Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

Lady Amata in HX/HOL ?

Mo, 21.Mär 2011, 08:29
Sehr geehrte Forumsleser,

unter www.lady-amata.de ist eine junge dominante Frau aus dem Bereich HX/HOL (Grenze NRW/Niedersachsen) zu finden, die ihre Sessions nicht in einem Studio, sondern im Hotel bzw. Outdoor anbietet.

Ich habe dazu zwei Fragen an das Forum:

1) Hat hier jemand im Forum schon mal Erfahrungen mit Lady Amata gesammelt?

2.) Hat grundsätzlich schon einmal jemand hier aus dem Forum eine Session im Hotelzimmer gehabt?

Für die Mitteilungen von Erfahrungen wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Bienenhügelhugo

Di, 22.Mär 2011, 20:28
Hallo,

zu 1.)

ich hatte mal eine Fastsession, die dann aber quasi im Schnee stecken geblieben ist. Danach habe ich das aufgrund persönlicher Umstände etwas aus dem Auge verloren.

Der Vorkontakt war ohne Tadel. Und vor allem wirkt die Dame sehr offen und authentisch.

zu 2.)

habe ich erlebt. muss man mögen bzw. kommt auch auf das Hotel an, wie hellhörig das ist. wenn, am besten ein Zimmer am Ende vom Gang und möglichst weit oben. am besten noch ein Hotel, mit 100 Zimmern aufwärts...da ists anonymer. das favorisierte Hotel der LA sollte auch ausreichend anonym sein (80 Zimmer).

Mi, 23.Mär 2011, 09:49
Hallo Karthago,

in der Region wo die Lady jetzt ihre Dienste anbietet, sollte es schwierig sein ein Hotel mit 80 bzw 100 Zimmer zu finden, da es sich hierbei um eine ich sage mal sehr ländliche Region handelt, da kann man schon froh sein wenn man eines findet das 50 Zimmer hat.

Ich lebe selber in der Region, muß sagen das es schon schön ist wenn es eine Lady in diese Region verschlägt, dann braucht man nicht soweit fahren,würde Sie gerne einmal buchen, aber für mich persöhnlich ist das zugewagt sie zubuchen, weil zubekannt in der Region.

Gruß

gummiboy

Session in Hotels?

Mi, 23.Mär 2011, 10:35
vielen Dank erst einmal für die Antworten bis hierhin.

@DomHunter: Das Interview kannte ich schon. Ich suche weiter Informationen in Bezug auf Sessions mit Lady Amata.

Generell würde ich den Threat gern erweitern in Bzug auf die organisatorische Abwicklung einer Session in einem Hotel.

Mich bewegt dabei insbesondere folgendes Szenario: Das Zimmer wird im Prinzip nur für einige Stunden gebraucht, da Mann nach der Session dort nicht übernachten muss bzw. will. Wie kann man das organisatorisch abwickeln, ohne dass auch das Hotel irgendeinen Verdacht schöpft?

Viele Grüße

Hugo

Mi, 23.Mär 2011, 11:22
wie gesagt, in der Region gibt es ein Hotel mit 80 Zimmern. das ist m. E. ausreichend anonym.

wenn ich sowas buche, reise ich wenigstens 1-2h vor dem Termin an, bezahle das Zimmer im voraus.

ansonsten finde ich es ab und an gar nicht schlecht, nach einer Session keinen Streß mit Fahrerei etc. zu haben, sondern noch 1-X Stunden relaxen zu können.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“