Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Klassisch, schnörkellos, konsequent und sadistisch gesucht

Sa, 12.Mär 2011, 11:37
Nach Besuchen bei diversen Dominas mit unterschiedlicher Ausrichtung, vermisse ich irgendwie das für mich Wesentliche.

Klassisch im schwarzen Bereich, ohne den verbalen Schnickschnack und dem Herrinnengehabe.
Schnörkellos, da ist auf der einen Seite der nackte Sub und auf der anderen Seite die passend gestylte Top in erregendem Lack/Leder Outfit.
Konsequent gehts aber nur um Zucht und Ordnung, der Sub wird gezüchtigt, geknebelt und gefesselt mit Schwerpunkt auf konsequenter Zucht
Dazu die sadisdische Grundeinstellung der Top die sich an der Zucht erfreut.

Sachdienliche Hinweise erbeten :)

Sa, 26.Mär 2011, 10:35
alphonz hat geschrieben:... ist sie aber nicht ! %raucher%
Mag sein.
Doch für mich ist nur meine Sichtweise relevant.

Meine Suche dürfte relativ erfolglos bleiben, scheinbar ist die Art von Domina die ich suche inzwischen ausgestorben.

Sa, 26.Mär 2011, 10:38
manuel6969 hat geschrieben:
alphonz hat geschrieben:... ist sie aber nicht ! %raucher%
Mag sein.
Doch für mich ist nur meine Sichtweise relevant.

Meine Suche dürfte relativ erfolglos bleiben, scheinbar ist die Art von Domina die ich suche inzwischen ausgestorben.
Wenn du dir über jede Domina schon deine Meinung gebildet und alle für dich ausgeschlossen hast, dann wird deine Suche in der Tat erfolglos bleiben.

Sa, 26.Mär 2011, 11:40
manuel6969 hat geschrieben: Doch für mich ist nur meine Sichtweise relevant.
Natürlich hat jeder Mensch (nur) seine eigene Sichtweise. Und das ist ja auch gut so...

Aber erinner' Dich mal an die Geschichte von dem Mann in der Wüste, der 10 Meter vor der Oase verdurstete, weil er dachte, daß es sich um eine Fata Morgana handelt...

Muß irgendwie an Dich denken %raucher% (Nicht bezüglich Frau Stein, sondern bezüglich Deiner Weltanschauung...)

LG und weiterhin viel Glück bei der Suche

alphi

So, 27.Mär 2011, 10:21
Hallo und guten Tag,
da ich schon lange das Forum aufmerksam verfolge habe ich mich nun entschieden auch mal meinen Senf dazu zu geben.

Zum Thema Frau Stein habe ich so viel Interessantes gelesen, dass ich mich dazu entschieden habe selbst bei Ihr einen Termin zu machen.

Nächste Woche ist es soweit. Mal schauen wer von Euch recht hat!

Ich bin schon gespannt .....

Viele Grüße

Mo, 28.Mär 2011, 09:05
Es geht hier nicht um Frau Stein, nur weil ich bei Ihr dieses warnende Gefühl im Bauch verspüre muss es bei Ihr nicht schlecht sein, allerdings konnte ich mich bisher auf mein Bauchgefühl verlassen.

Die von mir gesuchte Art von Domina scheint wirklich nicht mehr in die heutige Zeit zu passen, denn der Kunde verlangt heute einfach mehr.
Diese Auskunft habe ich von einer Dame die sich inzwischen zur Ruhe gesetzt hat und früher genau diesen klassischen Teil der Dominanz angeboten hat.

Bleibt noch der semiprofessionelle Bereich, doch Infos aus diesem Bereich findet man nicht so einfach

Sorry...

Mo, 28.Mär 2011, 11:04
Hi Manuel,

sorry, wollte Dich nicht provozieren. Aber wenn man schon von vornherein sagt: das Glas ist halbleer, wird man nie das Erlebnis eines halbvollen Glases genießen!!! Sicher hat sich die Szene sehr verändert, aber ausgestorben ist bestimmt nichts...
Unsere Vorlieben sind sehr unterschiedlich. Aber hast Du z.B.mal Lady Isis auf Deine Vorlieben angesprochen? Könnte mir vorstellen, daß sie damit auch keine Probleme hat...

LG und viel Erfolg bei Deiner Suche
alphonz
winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“