Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Schneeflittchen

Mo, 14.Mär 2011, 10:03
Eines Tages lief Schneewittchen durch den Wald,
und hörte irgendwo tief aus dem Wald eine Stimme die rief :
wir müssen ein Kreis bilden, wir müssen ein Kreis bilden.

Schneewittchen beschloss dem auf den Grund zu gehen und fing an zu Suchen.....
und da hörte sie wieder diese Stimme wir müssen einen Kreis bilden wir müssen einen Kreis bilden....sie kam der Stimme immer näher und plötzlich kam sie an einem kleinen Hügel an und sie war sich sicher das diese Stimme hinter diesem Hügel verbirgt
...sie schaute neugierig darüber und sah die 7 Zwerge wie die sich in einer Reihe in den Arsch fickten und der letzte sagte: wir müssen ein kreis bilden wir müssen einen Kreis bilden
:-D
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen,wenn wir uns entschliessen,einmal daraus zu erwachen.

Mo, 14.Mär 2011, 19:26
In einem Hühnerhof. Der Hahn ist schon alt, daher beschließt der Bauer einen jungen Hahn zu holen, der für Küken sorgen soll. Der junge Hahn wird in das Gehege gesetzt. Der alte Hahn geht auf ihn zu und spricht ihn an: "Ich weiß, in einem Kampf hab ich keine Chance gegen dich. Ich überlasse dir die Hennen, aber lass mir wenigstens meine Lieblingshenne!"

"Nein," antwortet der junge Hahn, "wenn, dann will ich auch alle Hennen." Der alte Hahn macht dann einen Vorschlag: "Wir machen ein Wettrennen. Wenn ich gewinne, lässt du mir meine Lieblingshenne. Wenn du gewinnst, kannst du alle haben. Aber da ich nicht mehr der Jüngste bin, lass mir bitte einen Vorsprung."

Der junge Hahn ist einverstanden. Der alte Hahn läuft los. Zwei Sekunden später läuft der junge Hahn los, als er den alten Hahn fast eingeholt hat gibt es einen Knall. Der junge Hahn fällt tot um. Der Bauer lädt seine Schrotflinte nach und denkt: "Mist, schon der dritte schwule Hahn diese Woche."
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“