Hallo...bin gerade auf der suche nach einer geschichte für meinen ersten bericht hier... dazu hätte ich mal eine frage...
Kennt jemand müge aus bremerhaven? Sie arbeitet zur zeit in der lessingstraße als normale prostituierte und hatte bis vor kurzem auch eine wohnung wo sie tagsüber ihre bizarren dienste anbot...bis vor einigen wochen hatte sie ein profil bei ladies.de leider hab ich jetzt kein foto von ihr, aber ein optischer knaller mit langen blonden haaren.
Mich würde ausserdem interessieren ob jemand mal ihren bizarren service getestet hat, ob sie dabei verbal aktiv und versaut war, sie abgesprochenes eingehalten hat und wieviel sie ca gekostet hat...
Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte. Danke
Re: Erfahrung mit Müge/Bremerhaven?
So, 27.Jan 2013, 06:38Ja die liebe Müge, die ist eine Klasse für sich!
In der Lessing hat sie manchmal sogar den Vorhang auf gemacht und man konnte zusehen wie sie den Sklaven.... Dieses macht sie wohl inzwischen nicht mehr, weil es nicht wirklcih gut angekommen ist bei den Sklaven. Ich hatte beim erstenmal noch das Pech das sie es gemacht hat. Aber beim 2ten mal, tat sie es denn nicht. Sie musste zu dem zeitpunkt auch noch einiges lernen.
Inzwischen war ich 3x bei Ihr.
Verbal ist es etwas schwierig, da sie nur gebrochen deutsch spricht. Aber gerade dieses hat auch seinen reiz.
Schlagen und Peitschen tut sie hart. Und auch sonst hat sie kaum Tabus, ich habe den Eindruck das sie es liebt Männer zu quälen.
Sie ist aber nicht die klassische Domina. Mehr so die fiese "Nutte" die es den Männern zeigt, sich an ihnen rächt! (Sorry für den Ausdruck, ist aber absichtlich so gewählt um das Böse im Spiel zu unterstreichen)! Ansonsten ist sie aber eine ganz Liebe!
Ich hatte diverse Unterwerfungs Spiele und die waren zu meiner Zufriedenheit!
Auch Preislich stimmt die P/L
In der Lessing hat sie manchmal sogar den Vorhang auf gemacht und man konnte zusehen wie sie den Sklaven.... Dieses macht sie wohl inzwischen nicht mehr, weil es nicht wirklcih gut angekommen ist bei den Sklaven. Ich hatte beim erstenmal noch das Pech das sie es gemacht hat. Aber beim 2ten mal, tat sie es denn nicht. Sie musste zu dem zeitpunkt auch noch einiges lernen.
Inzwischen war ich 3x bei Ihr.
Verbal ist es etwas schwierig, da sie nur gebrochen deutsch spricht. Aber gerade dieses hat auch seinen reiz.
Schlagen und Peitschen tut sie hart. Und auch sonst hat sie kaum Tabus, ich habe den Eindruck das sie es liebt Männer zu quälen.
Sie ist aber nicht die klassische Domina. Mehr so die fiese "Nutte" die es den Männern zeigt, sich an ihnen rächt! (Sorry für den Ausdruck, ist aber absichtlich so gewählt um das Böse im Spiel zu unterstreichen)! Ansonsten ist sie aber eine ganz Liebe!
Ich hatte diverse Unterwerfungs Spiele und die waren zu meiner Zufriedenheit!
Auch Preislich stimmt die P/L