Weiss jemand was aus Lady Riva geworden ist?
Ihre Homepage ist zwar noch online aber es gibt schön länger keine neuen Aktivitäten in Form von neuen Bildern oder Terminneuigkeiten für Köln.
In der Galerie de Sade ist sie auch nicht mehr gelistet.
Das Login in der Sklaxxxxzentrxxx liegt 1 Jahr zurück.
Ihre Myspace Seite ist nicht öffentlicht oder nicht aktiv.
Lady Riva hat ja nie viel Werbung betrieben,aber ich bekomme mittlerweile immer mehr den Eindruck, als wenn die Dame nicht mehr aktiv ist.
Gruß
Rubberfriend
lady Riva
Mo, 28.Mär 2011, 19:03In den ehemaligen Räumlichkeiten von Lady Riva ist jetzt eine "normale" Wohnung und kein Studio mehr .
Was Lady Riva macht und wo weiß ich leider auch nicht.
Was Lady Riva macht und wo weiß ich leider auch nicht.
Lady Riva
Mo, 28.Mär 2011, 22:04Hallo,
Die Lady Riva residiert mittlerweile wieder überwiegend in England, also genauer gesagt in Warwickshire, in der Nähe der Autobahnausfahrt 15 an der M40.
Wer also etwas erleben wil, muss schon auf Reisen gehen, aber es lohnt sich immer noch ...
Gruß vom
NippleTorture
Die Lady Riva residiert mittlerweile wieder überwiegend in England, also genauer gesagt in Warwickshire, in der Nähe der Autobahnausfahrt 15 an der M40.
Wer also etwas erleben wil, muss schon auf Reisen gehen, aber es lohnt sich immer noch ...
Gruß vom
NippleTorture
Mi, 30.Mär 2011, 11:07
Wie ich gehört habe (muß also nicht unbedingt stimmen) verweilt Sie dort desöfteren, weil es sich finanziell für Sie mehr lohnt!
Zudem sollen die Wünsche der englischen Kunden für eine Session nicht so überdimensioniert sein wie bei ihren deutschen Kunden.
(Sprich: Viel Leistung für wenig Geld)
Zudem sollen die Wünsche der englischen Kunden für eine Session nicht so überdimensioniert sein wie bei ihren deutschen Kunden.
(Sprich: Viel Leistung für wenig Geld)
Mi, 25.Mai 2011, 00:40
Nun zu verstehn ist das auch. Ich mochte immer gern Lady Riva aber kann auch gut ihre Entscheidung verstehn. Ich kenen mittlerweie viele Damen die das selbs sagen. Der Deutsche Gast ist knauserig und will das maximum an Leistung.
Das dann eine Session mehr zum Stress ausahtet hat wohl noch keiuner so recht begriffen.
Meine Stammlady hat mir da schon einiges erzählt und ich kannjede verstehn die sagt sie Deusche Gäste lohn sich nicht bzw sind zu kompliziert
Das dann eine Session mehr zum Stress ausahtet hat wohl noch keiuner so recht begriffen.
Meine Stammlady hat mir da schon einiges erzählt und ich kannjede verstehn die sagt sie Deusche Gäste lohn sich nicht bzw sind zu kompliziert
Re: Lady Riva
So, 19.Jun 2016, 05:54Was jemand ob Lady Riva noch atkiv ist ?
Wenn man googlet findet man keine Einträge mehr wo sie sich zur Zeit niedergelassen hat .
Wenn man googlet findet man keine Einträge mehr wo sie sich zur Zeit niedergelassen hat .
Re: Lady Riva
So, 01.Apr 2018, 11:26Zwecks Aktualisierung nach fast 2 Jahren:
https://twitter.com/Lady_Riva?lang=de
Lebt und arbeitet wohl in England (laut einiger Kommentare aus diversen Foren).
https://twitter.com/Lady_Riva?lang=de
Lebt und arbeitet wohl in England (laut einiger Kommentare aus diversen Foren).