Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrung mit Madame Demeter in Nürnberg.
Der Internetauftritt spricht mich sehr an und wirkt professionell...
Wie sieht es bei euch aus??
Madame Demeter - Nürnberg
Do, 26.Feb 2009, 20:16Hi csa75! Ich darf mich Deiner Frage anschließen? Finde die Fotos von Madame Demeter wahnsinnig geil (ups´tschuldigung). Würd Sie gern mal besuchen, auch wenns von München aus ist. Servus miteinander!
Besuch im Atelier Ahriman
Mi, 03.Nov 2010, 07:11Hallo zusammen,
habe Madame Demeter vor knapp zwei Wochen besucht. Sie ist wohl nach einer längeren Pause seit Anfang des Jahres wieder aktiv.
Das Studio ist nicht überdimensional eingerichtet, aber alles da, was das Sklavenherz begehrt.
Madame selbst hält, was sie verspricht. Wer auf klassische Dominanz steht, macht schmerzliche, aber sehr schöne Erfahrungen.
Auch die neue Bizarrlady kommt gut rüber, sie hat eine halbe Stunde assistiert. War alles in allem eine runde Sache.
Wiederholungsgefahr? Auf jeden Fall!!
habe Madame Demeter vor knapp zwei Wochen besucht. Sie ist wohl nach einer längeren Pause seit Anfang des Jahres wieder aktiv.
Das Studio ist nicht überdimensional eingerichtet, aber alles da, was das Sklavenherz begehrt.
Madame selbst hält, was sie verspricht. Wer auf klassische Dominanz steht, macht schmerzliche, aber sehr schöne Erfahrungen.
Auch die neue Bizarrlady kommt gut rüber, sie hat eine halbe Stunde assistiert. War alles in allem eine runde Sache.
Wiederholungsgefahr? Auf jeden Fall!!
Mi, 03.Nov 2010, 08:24
Es fällt schon auf:
Zwei Neueinsteiger machen Werbung für Madame Demeter!
Slave24/7 und TPE 24/7
1x im Thread "Madame Demeter"
1x im Thread "Gemeinschaftserziehung"
Zwei Neueinsteiger machen Werbung für Madame Demeter!
Slave24/7 und TPE 24/7
1x im Thread "Madame Demeter"
1x im Thread "Gemeinschaftserziehung"
Gruß von Helmut aus Berlin

Madame Demeter
Fr, 18.Feb 2011, 21:54Ich würde an deiner Stelle mal hier nachsehen:frankenteufel hat geschrieben:Bitte noch einstellen, was ihr für eine Stunde gezahlt habt
http://www.galerie-de-sade.de/Nuernberg ... -a457.html
und dort in der unteren Navigationsleiste auf "Tribut" klicken.
Sa, 26.Feb 2011, 13:41
Danke für Deinen Tipp.
Bin nach den Karnevalferien wieder für 10 Tage in Nürnberg und werde Madame Demeter aufsuchen. Bericht wird dann folgen.
Sofern vorher noch jemand was über Madame Demeter berichten kann (Erfahrungen positiv sowie auch negativ), bitte ich diese noch einzustellen.
Viele Grüße
Frankenteufel
Bin nach den Karnevalferien wieder für 10 Tage in Nürnberg und werde Madame Demeter aufsuchen. Bericht wird dann folgen.
Sofern vorher noch jemand was über Madame Demeter berichten kann (Erfahrungen positiv sowie auch negativ), bitte ich diese noch einzustellen.
Viele Grüße
Frankenteufel
Bericht
Fr, 10.Jun 2011, 12:09Hallo Frankenteufel,
warst Du bei Madame Demeter? Gibt es etwas zu berichten?
Grüße,
Sepsis
warst Du bei Madame Demeter? Gibt es etwas zu berichten?
Grüße,
Sepsis