Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Hammergeile Session im Studio Appassionato!

Sa, 19.Feb 2011, 18:59
Hallo zusammen.
Ich wollte euch gern mal an meiner gestern erlebten Session im Studio Appassionato von Lady Divina teilhaben lassen.

Kurz zu mir: Ich spiele nicht sehr häufig, dafür dann aber sehr intensiv. Ich bin Masochist, aber nicht devot.

So war ich nun auf der Suche, nach der etwas härteren Gangart. Da ich bereits schon einmal mit Lady Divina Mailkontakt hatte, fragte ich nach einem Termin bei ihr. Wir einigten uns auf den gestrigen Tag. Da Lady Divina für ihre Kollegin Lady Sophia für "etwas härtete Spiele" noch ein Übungsobjekt suchte, nutzte ich die Gelegenheit. Somit wurde ich von zwei Damen zwei Stunden lang "behandelt"...

Das Studio Appassionato im Herzen Hamburgs ist verkehrstechnisch gut erreichbar. Im Studio angekommen wurde ich herzlich in den schick und stylisch eingerichteten Räumen empfangen. Nach einem Vorgespräch und dem Kennenlernen der beiden Damen begann meine Behandlung in der SM-Lounge.
Nach einer gut dosierten Startphase begann dann eine sehr heftige Session - die mir eine schlaflose Nacht und starke Sitzbeschwerden am heutigen Tag bereitete. Ich möchte hier nicht ins (vielleicht zu heftige) Detail gehen, was ich neben einem vom Rohrstock blutig geprügelten Hintern noch alles erlebt habe, es sei jedoch gesagt, dass die Damen mit Engelsäuglein ein "Opfer" so fesseln können, dass man unbewusst seine (Schmerz-)Grenze überschreitet.
Wünsche nach Nadel-, Strom-, Wunderkerzen- und Wachsbehandlung wurden von den Damen mit leuchtenden Augen, aber mit professionellem Respekt und Vorsicht durchgeführt.

Wer also mal etwas ganz besonderes erleben möchte, der kann sich ruhigen Gewissens an diese beiden Damen wenden (gemeinsam oder allein), denn hier hat man das Gefühl, auf echte, ungespielte Leidenschaft zu treffen!

Ach ja! Besondere Wünsche zur Bekleidung der Damen während der Session wurden zu meiner Begeisterung auch erfüllt. Nachfragen lohnt sich!!

Do, 24.Feb 2011, 10:53
Lieber Deci,

mir hat die Session mit Dir auch sehr viel Spaß gemacht. Endlich konnte ich mich mal so richtig austoben und meine sehr extremen Fantasien ausleben.
An dieser Stelle möchte ich mich für Dein grenzenloses Vertrauen, welches Du mir entgegen gebracht hast, bedanken!!!

Ich denke, dass die Chemie zwischen uns zu 100% gepasst hat.
Es war für mich der reinste Genuss, da Deine Vorlieben genau mit meinen übereinstimmten.

Ich hoffe, Du konntest trotz Deiner großen Schmerzen das leuchtende Funkeln in meinen Augen bemerken?!?!?!

Vielleicht zauber ich ein Schmunzeln auf Deine Lippen, wenn ich Dir verrate, dass ich den nächsten Tag einen ganz schönen Muskelkater im Arm hatte;=)...aber das war es wert.

Lady Sophia war auch begeistert und hatte mächtig viel Spaß mit Dir. Diese besonderen "Extreme" auszuleben, war auch noch neu für sie. Aber die gute Sophia tritt wohl in meine Fußstapfen und wird auch zur Hardcore-Sadistin;=))

Wir hoffen, Dich bald wieder begrüßen und quälen zu können.
Bis dahin bizarre Grüße Lady Divina
www.lady-divina.com

Mo, 28.Feb 2011, 18:54
Das hört sich sehr vielversprechend an.
Es ist schon lange mein Wunsch, von 2 Dominas den Po so windelweich gedroschen zu bekommen, dass ich Tage lang nicht mehr sitzen kann und nur noch auf dem Bauch schlafen kann. Er soll richtig grün und blau geschlagen werden und darf auch bluten, wenn die Desinfektion stimmt. Das Problem ist nur, dass ich ab einem bestimmten Härtegrad anfange zu jammern und zu heulen und um Gnade flehe. Es wäre toll, wenn dies mal ignoriert werden würde, wenn ich für das Jammern noch ausgelacht, verhöhnt und zusätzlich bestraft werden würde. Das Ganze gerne in Verbindung mit verbaler und körperlicher Erniedrigung, Demütigung und Verhöhnung.

Mi, 02.Mär 2011, 11:53
Anregender Bericht. Meinen Dank dafür.
Schaue ich mir Donna Devina an (habe nastürlcih auch schon auf ihrer homepage geäugelt), kann ich mir auch einiges vorstellen zu erleben. Schon rein otisch eine tolle Frau,für die man(n) sicherlich bereit ist, einiges zu ertragen. Ich denke, ich werde doch mal einen weiteren Weg einplanen müssen ... winke winke
-j-

Mi, 02.Mär 2011, 17:37
Hallo Olli,

du kannst ja deinen Besuch bei mir mit einer Tour durch Deutschlands schönsten Stadt verbinden.

