wie es sich für anständige - ja was eigentlich...? - gehört, ein paar Worte zu mir.
Wenn ich so an mir herabschaue, bin ich rein biologisch gesehen eindeutig männlich und habe auch durchaus männliche Vorlieben.
Dummerweise hat mir die Natur ein weibliches Upgrade verpasst - was heißt: in mir schlummert eine weibliche Hälfte, die nicht immer aber immer öfter aufwacht und leben möchte.
Zu allem Überfluss bin ich Frauen gegenüber völlig devot - auch und besonders als Mann. Ich hab ihnen einfach nichts entgegenzusetzen, wie man so schön sagt. Ich verehre sie und beneide sie um die Macht, die sie haben und um die Möglichkeiten, die sie haben.
Mit drei kurzen Attributen beschrieben wäre ich wohl: Sissy, devot und Cuckold.
Diese sonderbare / wunderbare Kombination deutet sich dann auch in meinem Forennamen an: Sissylina.
Zumindest zwei Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts kennen mich seit kurzem bereits persönlich und ich freue mich, dass ich sie hier wiedertreffe. ( huhu Lady Divina und Mademoiselle Lucia)
Jetzt werde ich erstmal ein bisschen stöbern und lesen gehen ( und mein Profil vervollständigen).
Ich freue mich auf eine unterhaltsame Zeit - und falls jemand Fragen hat, darf er sie gerne behalten oder auch mir an den Kopf werfen.
*knicks*
Sissylina
Kompliment...
Sa, 19.Mär 2011, 10:34... für Dein Outfit und GRuß aus Berlin!
...verlorn ist das sluzzelin:
ich muos wol immer darinne sin.
(frei nach Walther v.d. Vogelweide)
ich muos wol immer darinne sin.
(frei nach Walther v.d. Vogelweide)