Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Gina Doll

Di, 22.Feb 2011, 20:06
Ich hatte mein Glück über email versucht, aber nach einer ersten netten Antwort keine Rückmeldung mehr bekommen.....schade eigentlich!

Sieht verdammt gut aus....aber ohne Performance-Rückmeldung ist mir das zu gewagt!

Do, 24.Feb 2011, 12:09
Hallo zusammen,

also ich kann Eure Probleme mit der erreichbarkeit nicht bestätigen habe mir Ihr ein paar Stunden vorher einen Termin ausgemacht an dem Tag und hat alles super geklappt (keine Wartezeit usw.)
Sie ist eine Extrem hübsche Bizzarlady die Bilder stimmen mit der Realität völlig über ein.
Auch die Session hat Sie super gemacht aber wie gesagt Sie eine berürhbare Lady die das erotische Spiel geniest.

Also einfach mal wieder probieren, ich hatte demnach Glück mit dem erreichen...

Do, 24.Feb 2011, 16:08
Ich habe es bestimmt 3x per Mail probiert und 10x per Anruf. Schade.....
Wann hast Du denn angerufen, ich meine die Uhrzeit? Und wie sieht sie aus, da sie ja verschiedene Fotos im Netz hat.?

Do, 24.Feb 2011, 19:39
Bei mir war es so ein Spontananruf, ich habe so um die Mittagszeit angerufen und an dem Tag wo Sie im Studio war und ist gleich rangegangen.
Ich habe dann für 15:00 Uhr glaube ich einen Termin ausgemacht. Musste Ihn noch spätestens eine halbe Stunde vorher bestätigen ging aber auch wieder ran. Ich habe aber die Nr. nicht Unterdrückt weil da hat man sonst meistens gar keine Chance.
Zu E-Mail muss ich nur sagen ich habe da auch schlechte Erfahrungen gemacht es Antwortet selten mal jemand, weil ich kenne eine Lady sehr gut Sie sagt es sind so viele Unterwegs die es nicht ernst meinen und oft sortieren Sie vorher aus wem Sie überhaupt Antworten.
Zum Aussehen Sie hatte für mich das Outfit wie auf einen der Studio Fotos an (Schwarze Latexstrümpfe) und Sie sieht wirklich so aus wie auf den Fotos. Es ist eine Junge Bizzarlady ich denke so mitte 20, also ist nicht so wie so oft die Fotos wunderbar und dann der aha Effekt.
Auch die Session war Super auch die Zeit wurde mehr als eingehalten auch das anziehen in Latex im Studio hat Sie nicht mit gerechnet ist eher selten sonst der Fall ...

Stuttgart

Sa, 16.Apr 2011, 16:36
Sie ist nun in Stuttgart und dann wieder woanders.

Ich hatte sie mal im Palace of Sin gebucht. Es war absolut fantastisch - sie hatte den blau transparenten Catsuit an und sah hinreissend aus.
Sie macht alles mit viel Gefühl und Takt und war sehr experimentierfreudig.
Etwas von jedem war dabei und einen Schluck Sekt bekam man auch gut dosiert durch den Reissverschluss. Nur die Elektrosachen fand ich nicht so doll.

Am Ende hat sie mich dann abgeritten - äußerst gemein, mit verbundenen Augen hat sie mir diesen Anblick vorenthalten.

duz

N
Sie ist eine Wahnsinns Bizarrlady +++++

Mi, 27.Apr 2011, 08:47
Aus meiner Erfahrung mailen Dominas nicht gerne, was ja auch verständlich ist. Eine Dame hat mir es mir ebenso erklärt wie "LoveAngel": 95 bis 99 Prozent der Männer entspannen während dem Lesen der Mails nicht nur den Rücken, daher hat diese Dame in weiterer Folge ihre Email-Addy von ihrer HP gelöscht. Hier ist ein erster telefonischer Kontakt in der Regel wohl sinnvoller.

Am 2. und 3. Mai gastiert Gina Doll in Nürnberg.

Von München steht auch was im Web: am 9.5. ist Gina Doll wieder in München, übrigens auf der Seite, wo sie gastiert, also sicherlich nicht mal schwer zu finden...
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“