Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mo, 27.Aug 2007, 13:43
Dann sind wir uns doch alle einig: Katherina ist wunderschön, charismatisch, herzlich, klug - eben eine wahre Traumfrau. Und dann ist es doch ganz selbstverständlich, dass man einer solchen Frau verfällt und grene bereit ist, Opfer für sie zu bringen.

Tacheles

Mo, 27.Aug 2007, 18:53
Ok, jetzt lasst uns aber mal Tacheles reden, ihr neuzeitlichen Minnesänger. Nett anzuschauen ist sie ja, eure Katherina. Aber mir erscheint sie sehr soft, vor allem auf dem Foto auf Mistress Michelles Website, wo sie ja als Freundin gelistet ist. Auch in dem einzigen Film, in dem sie dort mitwirkt, geht sie ja fast schon sanft mit dem hier nicht ganz unbekannten Sklaven um.

Daher stelle ich mir die Frage, ob ich, als bekennender Maso, mit Katherina überhaupt Spaß haben würde? Gebt doch bitte ein bißchen was über Sessions mit ihr zum Besten, statt der immer gleichen Liebesschwüre.

petitprinz

Mo, 27.Aug 2007, 20:03
Dass es auf meinen initialen Beitrag soviele Antworten gibt, zeigt ganz klar, wie faszinierend die göttliche Lady Katherina ist.

edit - wegen FSK18 - Helmut

Ich habe das große Glück, morgen einen Termin bei Katherina zu haben, und ich werde (bis auf ganz wenige Tabus) alles aushalten und machen, was sie von mir verlangt, ganz egal, ob es mir gefällt oder nicht. Denn das Einzige, was wirklich zählt, ist, dass Lady Katheriba ihren Spaß hat und zufrieden ist. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sie es sich leisten kann, Sklaven (selbst gut zahlende) abzulehnen, wenn sie nicht möchte. Sie ist einfach eine wunderbare Frau und ich bin ihren Reizen erlegen.

Mo, 27.Aug 2007, 20:06
hi petitPrinz,

lass dich nicht durch die präsenz von katharina in michelles website beirren: katharina kann auch ausgesprochen hart dominant sein. in der avalon-webseite gibt es entsprechende bilder und videos.

lg goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mo, 27.Aug 2007, 20:19
Jetzt ist mir fast die Kaffeetasse über die Tastatur gekioot, als ich das Posting von Pettiprinz las......

Katherina mag sanft anmuten aber Sie hat es faustdick hinter den Ohren. Ich durfte Sie schon öfters in Aktion erleben und glaub mir, ein Maso kommt absolut auf seine Kosten, wenn es es so wünscht.

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Schon gut

Mo, 27.Aug 2007, 21:52
Ok, ok, Kinders, ihr habt mich übrzeugt. Wenn ich mich dann mal mit Katherina einlasse, werde ich vorsichtshalber den Mund vorab nicht allzu voll nehmen. Sie scheint wohl zu den Wölfinnen im Schafspelz zu zählen.

Und um es jetzt auch gesagt zu haben: gewiss ist sie bereits auf den Fotos eine ganz wunderbare Erscheinung, kann mir also gut vorstellen, dass einen ihre scheinbar mit Herz und Klugheit gepaarten Reize in Natura richtig um den Verstand bringen.

petitprinz

Mo, 27.Aug 2007, 22:45
Oh ja, in natura ist sie noch tausendmal schöner als auf den Fotos. Und ihre Ausstrahlung ist nicht zu beschreiben. Es ist schon nicht grundlos, dass mich diese wundervolle Frau um den Verstand gebracht hat ...

Zweifellos

Mo, 27.Aug 2007, 23:03
@ Sklave Christian:
Daran zweifele ich kein bißchen, dass Katherina Dich ums klar Denken gebracht hat. Ich hoffe inständig, der morgige Termin bei ihr nordet Dich wieder ein. Möge Katherina Dir ein wenig Verstand einbläuen und Dich mal richtig abmelken, auf dass Du von Deiner Geilheit befreit zu Sinnen kommen kannst. Und dann erzähl uns bitte davon, ja?

Also, viel Spaß morgen!
petitprinz

Fr, 04.Mär 2011, 11:24
Jeanies hat geschrieben: @sklave christian

Auf Urlaub verzichten.... okay, warum nicht. Warum soll man sich bei 45 Grad am Mittelmeer an den Strand legen und schwitzen, wenn man das Geld auch für eine schöne Zeit mit einer schönen Lady am Strand der Avalon Residenz verwenden kann?

Auto?... Wenn Du in Berlin wohnst, kannst Du darauf wirklich verzichten. Zumal Du mit dem Auto ja auch nicht mehr in den Urlaub fahren muss.

Aber der Verzicht auf die Altersvorsorge gibt mir schon sehr zu denken! Müssen wir dann irgendwann Deinen Lebensabend bezahlen, weil Du jetzt meinst, einer Lady verfallen zu müssen?????

Jeder sollte machen können, was er möchte, aber immer im Rahmen der Möglichkeiten! So sehe ich das zumindest!

Herzliche Grüße
winke winke
Naja Altervorsorge sind vielleicht 50-100€ im Monat? Ansonsten würde ich sagen solange du nicht hungerst und frierst, wofür sollte man sein Geld sonst schon ausgeben wenn nicht für Frauen? Selbst wenn du jemand "normal" kennen lernst, bezahlst du auch wieder Drinks und Eintritt und sonst noch was, egal wie man es dreht, unser Geld bleibt bei den Frauen ;)
Wie wahr (;
http://www.finanznachrichten.de/nachric ... hr-007.htm

Fr, 04.Mär 2011, 11:46
@ Hortd
Es ist doch oft von Vorteil, mal auf das Datum zu achten.

3,5 Jahre alte Beiträge zu zitieren und kommentieren, was soll es bringen?

Außerdem Lady Katherina ist schon längere Zeit nicht mehr im Avalon.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“