Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Lady Suzan Bericht - NS im Überfluß

Fr, 25.Feb 2005, 16:28
Hallo!

Ich war vor kurzem bei Lady Suzan, hatte ca. 30 min vorher angerufen und nach einer Session mit viel NS gefragt. Sie war ehrlich und antwortete, dass Sie sich gerade erst entleert habe, aber ich solle ruhig in einr 3/4 h vorbeikommen, bis dahin würde schon wieder was gehen.
Als ich ankam, empfing Sie mich mit einem langen Lackmantel, Highheels und einem eng geschnürten Korsett, dass Ihre große Oberweite förmlich zum überquellen brachte. Sie sieht einfach mega-scharf aus. Wir vereinbarten eine halbe Stunde mit Anal, Klammern und NS.

Zur Session kam Sie dann mit einem kurzen Lackmini, BH und Latexcorsage darüber und mit Highheels.

Sie fragte mich ob ich von hinten begehbar wäre, was ich bejahte, daraufhin steckte Sie mir einen mittleren Dildo rein. Später stellte Sie einen großen Dildo auf den Boden und befahl mir, mich daruf zu setzen und ihn in mich aufzunehmen. Zwischendurch immer verschieden Klammern, Speichel etc.

Den NS verabreichte Sie mir dann später mittels eines großen Trichters, den Sie mir in den Mund steckte. Sie füllte den Riesentrichter immer wieder bis zum Rand und liess mich alles schlucken, immer wieder, bis ich nach drei kompletten Trichterfüllungen nicht mehr konnte. Soviel NS habe ich noch nie vorher bei einer Dame erlebt und Sie hätte das Spiel noch weitertreiben können....Was mir nicht so gut gefallen hat, war daß Sie das gesamte Spiel mit mir auf dem kalten Fußboden durchgeführt hatte, ich hätte doch lieber die Behandlungsliege bevorzugt! Lady Alina gefällt mir noch einen Tick besser. Alles in allem noch eine gute Session, würde Sie gerne mal gemeinsam mit Lady Alina erleben. Für NS-Liebhaber ist Lady-Suzan auf jedem Fall eine sehr gute Empfehlung.

Nanu hat geschrieben:Diese Lady ist eine Reise wert.
In Frechen war das Studio eine Zumutung, aber Lady Suzan's Behandlung
hat mich die Umgebung vergessen lassen.
Ich hoffe dass ich sie bald an der neuen Adresse besuchen darf.

neue Adresse

Mo, 04.Apr 2005, 16:17
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Lady Suzan hat wieder die "alte" Adresse. Sie teilt sich jetzt den Bau (aber wohl nicht das Studio!?) mit Lady Saskia in Euskirchen. Sonst ist wohl alles beim alten beblieben - und das wollte ich mal die Tage nach den Postings hier ausprobieren. Werde dann berichten.

Viele Grüße

Der Doc

Lady Suzan/Lady Saskia

Mo, 04.Apr 2005, 16:55
Hallo Doc,

das ist korrekt. Lady Suzan ist wieder in Euskirchen bei Lady Saskia. Gleiches Haus, aber eigener Eingang. Irgendwie passen diese beiden dunklen Schönheiten gut zusammen. Erotisch, streng, hart und manchmal versaut.;-)) Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Gruss Richard III

Lady Suzan

Di, 05.Apr 2005, 17:41
Hallo,

bin ein grosser Fan voln Lady Suzan. Es würde mich sehr interessieren wenn mir jemand nähere Angaben zum neuen Empire schildern könnte.
Werde sich in nächste Zeit es aufsuchen um eine Termin bei der göttlichen Lady zu erhalten.

Gruss,

L.

Re: Lady Saskia und Lady Suzan

Di, 12.Jul 2005, 21:36
Hallo!

Ich habe beide Ladys schon in einer Session erlebt:

Lady Saskia ist meiner Meinung nach die sadistischere Domina und macht auch einen professionelleren Eindruck. Facesitting ohne Slip ist bei Saskia bei gegenseitigem Gefallen kein Problem. Wer NS in Mengen möchte, der ist bei Lady Suzan richtig.

Lady Suzan Fan Club

Di, 26.Jul 2005, 10:37
Hallo,

bin weiterhin völlig begeistert von Lady Suzan %klatsch% und würde gerne einen Fan Club gründen. Wer hätte Interesse!? Sie sieht einfach göttlich aus und diese Stimme...

Gibt es Angaben zu Preisen bei Ihr weil ich sehr gerne regelmässig zu Ihr gehen möchte!

Lecksklave

Re: Lady Suzan Fan Club

Di, 26.Jul 2005, 22:12
Lecksklave hat geschrieben:
Gibt es Angaben zu Preisen bei Ihr weil ich sehr gerne regelmässig zu Ihr gehen möchte!

Lecksklave
Da gibt es zwei Möglichkeiten:
Laut Werbung wissen die von 11833 alles, dann frag doch mal da nach.
Die zweite Möglichkeit, die ich für die bessere halte:
Bei Lady Suzan selbst wirst du den wirklichen Preis genannt bekommen. Niemand kennt sie besser.

Re: Lady Suzan

Sa, 03.Nov 2012, 17:16
Hallo Sklave 1984!

Leider ist Lady Suzan, eine enge Freundin von mir, mit Bedauern und aus privaten Gründen aus der BdSM Szene ausgetreten.

Sie verfolgt im Moment andere Berufsziele, aber wer weiß... ;-)

V. G.
Alina
Der Geheimtipp in FRECHEN bei Köln!
http://www.lady-alina.com/
http://www.Lady-Alina.blogspot.de

https://twitter.com/Dominakoeln
https://de.pinterest.com/dominaalina/
Hausherrin Lady ALINA Sommer 0172-9288440
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“