Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

......

So, 13.Mär 2011, 12:58
Ich kann hier mal im Namen von Lady Gloria feststellen das "Herrin Lady Chantal" auf unserer Studioseite als Jungdomina Chantal geführt wird und der Service auf der Studio HP einen realistischen Überblick über die von ihr im Studio Lady Gloria angebotenen Spielarten gibt.
Wie sie sich auf ihrer Privaten Homepage nennt oder was sie dort anbietet ist ihre eigene Sache und ich kann mich mich dazu nicht äußern.

Re: Herrin Lady Chantal (Studio Lady Gloria Rastatt)

Fr, 09.Mär 2012, 08:11
Naja, also das Lady Gloria und Lady Bea schon öfters die Damen getauscht/gewechselt haben dürfte ja jeder mitbekommen, der die professionelle Szene im Raum Karlsruhe / Rastatt verfolgt. Ich kann über die besagte Dame leider nichts sagen, weil ich bei ihr noch nicht war, da meine Favoritin in Glorias Studio absolut Lady Natalia ist, aber da auch die verehrte vor mir Stellung nehmende Lady Kaya winke winke meiner Meinung nach nur zu empfehlen ist, würde ich vorschlagen: ausprobieren und berichten...

P.S. Vielleicht könnte man ja auch schon aus der Richtung des Wechsels einen Schluss auf die Qualitäten ziehen...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“