Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr

Wie sieht das ganze den in Italien aus?

Fr, 18.Mär 2011, 23:08
Also, ich bin vor ein paar Monaten nach Italien ausgewandert. Nun weiß ich das es in Italien strenge Gesetze gegen Prostiution gibt. Ich würde nun gerne wissen wie das mit Dominas aussieht und wie das hier generell so abläuft. Ich weiß das es ganz vereinzelt Swingerclubs gibt, diese aber äusserst Exclusiv sind und da Fetisch Mode oder ähnliches nicht gerne gesehen wird. In dem einen der in etwa einer Stunde von hier zu erreichen ist, gibt es den Dresscode mit Abendgarderobe. Für Herren gilt Anzug und für die Dame Abendkleid.
Das entspricht mir aber überhaupt nicht, den ich stehe auf Ledercorsagen und Lack und Latex. Nun wollte ich meine Erfahrungen die ich in Deutschland gemacht hab hier weiter ausleben und erweitern. Weiß aber zu wenig über die Rechtliche Lage und über das wie und wo Bescheid. hat da irgendjemand Infos für mich?
Vielen Dank
Lady F

auspeitschen..

Fr, 18.Mär 2011, 23:58
Hallo Lady F,
ich habe leider keine Ahnung von der italienischen SM-Szene, aber daß es sie gibt, ist klar! Aufgefallen ist mir, daß man SM-Magazine und DVDs sehr häufig an vielen Kiosken dort kaufen kann (auch deutsche Produktionen).

In Mailand habe ich hinter dem Hauptbahnhof, auf einer sehr großen Einkaufsstraße (stadtauswärts), im Jahre 2002 mal einen Sex-Shop gesehen, der auch ziemlich fetischlastig war (Kleidung, Toys usw., Adresse weiß ich leider nicht). Auch in Jesolo (bei Venedig) habe ich einen Sex-Shop gesehen, der überwiegend SM verkauft hat (war allerdings 1996)!

Ich weiß, das war jetzt keine große Hilfe, aber immerhin: Die Szene besteht und Einkaufsmöglichkeiten gibt es (gab es zumindest damals)!

Viel Erfolg!

Gruß

Severin

Re: Wie sieht das ganze den in Italien aus?

Sa, 19.Mär 2011, 00:04
Wenn du der italienschen Sprache mächtig bist (wovon ich ausgehe, weil du ja nicht nur zu Besuch in diesem Land bist), schau doch mal bei maxfisch nach. Dort siehst du viele Dominas in Italien gelistet. Frage sie, dort wirst du besser informiert werden können als hier im Forum.
Ich bezweifle dass es hier so viele User gibt, die über spezifische Kenntnisse für deine Frage verfügen.
Ernst R. Hauschka:
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?"

Vielen lieben Dank

Di, 22.Mär 2011, 11:58
Ich danke euch allen sehr herzlich! Ich hab hier in meiner Stadt ( bei Venedig) echt einen Sexshop gefunden der die Bezeichnung de Sade hat. Die Homepage war vielversprechnend und ich werd die Tage mal hingehen. Auch die anderen Tips werde ich mal nachgehen und mal schaun ob ich da weiterkomm. Zum Glück komm ich oft genaug nach München und bin somit nicht ganz auf Entzug. o\o
Vielen herzlichen Dank
Lady F
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“