Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Mi, 23.Mär 2011, 00:16
Hallo,
ollie slave hat geschrieben:Nichts für Ungut und Browser hin und Cookies her.
Nichts für ungut, aber eine ganze geballte Wirtschaftsmacht ist sehr interessiert daran, was Du konsumierst, welche Person Du bist und welche Konsumgewohnheiten Du hast. Nimm doch mal einfach an einem Preisausschreiben teil, in den nächsten Wochen wird Dein Briefkasten dicke Backen bekommen.

Gruß vom

NippleTorture

Mi, 23.Mär 2011, 07:16
Hier ist er wieder, der kleine Spielverderber!

Ihr solltet doch schon etwas am Thema bleiben.

Was hat den z.B.
"die geballte Wirtschaftsmacht" und ein Preisausschreiben
mit der Speicherung von PMs hier im Forum zu tun?
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mi, 23.Mär 2011, 15:23
NippleTorture, dass ist mir sicherlich auch bekannt. Aber du hast da weiter oben einen rausgehauen...da wurde mir schwindelig.

Helmut, jaaaaaaaaaaaa, du hast Recht winke winke
-j-

So, 17.Jul 2011, 16:06
Hallo Gemeinde,

nur zur Info: mein "Flehen" nach mehr Speicherplatz für PMs wurde inzwischen erhört! 'danke'
Ich war zwar schon eine Weile nicht mehr aktiv und habe es daher nicht früher gemerkt, aber meine Speicherquote von zuvor etwa 100% liegt nun plötzlich bei nur noch 16 %! Danke schön an den unbekannten Spender, denn eine Nachricht, wem ich dies zu verdanken habe, liegt mir bislang nicht vor. Aber ich nehme dieses kleine Geschenk deswegen natürlich trotzdem gerne an!
Gruss
Take my breath away...

So, 17.Jul 2011, 16:58
Kommt zwar etwas spät (habe den Thread gerade heute erst wiederentdeckt), möchte aber dennoch auf das Speichern "wichtiger" Nachrichten kurz eingehen:
"Wichtige" Nachrichten sind für mich z. B. Gedankenaustausch mit anderen Usern, die über das normale Maß hinausgehen, teilweise sehr tiefsinnige Gespräche.
Oder interessante Tipps und Tricks.
Habe mal zwei Gemeinschaftserziehungen mit einem anderen User vom Forum gemacht: Im Vorfeld haben wir unendlich viel über PM kommuniziert - das sind sehr schöne Erinnerungen, die ich nicht missen möchte - und die speichere ich eben!

Aber das Problem ist ja offensichtlich bereits gelöst worden.

Gruß

Severin

So, 17.Jul 2011, 21:03
Hallo,
Gasparo hat geschrieben:Aber ich nehme dieses kleine Geschenk deswegen natürlich trotzdem gerne an!
Die Speichergröße für PM wurde relativ zeitnah nach der Diskusssion in diesem Thread durchgeführt. Auch ich freue mich, das der Vorschlag zur Vergrößerung kurzfristig realisiert wurde.

Gruß vom

NippleTorture
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“