Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Neue Domina - Jana im Black Fun

Mo, 24.Aug 2009, 10:29
Hallo Gemeinde,
habe im Mai Madame Gilette im Black Fun besucht,
hatte nachträglich mitbekommen das ich mir da für meinen ersten Studiobesuch ein super Studio ausgesucht habe,
habe jetzt gesehen es gibt eine neue Dame > Jana
hat jemand Erfahrung mit Ihr? - vielleicht aus einem anderen Studio

Grüße Klaro11

Lady Jana kenne ich

Mi, 07.Okt 2009, 20:02
Hi

Lady Jana hat vorher noch in keinem Studio gearbeitet. War für eine Stunde Session im Black Fun bei ihr und kann nur sagen das es absolut klasse war.
Die Frau ist anbetungswürdig und treibt einen je nach Gusto schmerzhaft oder auch eher devot in die Abhängigkeit-

LG
Derrick

Lady Jana

Do, 22.Okt 2009, 13:15
Ich hatte das Glück und durfte zu Beginn dieser Woche Lady Jana im Studio Black Fun kennenlernen. Sie ist eine faszinierende und umwerfend schöne Frau, die mich sowohl einfühlsam als auch fordernd einen wunderbaren Nachmittag erleben ließ. In einem tollen Ambiente, welches rundum stimmig ist, kann man sicher sein, dass Mann von dieser Herrin bekommt, was man verdient hat.
Ich jedenfalls werde sie bald wieder bitten, mich zu empfangen.

mex chen

Di, 03.Nov 2009, 22:29
Hatte eine nochmalige Session bei Lady Jana,

dachte eigentlich die erste Session sei nicht zu übertreffen, aber weit gefehlt, dadurch das sie mich durch unsere erste Session noch kannte ( auch bemerkenswert) , wusste sie gleich was meine Vorlieben sind und setzte diese in einer Art und Weise um, die einfach nicht zu toppen ist.
Ich war wie im Rausch gefangen...bin süchtig nach ihrer einzigartigen Dominanz.
Werde auf jedenfall ihr Stammgast, kann es kaum bis zu unseren nächsten Session erwarten. Bin jetzt schon gespannt was sie sich wieder neues für mich ausgedacht hat. Sie machte schon herrliche Andeutungen

kann nur jedem empfehlen sich in ihre wissenden und wunderschönen Hände zu begeben.

2. Besuch

Mo, 28.Dez 2009, 16:21
Vor ein paar Tagen ergab sich für mich zum zweiten Mal die Möglichkeit Lady Jana zu treffen. Schon mit dem Eintreten in das Black Fun nimmt einen das besondere Ambiente dieses Studios gefangen. Natürlich war ich erneut ein wenig aufgeregt, doch der freundliche Empfang durch Lady Jana vertrieb diese Aufregeung umgehend. Bei einem Gespräch im Empfangsraum konnte ich in aller Ruhe die wunderschöne Lady in ihrem atemberaubenden Outfit betrachten. Natürlich bemerkte und genoss Lady Jana meine bewundernden Blicke. Ja vielmehr zog sie mich wie schon bei meinem ersten Besuch durch ihre verführerische Art immer mehr in ihren Bann.

Sie reichte mir eine Latexmaske und schickte mich in's Bad, um mich etwas frisch zu machen. Dort setzte ich mir die Maske wie angewiesen auf und wartete. Als die Lady mich abholte, legte sie mir ein Halsband um und zog mich an einer kühlen schweren Kette in ihre Welt von Lust und Schmerz.

Ich kann sagen, dass es mir große Lust bereitete, dieser wunderbaren Herrin ausgeliefert gewesen zu sein. Auch die vermeindliche Anonymität der Maske war sehr reizvoll. Jedenfalls verflog die Zeit wie im Fluge und ich bin sicher, bald wieder Lady Jana um ein Treffen zu bitten.

Wieder bei Herrin Jana

Di, 08.Mär 2011, 20:08
Wieder einmal hatte ich heute das besondere Vergnügen von Herrin Jana empfangen zu werden. Aus der Helligkeit eines sonnigschönen Märztages in das Black Fun eintretend, nimmt mich immer wieder umgehend das besondere Flair des BlackFun gefangen. Langsam gewöhnen sich meine Augen an das Dämmerlicht während ich die Stufen hinauf steige. Am Ende der Treppe erwartet sie mich. Sie läßt mich ihre Fingerspitzen küssen und mit einem strahlenden Lächeln zieht sie mich nicht nur sofort in ihren Bann sondern auch zum Vorgespräch in den Empfangssalon.
Seit meinem ersten Besuch fasziniert mich diese Herrin. An ihr ist nichts Gespieltes. Sie ist eine atemberaubende Frau, das kann jeder auf den Fotos auf der Hp sehen. Was man dort nicht so erkennen kann, ist ihre natürliche Ausstrahlung, ihre Liebenswürdigkeit und ihre Wandelbarkeit.
Heute empfing sie mich in schwarzem und rotem Leder. Ich hatte ausgiebig Gelegenheit diese wunderschöne Lady zu bewundern, bevor sie sich intensiv mit mir beschäftigte. Nur mit einer Latexhaube bekleidet sperrte sie mich in einen eisernen Kopfkäfig, gefesselt umwickelte sie meinen ganzen Körper mit schwarzer Folie und verschaffte sich dann mit einer kleinen Schere Zugang zu ein paar sie interessierenden Körperstellen. Diese wurden dann mit Klammern und diversen Hilfsmitteln verziert. Ich kann nicht sagen, wie lange sich die Herrin an mir vergnügte, ich weiss nur, dass ich zu einem Spielball in ihren Händen wurde. Zum Abschluss testete sie dann noch eine neue Maschine an mir. Es war unglaublich erregend ... aber das sollte jeder Interessent selbst einmal erleben.

Lady Jana im Studio Dark Fun

So, 27.Mär 2011, 09:28
Lady Jana ist eine ausgesprochen schöne Domina. Nicht nur in ihrer Erscheinung, sondern auch in ihrem Wesen. Schon im Vorgespräch habe ich ihr schnell vertraut. Keine Abzocke, keine Hektik (auch nach der Session nicht).
Die Räumlichkeiten im Dark Fun sind wirklich liebevoll eingerichtet. Die mystisch-erotische Welt hat mich sofort verzaubert, war aber auch sehr angenehm.
Trotz aller Härte ging Lady Jana sehr einfühlsam auf mich ein, so dass ich nach kurzer Zeit komplett loslassen konnte.
Eigentlich glaubte ich bisher nicht devot zu sein (ganz im Gegenteil). Aber das Blatt wendete sich. Ich schmolz dahin.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“