerne erklären was an meiner Grammatik falsch ist, ich sehe da jetzt irgendwie keine Fehler.
Wie wäre es dann damit ?
Runpax hat geschrieben:mit etwas positives
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod %lach%

Gruß vom

NippleTorture

Mo, 28.Mär 2011, 22:47
Ach ja, 'mit etwas positives' richtig ist 'mit etwas positiven'.

Begriffe wie 'Dativ' und 'Genitiv' sagen mir gar nichts, da habe ich echt keine Ahnung von. schlu

Gruss, Runpax

Korinthen kacken

Mo, 28.Mär 2011, 23:04
Hallo,
Runpax hat geschrieben:Ach ja, 'mit etwas positives' richtig ist 'mit etwas positiven'.
Nee, nicht wirklich. Eher so : "Mit etwas positivem".

Aber ist eigentlich wirklich nicht so wichtig, im Prinzip wissen wir ja, was Du wirklich ausdrücken wolltest. Ich hasse ja diese Korinthenkackerei auf der Rechtschreibung in Foren. Aber wenn schon Korinthen hier gekackt werden, dann gibt es von mir noch ein paar dazu.

In diesem Sinne, man schreibt halt in Foren, der eine mehr oder weniger grammatikalisch, orthographisch unkorrekt, aber man sollte daraus kein Problem machen. Wir sind alle Menschen mit Fehlern, ich mache auch Fehler und sehe mich nicht als fehlerfrei.

Gruß vom

NippleTorture
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“