Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Ich hoffe, ich mach jetzt keinen Fehler ...

Mo, 21.Mär 2011, 23:27
Hallo,
Domi hat geschrieben:wenn es in meine zukünftige Wahlheimat geht,
Upps, da muss ich jetzt mal nachhaken ...

Kann es sein, das bald eine Spedition mit einem Pferdegespann und einem hartgummibereiften Kastenanhänger aus Eichenholz hier im Ruhrgebiet auftaucht und Deine Habseligkeiten in Dein neues Domizil (Verzeihe mir bitte den Kalauer) einräumt ?

Hast Du etwa eine Wohnung gefunden, die groß genug ist, alle Deine Orden und Kriegsmedaillen aus der Völkerschlacht bei Leipzig und der Schlacht bei Waterloo aufzunehmen %lach%
Domi hat geschrieben:empfinde ich " Schalke " und Gelsenkirchen als genauso schön wie z. B. Bochum, Essen, Dortmund oder Köln.
Also erstmal für Ruhrgebietsanfänger :

1) Schalke ist "Herne West"
2) BVB ist natürlich "Lüdenscheid Nord"

Aber komm mal erst aus der Heide in den Ruhrpott, wir machen noch einen vernünftigen Menschen aus Dir jump..

Gruß vom

NippleTorture

Di, 22.Mär 2011, 00:31
Hallo
olli slave hat geschrieben:..aber die haben doch kein eigenes Bier mehr...
GOTT SEI DANK!!!!
Mittlerweile alles im Grolsch-Konzern versandet und verpanscht.

ZUM TEUFEL NOCHMAL !!!

Gruß vom

NippleTorture

endlich ist es soweit !!!

Mi, 23.Mär 2011, 10:22
Endlich wird es bald soweit sein

Die Planungen werden noch besprochen. Schließlich möchten wir, dass jeder sich wohlfühlt an dem Abend. auspeitschen..

Eigenlich, lieber Domhunter, sollte man mit solch einer Ankündigung warten, bis alles klar ist von A - Z
Wir Damen haben da richtig Lust drauf und planen richtig geile Sachen vor, damit wir alle Spass haben :)

Ich möchte auch auf diesem Weg danke sagen das ihr alle mitwirken werdet, ihr seid bei unserem Zusammentreffen bestimmt gut drauf:-D

Ich bin mir sehr sicher, das die Party geil wird.
Ich werde ganz rattig, wenn ich an die Sessions denke, die an dem Abend gespielt werden.

Eine gogo-Tänzerin wird auch dasein, und zusätzlich dachte ich an eine kleine Pisswanne...ein kaltes Büffet und diverse Spielmöglichkeiten zum fairen Preis - das Ende wird offen sein in der Nacht, wir machen, solange wir Lust haben !

@ElGringo
Gemeinschaftlich dich zu teilen und mit dir zu spielen wird sicher sein %doc% warte ab, was dir blüht ....

Jeden Fetisch heißen wir willkommen, es werden Wünsche von uns wahr ...

In freudiger Erwartung

Bizarrlady Leyla
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen,wenn wir uns entschliessen,einmal daraus zu erwachen.

Sa, 26.Mär 2011, 13:43
Die Infos folgen mittels der beteiligten Dominas in Kürze.

Derzeit geht es darum, einen geeigneten Werktag zu finden und die Frage ist offen, ob ein Donnerstag oder Freitag geeigneter wäre.

Bitte schreibt doch diesbezüglich Leyla, Lady Alexa oder das Haus der Herrinnen direkt an, alternativ via PM übers Forum - in etwa 3 - 4 Tagen wird der Termin darauf basierend dann stehen ( sofern, wie im Prinzip erwartet, die Location dingfest ist ) und bekannt gemacht werden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 29.Mär 2011, 19:30
Und hiermit zwinge ich Nipple Torture zu einem schönen Warsteiner oder Veltins, meinetwegen auch ein Corona... auspeitschen.. o\o :-D

Enttäusch mich nicht. Ich krieg sonst Depressionen. %raucher%
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“