Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara

Magda

Moderator: DomHunter

Magda

Mo, 07.Mär 2011, 18:51
Mir ist aufgefallen, dass Magda aus Haus 8 (sitzt in der Tür, rechts neben Natalis Fenster) seit ein paar Monaten nicht zu sehen ist. Wer weiß wo sie mit ihrem guten Service hin ist?

Mo, 07.Mär 2011, 20:43
ja weiss ich.

sie hat wohl ihren heimatbesuch verlaengert und will wohl erst im april zurueck nach dortmund.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Magdalena

Mo, 07.Mär 2011, 20:57
Hi Salim,

wenn Du die sehr schlanke Polin mit dennoch fraulichem Arsch sowie mit langen schwarzen Haaren meinst - sehr freundlich und aufgeschlossen gegenüber dirty games - die habe ich gestern gegen 17.30 Uhr gesehen an ihrem angestammten Platz (glaub´ich; irgendwo um die von Dir besagte Hausnummer herum) auf dem Zwischenstopp von der Mopped-Messe in Dortmund nach Essen.

Später abends - musste von Essen nach Frankfurt und was lag da näher als wiederum über Dortmund zu fahren %lach% - war sie leider nicht (mehr) zu sehen - womöglich gerade beim Verwöhnen eines Gastes ?

Sehr schade, hatte ich doch große Lust auf KV-Spiele mit ihr ...

Viele Grüße
Gummibock winke winke

Mo, 07.Mär 2011, 22:46
Lange schwarze Haare stimmt, schlank auch. Sehr schlank würde ich nicht sagen, also zumindest nicht zu schank. Ist ja immer eine Definitionssache. Größe 36 wäre bei mir sehr schlank. 38 bis 42 schlank und 44 + wohl geformt. Magda müsste eine 38/ 39 haben denke ich, Top Figur. Aber wenn du eine Polin mit Pechschwarzen und langen Haaren gesehen hast, könnte sie sein. Werde mal nachsehen bei Gelegenheit. Zuletzt hatte sie immer so zwischen 17 und 22 Uhr gearbeitet, stimmt die Zeit noch? EIn Besuch bei ihr lohnt sich ab und an mal immer wieder.

Wenn Sie doch noch Urlaub in Ihrem Mutterland hat, soll sie sich gut erholen. Sie kommt aus einer schönen Gegend, verstehe wenn sie dort verlängert.

Do, 17.Mär 2011, 22:05
Hi Gummibock,

hatte mich schon so gefreut, tatsächlich sitzt eine schwarzhaarige mit langen Haaren am angestammten Platz. Nur leider es ist nicht Magda, Verwechselung im vorbei fahren aber leicht.

Beste Grüße

:-)

Do, 17.Mär 2011, 23:41
Die du gesehen hast, könnte Läna sein. Magda kommt wie gesagt erst nächsten Monat wieder, wenn sie es sich nicht anders überlegt.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

Fr, 18.Mär 2011, 23:59
Salim hat geschrieben:Hi Gummibock,

hatte mich schon so gefreut, tatsächlich sitzt eine schwarzhaarige mit langen Haaren am angestammten Platz. Nur leider es ist nicht Magda, Verwechselung im vorbei fahren aber leicht.

Beste Grüße

:-)
Hi Salim,

oha, da ist mir doch glatt ein kapitaler fauxpas unterlaufen duz

Als ich an ihr vorbeiging, bearbeitete sie voller Konzentration und mit gesenktem Haupt ihr Handy, so daß ihr Gesicht von der höheren Warte des Passanten aus nicht sehr gut zu sehen war.

elitedummy,
ist Läna eine Sünde wert ?

Bizarre Grüße
Gummibock winke winke
Zuletzt geändert von Gummibock am Sa, 19.Mär 2011, 01:51, insgesamt 2-mal geändert.

Sa, 19.Mär 2011, 00:10
sofern es läna gewesen ist, ist sie eher im normalen bereich tätig.
sie ist zwar durchaus offen fuer andere sachen, du wirst sie aber definitiv führen muessen.

sie hat auch keinerlei ausstattung.

Do, 31.Mär 2011, 12:11
ich habe noch nichts von magda gehoert. laut ihrer damaligen aussage, wollte sie im april wieder dort sein. ob sie das auch wirklich umsetzt steht wohl in den sternen.

bezueglich des fisten wuerde ich dir lady ann empfehlen.
http://www.galerie-de-sade.de/Dortmund/ ... a3419.html

habe sie mal auf einer party gesehen. sie vergisst wirklich das drum herum und spielt sehr intensiv. sieht man ziemlich selten, das so eine tiefe erreicht wird. ich koennte mir vorstellen, das sie bei anal aehnlich gut zur tat schreitet und ziemlich kreativ ist.

wenn du etwas austesten willst, dann kannst du auch zu nicole gehen. bericht habe ich heute nacht geschrieben. ich werde das mit sicherheit noch bei ihr durchfuehren.

Fr, 01.Apr 2011, 11:34
@ all

ich haben den Threat zum Anlass genommen, mit Magda Kontakt aufzunehmen.

Sie war aus familiären Gründen eine Zeit außer Landes, ist aber aussagegemäß bald wieder in der Linie anzutreffen.

Den genauen Zeitpunkt wollte sie mir noch nicht sagen, aber es wird auf alle Fälle April werden.

Auch wenn die Spannung auf ihre Rückkehr kaum auszuhalten ist, müssen wir uns wohl noch einige Tage in Geduld üben.

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende.

Gonzo

Di, 03.Mai 2011, 19:01
Hallo zusammen,
In der kommenden Woche bin ich wieder in Dortmund. Weiß jemand, ob Magda mittlerweile wieder in der Linie anzutreffen ist? Ich würde zu gerne mal wieder in ihrer Gewalt sein. Leider habe ich sie Miite November das letzte Mal erleben dürfen.

Über Hinweise würde ich mich freuen!

Viele Grüße in die Runde
DOSklave
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“