Habe einige Erfahrungen mit dieser Dame gemacht.
Da ich nicht auf die ganz harten Prügel stehe kann ich konkret zu diesem Punkt nichts sagen.
Ihrer Aussage nach kann sie aber sehr hart sein. erzählte mal was von über 1000 hieben mit dem Rohrstock welche sie einem Gast verabreichte. Ich denke sie weiß was sie tun kann und was nicht.
Ihr Studio ist ein Zimmer + Bad + Flur.
Es ist sauber und Maren arbeitet sehr korrekt.
Ich kann dir nur empfehlen, rufe sie an und bespreche Deine Wünsche am Telefon.
Viel Erfolg!! ;-)
Floppy
Mo, 14.Mär 2011, 19:05
Danke für die Info. Ihr Studio ist auf keiner Seite in Internet zu sehen,
hat sie für die Rohrstocksession einen Strafbock? Und wenn kann man auf ihm auch bequem liegen? Thema Fußerotik: läßt sie sich gerne die nackten Füße verwöhnen und ist sie anderweitig berührbar?
hat sie für die Rohrstocksession einen Strafbock? Und wenn kann man auf ihm auch bequem liegen? Thema Fußerotik: läßt sie sich gerne die nackten Füße verwöhnen und ist sie anderweitig berührbar?
Die Gouvernante-Gelbe Onkel Erziehung = Rohrstock Erziehung
Do, 21.Apr 2011, 12:51Gerne führe ich die Rolle die Erzieherin, die Gouvernante, die Lehrerin, die Tante.
Du bist der freche Lümmel, der es mal wieder nötig hat.
Ich werde die Strafmaßnahmen langsam aufbauen.
Es ist viel mehr das Gefühl des Ausgeliefertseins,
der Unterlegenheit und wenn ich dich reglos fixiere
das totale Gefühl der Wehrlosigkeit.
Die Züchtigung würde ich derb in fixiertem Zustand führen. Die Bachen erst mit der Hand, dann mit dem Paddel schön rotglühend auf das kommende vorbereitet und weiter die eigentliche Tracht Prügel mit Gelben Onkel vorbereiten....
Du bist der freche Lümmel, der es mal wieder nötig hat.
Ich werde die Strafmaßnahmen langsam aufbauen.
Es ist viel mehr das Gefühl des Ausgeliefertseins,
der Unterlegenheit und wenn ich dich reglos fixiere
das totale Gefühl der Wehrlosigkeit.
Die Züchtigung würde ich derb in fixiertem Zustand führen. Die Bachen erst mit der Hand, dann mit dem Paddel schön rotglühend auf das kommende vorbereitet und weiter die eigentliche Tracht Prügel mit Gelben Onkel vorbereiten....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.