Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mi, 09.Mär 2011, 19:42
Weißt du, " Snapshot ", dafür, dass du mal einige wenige Tage hier so ein wenig mitmachst, hast du bereits einiges auszusetzen.

Fakt ist, dass wir Moderatoren entweder im Thread, oder aber als PM Hinweise geben, sollte es denn mal notwendig sein, etwas zu entfernen.

Und, im Prinzip liegt es doch z. B. an dir selbst, dass wir da gar nicht erst aktiv werden müssen, z. B. durch Unterlassen persönlicher Verbalspielchen themenfremd in den Threads, richtig?
Auch wäre es wünschenswert, deine Geheimsprache etwas aufzuschlüsseln, so scharf ist hier niemand drauf und man hat in der Tat auch Anderes zu tun als " Rätsel - Raten " zu spielen.

Das nun als einmaliges Statement zu deinem Vorhalt.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 10.Mär 2011, 18:37
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob Snapshot recht hat oder nicht, aber mir ging es einmal so. Ich hatte im Forum Gesundheit usw. im letzten Jahr eine Frage gestellt und einen Thread eröffnet bezüglich Nadeln in den Rücken. Lady Nala hat als einzige Dame kompetent geantwortet. Ich hatte die Antwort gelesen und wollte sie mir einige Tage später nochmal anschauen und sie war weg. Lady Nala hatte das Forum verlassen oder war gegangen worden, das weiß ich nicht so genau, jedenfalls war die Antwort gelöscht und es kam auch sonst keine. Das hat mir damals schon sauer aufgestoßen und ich finde so was auch nicht in Ordnung. Auch mir wurde damals keine Privatnachricht geschickt, sondern Nalas Antwort war von heute auf morgen weg. Das ist Fakt und ich habe keine Veranlassung, hier irgendwelche Storys zu erfinden. Im Gegenteil, ich bin froh, dass ich seit heute wieder ins Forum schreiben und darin lesen kann, weil ich die letzten Wochen technischen Ärger damit hatte und schon befürchtete, mit meinem Rechner überhaupt nicht mehr rein zu kommen. So viel hierzu. Bis neulich und viele Grüße vom Dreiachser.

Do, 10.Mär 2011, 19:58
Die PM von einem Moderator kam leider "zeitversetzt" :-D %klatsch% winke winke %sieh% Ein "Wachs und Wxxx Forum" ist das hier!!! :-D zZ %klatsch%
Die schnelle,anonyme Nummer im Bordell ist doch "Kostengünstiger" %sieh%

Gruß SnapShot

Do, 10.Mär 2011, 20:13
Weißt du, " Snapshot ", wenn es dir hier nicht gefällt und du uns darüber hinaus primitiv betitelst, schlag ich vor, dass du dich virtuell einfach woanders hin orientierst.

Und ich hoffe, anderswo wird dann speziell für dich ein monatlicher Beitrag erhoben...dann freilich ertragen sich verbale Entgleisungen bzw. dumme Sprüche erheblich leichter.

Und nach Monaten etwas aus der Mottenkiste hervorkramen und einem das heute nun vorhalten, zudem wirklich nur ein Formfehler...kein Kommentar dazu!

Und grundsätzlich:
Täglich gibt es diverse Bearbeitungsvorgänge, die wir Moderatoren durchführen, von 100 dürften 95 reibungslos und korrekt klappen - wenn mal im Einzelfall etwas vergessen wird o. ä., dann ist das eben so und auch unsereins ist nicht perfekt, geschweige denn, dass wir einen Anspruch dahingehend hegen.
Wo Menschen agieren, passieren auch mal Fehler - leider nicht vermeidbar.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 10.Mär 2011, 21:05
Hallo,
ich bin jetzt schon einige Jahre hier im Forum. Wenn das was hier gegen den ein oder anderen Mod. / Adm. vorgebracht wird / wurde, würde sich das Forum nicht mehr existieren!

Eine Frage an snapshot wenn DU OHNE FEHLER BIST hast das RECHT den ersten Stein zuwerfen. Da selbst Dir Fehler unterlaufen, sollte man den Ball ganz flach halten.

Wenn mal ein Fehler den Herren Mod. / Admin. unterlaufen sein sollte, wird er sicher einen Weg finden sich bei dem entsprechenden Forumsteilnehmer zu entschuldigen.
MFG
Slave50_01

Do, 10.Mär 2011, 22:19
@all

Ich hab ja schon ewig nichts geschrieben, finde aber hier muss ich mal wieder etwas Löwensenf abgeben:

Die Kommentare von Snapschrott gehen gar nicht.

Aber jedem das Seine und mir das Meine.

LG Peterdo!
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Fr, 11.Mär 2011, 07:16
snapshot hat geschrieben:Die PM von einem Moderator kam leider "zeitversetzt" :-D %klatsch% winke winke %sieh% Ein "Wachs und Wxxx Forum" ist das hier!!! :-D zZ %klatsch%
Die schnelle,anonyme Nummer im Bordell ist doch "Kostengünstiger" %sieh%

Gruß SnapShot
wenn Du es so empfindest, dann hast Du einen sehr großen Beitrag dazu gekleistet, daß es so ist, wie Du es beschreibst!

Gefällt mir das Fernsehprogramm nicht, dann mache ich den Kasten aus. In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin gute Entscheidungen.

...........

Fr, 11.Mär 2011, 12:18
Im Nachtrag muss ich dazu auch noch ein Statement abgeben. Wie Domi schon erwaehnte, opfern wir hier eine Menge Freizeit und ich will auch gar nicht jammern, ich habe es mir ja selbst ausgesucht, aber wenn immer wieder solche Schuesse aus dem Hinterhalt erfolgen, kann man schon mal die Lust verlieren. Ich mache die Arbeit im Forum sehr gern und werde sie auch weitermachen, schon aus dem grund, da die Zahl der User, die hier konstruktiv schreiben und zum Gelingen dieses Forums beitragen, ueberwiegt. An dieser Stelle mal ein Dankeschoen an euch alle.

Beste Gruesse jimmy

Re: ...........

Fr, 11.Mär 2011, 16:18
Hallo Jimmy,
Jimmy hat geschrieben:Im Nachtrag muss ich dazu auch noch ein Statement abgeben. Wie Domi schon erwaehnte, opfern wir hier eine Menge Freizeit und ich will auch gar nicht jammern, ich habe es mir ja selbst ausgesucht, aber wenn immer wieder solche Schuesse aus dem Hinterhalt erfolgen, kann man schon mal die Lust verlieren. Ich mache die Arbeit im Forum sehr gern und werde sie auch weitermachen, schon aus dem grund, da die Zahl der User, die hier konstruktiv schreiben und zum Gelingen dieses Forums beitragen, ueberwiegt. An dieser Stelle mal ein Dankeschoen an euch alle.

Beste Gruesse jimmy
Das Dankeschön ist angekommen, ich Schicke es jetzt an die Mod. /Admin. zurück. Als Anhang ist darin zufinden, Danke für euere Arbeit hier und das es auch noch so einige Jahre bleibt. winke winke
MFG
Slave50_01

Zurück zu „Board Dominaforum“