Hamburg hat nicht nur schöne Dominas zu bieten :-D

Du solltest aber lieber vor deinem Besuch bei mir die Stadt unsicher machen, da dir dein Po nach der Session wohl einige Schmerzen beim "Gehen" bereiten wird o\o :-D

Bizarre Grüße Lady Divina
www.lady-divina.com

Mi, 02.Mär 2011, 18:00
Donna Divina hat geschrieben:Hallo Olli,

du kannst ja deinen Besuch bei mir mit einer Tour durch Deutschlands schönsten Stadt verbinden.

Hamburg hat nicht nur schöne Dominas zu bieten :-D

Bizarre Grüße Lady Divina
@Lady Divina
Vielleicht machst Du dann ja eine Stadtführung mit mir :)
Habe Dir eine PM geschrieben. Danke für die korrekte Antwort.
-j-

Mi, 02.Mär 2011, 21:56
Hallo Deci!
Ich freue mich, dass Dir die Session genauso gefallen hat wie mir. Es war wirklich eine wunderbare Erfahrung, und ich habe festgestellt, dass der extreme SM mir im Blut liegt!
Schön, dass Du so hart im Nehmen bist und auch mal Neues ausprobieren magst!

Viele Grüße und hoffentlich bis bald!
Lady Sophia

PS an den Prügelsklaven: Trau Dich und erlebe, wie erbarmungslos wir sein können!

Mi, 02.Mär 2011, 23:45
@Sophia, ja werde ich. Bin schon sehr gespannt, ob ihr dafür sorgen könnt, dass ich diese Bestrafung nicht so schnell vergesse...

Und ob ihr wirklich auch dann noch weiter macht, wenn ich bereits meine Grenze erreicht habe und um Gnade flehe und heule...

Do, 03.Mär 2011, 14:40
@Divina und @Sophia das hört sich sehr spannend an und ich bin schon etwas aufgeregt. Kann kaum erwarten, dass es soweit ist. Hoffe, dass ihr beide dann nicht schon zu müde seid und ihr mir zeigt, was ihr unter einer extremen Tracht Prügel versteht. Bin gespannt, wie skrupellos ihr das durchziehen werdet und wie lange ich nicht mehr richtig sitzen kann. Es soll ja schließlich eine Strafe sein, also tobbt euch ruhig richt aus :-) Bin gespannt, ob und wie sehr ich Jammern und Heulen werde :-))

viel Erfolg

Sa, 05.Mär 2011, 20:37
Na Lady Sophia, Donna Divina und Prügelsklave001,

da wünsche ich Euch viel Spass und Erfolg!

Es kann jedoch nicht schaden, sich vorher Undine´s Rat zu Herzen zu nehmen:

http://blog.bizarrlady-undine-hamburg.d ... -spanking/

http://blog.bizarrlady-undine-hamburg.d ... nachsorge/

sagt naughtyBoy winke winke

(der schon oft einen blutigen Hintern hatte, nicht selten mit den dazu gehörigen Problemen)
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Sa, 05.Mär 2011, 21:46
Hallo NaughtyBoy!
Vielen Dank für Deine Fürsorge! Aber da wir beide, Donna Divina und ich, größten Wert auf Hygiene legen und im Vorfelde mit unserem Gast immer die Wundbehandlung besprechen, ist Deine Sorge unnötig.
Zudem habe ich jahrelang im OP-Bereich gearbeitet, und bin mir da meiner Sache, in Hinsicht auf die Hygiene und Desinfektion, völlig sicher! Wie meine Gäste im Nachhinein mit ihren Wunden umgehen, kann ich nicht kontrollieren, aber auf jeden Fall geben ich ihnen die besten Empfehlung zur Wundbehandlung mit.

LG Lady Sophia

Sa, 05.Mär 2011, 22:21
Hallo Lady Sophia,
Hallo NaughtyBoy,

wie es der Zufall so will, so hatte ich ausgerechnet heute, eine Session bei Lady Divina. Auch mein Hintern hat nach der Session an einigen Stellen geblutet. Ich kann aber die Aussagen von Lady Sophia bestätigen, Lady Divina hat meine Wunden sorgfältig desinfiziert und versorgt. Auch gab Sie mir Ratschläge zur Wundversorgung und nannte mir ein Mittel das gut geeignet wäre. Diesen Tip hätte Sie von einer befreundeten Domina, die im medizinischem Bereich ausgebildet ist. (Lady Sophia?)
Auch die Gegenstände desinfizierte Lady Divina bereits in meiner Gegenwart.
Aber NaughtyBoy , du hat natürlich recht, man kann da nicht vorsichtig genug sein. Ich habe bisher noch nie gesundheitliche Probleme gehabt, aber wenn ich daran denke, das ich mit einem derart durchgeprügeltem Hintern einen Arzt aufsuchen müsste , das ist nun wirklich eine Horrorvorstellung.

Gruß
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“